USA - Der Handel mit dem Feind

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#41 Re: USA - Der Handel mit dem Feind

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:Aber was, wenn z.B. die Chinesen die A-Bombe, Telegramm (Silicon Valley) (Impulse) Internet, Düsentriebwerk, Kreditkarte (Diners) usw.usw. erfunden hätten, und den großen Rest an Weltweiten Erfindungen die die Amis nur immer abgekupfert und beschlagnahmt haben, nach China gegangen wären.... ??
Kommt alles noch, aber wir haben die Chance es nicht mehr erleben zu muessen.
Amis und Chinesen passen exzellent zusammen.
Beide haben keine Skrupel geistiges Eigentum anderer zu stehlen.
Die Amis koennen exzellent vermarkten und die Chinesen inzwischen sehr gut und billig produzieren.
Da die Europaer zu bloed zum Ersten und zu teuer zum Zweiten sind,
werden sie weiterhin die Vorlagen geben.
Worauf ich hinaus will.
Wenn die EU sich so verkaufen koennte wie die Amis ihr heruntergekommenes Staatsgebilde
und die Europaer einen gemeinsamen Patriotismus haette waeren die Amis nur noch Statisten.
Angesichts der juengeren Europaeischen Geschichte koennen wir wahrscheinlich froh
darueber sein dass es nicht so gekommen ist.
Deshalb lass ich mich auch gern vom NSA abhoeren.
Meine Frau sagt: Vielleicht koennen die ja mehr aus deinen Telefonaten heraushoeren als ich!


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
karnbach
33%
33%
Beiträge: 45
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 20:16
Wohnort: Mijos Arsch
Kontaktdaten:

#42 Re: USA - Der Handel mit dem Feind

Beitrag von karnbach »

Waitong hat geschrieben:Hier einige interessante Infos von der uni-muenster.de ...

John Loftus, ein ehemaliger Staatsanwalt der Abteilung für Kriegsverbrechen des Justizministeriums und heutiger Vorstand des „Florida Holocaust Museum“ in Sankt Petersburg (USA), hat sich mit den Nazi-Verbindungen der Bushs beschäftigt.

Seinen Aussagen zufolge erhielt die Bush-Familie 1,5 Millionen Dollar für ihre Anteile an UBC, als die Bank 1951 endgültig aufgelöst wurde.

"Dort kam der Reichtum der Familie Bush her: Er kam aus dem Dritten Reich," erklärte Loftus kürzlich in einer Rede.

Und weiter: "Es ist schlimm genug, dass die Bush-Familie Thyssen dabei half, das Geld für den Aufstieg Hitlers in den zwanziger Jahren aufzubringen, aber dem Feind in Zeiten des Krieges zu helfen ist Verrat. Die Bush-Bank half den Thyssens, den Nazi-Stahl zu erzeugen, der alliierte Soldaten tötete.“

Charles Higham, ehemaliger Reporter der New York Times, weist in seinem Buch „Trading with the Enemy“ auf den Umstand hin, dass die US-Regierung versucht hatte, die Rolle von Prescott Bush und vielen anderen führenden amerikanischen Finanz- und Industriemagnaten bei der Unterstützung Hitlers zu verschleiern. Die Regierung habe befürchtet, eine Verfolgung dieser Personen würde "einen öffentlichen Skandal" verursachen und "die öffentliche Moral untergraben und Streiks und vielleicht sogar Meutereien in den Streitkräften provozieren". Außerdem glaubte die Regierung, so Higham weiter, "ihre Anklage und Verurteilung würde es den Unternehmensvorständen unmöglich machen, die Kriegsanstrengungen Amerikas zu unterstützen." (Trading with the Enemy: The Nazi American Money Plot 1933-1949, New York, 1983, S.xvii).

>>> http://www.uni-muenster.de/PeaCon/globa ... /nazis.htm
Das sind fuer viele gutglaeubige Menschen unschoene Fakten, aber so schaut es aus.

Da frage ich mich ernstlich, warum sind die Menschen so dumm und ordnen sich freiwillig ihren Henkern unter, was ist los mit euch ?
Wie oft willst du den Scheiß mit der bösen Bush Family nun noch posten ? Das ist alles längst bekannt und völlig unwichtig

Die Hauptfinanziers der NSDAP war im übrigen nicht Family Bush sondern die deutsche Industrie und das deutsche Volk, das mit Tränen der Rührung in den Augen ihrem Führer zujubelte und sich vor Begeisterung gar nicht wieder einkriegte.

Und wie um alles in der Welt kommst du bloß auf die Idee, die USA wären "unsere Henker" ? Die größten Henker der Deutschen waren doch die Deutschen selber, wovon du hier permanent ablenken willst.

Im 1. Weltkrieg liefert die Fa. Krupp Waffen an den Feind:
Unter Alfreds Nachfolgern Fritz und, nach dessen Tod 1902, Gustav Krupp verdiente der Konzern viele 100 Millionen Goldmark, nach heutigem Wert Milliarden, durch die von Wilhelm II. sogenannte "Trutz- und Schutzwaffenschaukel". Sie funktionierte folgendermaßen: Zuerst bot die Firma bessere Panzerungen aus Stahl-Nickel-Legierungen an. Sobald sich alle, die zahlen konnten, damit eingedeckt hatten, kam Krupp mit einer Granate aus Chromstahl heraus, die überraschenderweise imstande war, Panzerplatten aus Nickel-Stahl zu durchbrechen. Natürlich rüsteten jetzt alle Armeen und Flotten um. Sobald der Markt gesättigt war erschien man mit einer neuen Panzerplatte, die auch dem Chromstahlgeschoss widerstand. Später gab es wieder einen neuen ultramodernen Geschosstyp, der auch die härteste Panzerung knackte.

Höhepunkt kruppscher Geschäftemacherei mit dem Tod war jedoch ein Lizenzvertrag mit dem britischen Waffenhersteller Vickers & Maxim. Der Vertrag gestattete den Engländern die Verwendung von Krupps Patent-Zeitzündern (KPZ) für 1 Shilling 3 Pence für jede abgefeuerte Granate. Vickers wiederum war so anständig, auf jeder Granate durch die Buchstaben "KPZ", deutlich zu machen, dass Krupp die Ehre gebührte.

Dies führte im 1. Weltkrieg zu allerlei Unmut. Deutsche Soldaten wollten nicht begreifen, wieso sie sich von Granaten aus der Heimat zerfetzen lassen mussten. Und viele Briten wunderten sich, dass Vickers Unsummen an die Waffenschmiede des Deutschen Reiches überwies – je mehr die britische Artillerie deutsche Stellungen mit Granaten beschoss, desto höhre wurden diese Summen.

http://www.linksruck.de/artikel_509.html
Denunzieren, Intrigieren, Schleimen und Anscheissen aus Überzeugung ! Allzeit bereit als Schild und Schwert der Partei !
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#43 Re: USA - Der Handel mit dem Feind

Beitrag von Waitong »

Du willst oder kannst es nicht verstehen.

Es geht nicht um Amis, Russen oder Chinesen oder ...

Es geht um das Netzwerk skrupelloser Menschenverachter die sich am Tod anderer noch bereichern.

Diese Zeitgenossen unterwandern jeden Staat.

Auch die Amerikaner sind von diesen Leuten unterwandert !

Also, die Nationalitaet ist nicht das Kriterium meiner Kritik.

Ansich habe ich oft genug geschrieben, dass der Normalo-Ami genauso betrogen wird.



Gerade weil jetzt die Wege des 'Geldes' bekannt sind die zum Tod von vielen Millionen Menschen gefuehrt haben ist es umso wichtiger die heutigen Geldstroeme aufzudecken, um weitere Millionen Tote zu vermeiden. Die Verflechtungen der Maechtigen reichen ja bekanntlich weit zurueck, also ist es sehr sinnvoll an die Wurzeln zu gehen, oder ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chonburi und 68 Gäste