USA - TERROR

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1 USA - TERROR

Beitrag von Waitong »



Sollte Obama, Bush, Blair und Co. vor Gericht ?


Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2 Re: USA - TERROR

Beitrag von Waitong »

Im Eingangs-Video werden Obama u.a. kritisiert, es geht um die Art der "Terror"-Bekaempfung.

Eigentlich gehoeren sie vor ein internationales Gericht - wird gesagt.

Ich frage mich, worin besteht der Unterschied, zwischen dem was die US-Administration anordnet und dem was Terroristen machen ?

Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#3 Re: USA - TERROR

Beitrag von Somrak »

Ich will auch keine unschuldigen Opfer sehen!
Aber Obama als Terroristen hinzustellen geht mir dann doch ein wenig zu weit.

Das Problem fuer mich ist, dass die USA glauben alleine entscheiden zu duerfen!
Das ist nicht i.O. und muss geaendert werden.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#4 Re: USA - TERROR

Beitrag von Waitong »

Obama ist oberster Befehlshaber des Militaers und Friedens-Nobel-Preistrager - er koennte was aendern, oder ?

Wie war das nochmal "WE CAN" .

Was wollte er damit sagen ?
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#5 Re: USA - TERROR

Beitrag von Waitong »

Webster Tarpley spricht hier interessante Dinge an...




Ist Obama so, wie er nach aussen auf viele Menschen wirkt ?
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: USA - TERROR

Beitrag von thai.fun »

Waitong hat geschrieben:...Ist Obama so, wie er nach aussen auf viele Menschen wirkt ?
Nein, ganz klar!
Wie viele Paare haben später schon einmal gesagt, "wenn ich gewusst hätte dass der, die so ist... :idiot: Nicht mal Michelle Obama weiss genau wie Ihr Mann ist. Aber was sie sicher weiss, durch die Politik ist ihr Mann nicht mehr nur sich selbst.

Also um die Frage zu beantworten muss man, als den Obama nur durch die Medien Erfahrender, vorher einfach die Intelligenz bei sich selber einschalten und das Ego-denken ausschalten, denn schlussendlich bleibt immer die Frage, nützt es, er Obama mir.
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#7 Re: USA - TERROR

Beitrag von Waitong »

thai.fun hat geschrieben:...schlussendlich bleibt immer die Frage, nützt es, er Obama mir.
Zusaetzlich koennte/sollte man sich noch fragen wem schadet er ;-) .
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: USA - TERROR

Beitrag von thai.fun »

Waitong hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:...schlussendlich bleibt immer die Frage, nützt es, er Obama mir.
Zusaetzlich koennte/sollte man sich noch fragen wem schadet er ;-) .


Richtig.

Ich sehe schon, du Waitong (miss) brauchst Obama wie ein Blitzableiter.
So wie wenn sich von der ganzen Welt her in den Wolken Elektrische Spannungen auf bauen bis alles sich in einem Blitzt (Obama) entlädt! Dann wünschen sich die einen Regen, die anderen Hagel und wieder andere wollen nur dem Blitzlicht-Zauber zuschauen, usw. usw.
Ich selber würde die Energie die da frei wird sammeln, wenn das möglich wäre... :joint:
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#9 Re: USA - TERROR

Beitrag von Waitong »

Nein - nix Blitzableiter und missbrauchen schon mal garnicht.

Obama steht in der Befehlskette ganz oben, also, wenn er wollte koennte er.

Will er nicht, oder darf er nicht, das ist die Frage.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#10 Re: USA - TERROR

Beitrag von thai.fun »

Waitong hat geschrieben:Nein - nix Blitzableiter und missbrauchen schon mal garnicht.

Obama steht in der Befehlskette ganz oben, also, wenn er wollte koennte er.

Will er nicht, oder darf er nicht, das ist die Frage.

Er will nicht, weil er nicht darf! Und dann ist da noch die frage des Könnens.... :fahren:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chrima und 63 Gäste