RUSSLAND

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#461 Re: RUSSLAND

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben: "Putin ist kein scheiss besser als bei der IS der Anführer".
Ich möchte KGB Vladi hier nicht verteidigen, aber er ist wenigstens berechenbar
und nicht mit den IS Terroristen zu vergleichen.
Er ist auch keine Gefahr für den Westen.
Russland ist Nachfolger des Zarenreiches und des Sowjetreiches.
Ausser den Baltischen Staaten sowie Georgien und Armenien
hat keiner der ex UdSSR Staaten die Abnabelung von Russland
geschafft.Auch die Ukraine nicht.
Russland ist nicht demokratiefähig aber Putin hat alle
Verträge mit dem Westen eingehalten.
Der Ukraine wurde das Gas erst abgedreht als sie mehrfach
nicht bezahlten.


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#462 Re: RUSSLAND

Beitrag von Isaan »

Na hoffentlich werden die bösen USA den nun mal fertig machen.

Und die EU sollte keine Verträge mit denen machen. Die halten sich eh nicht dran.

Insofern befürworte ich die Macht.

P.S.: Die westlichen Cocksucker sind allerdings lustig. Nur durch mangelndes Hirnschmalz zu entschuldigen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#463 Re: RUSSLAND

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Na hoffentlich werden die bösen USA den nun mal fertig machen.
naja, ich denke - Obama, mit seinen 30% Zustimmung im Lande - dürfte andere Sorgen haben, als einen ausgewachsenen Wirtschaftskrieg mit Russland.
Es funktioniert ja auch nix im Amiland. Putin sollte schon längst gestürzt und in Haft sein, die ISIS zerschlagen, Afghanistan, Irak und Libyen demokratisch usw.

Naja, ev. wird in seinem nächsten Leben einiges besser :-)

Und die EU sollte keine Verträge mit denen machen. Die halten sich eh nicht dran.
richtig, keine Verträge über die Freihandelszone mit der USA - ich hoffe, der Widerstand wird noch stärker. Wer will denn schon Chlorhühnchen in D, Merkel mag die auch nicht.
Insofern befürworte ich die Macht.
ja, nur wer hat die momentan? China?
Die USA sicher nicht - die Wüstenkrieger zeigen der US-Airforce den Stinkefinger und überrennen demnächst wohl Bagdad. Ob die Amis aus der grünen Zone dann auch so laufen müssen, wie in Vietnam? Sport soll ja gesund sein.
P.S.: Die westlichen Cocksucker sind allerdings lustig. Nur durch mangelndes Hirnschmalz zu entschuldigen.
keine Sorge, keiner will deinen Hirnschmalz :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#464 Re: RUSSLAND

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:... Obama, mit seinen 30% Zustimmung im Lande - ...
Zustimmung? Welch Vergleich bei einer zugelassenen 5% Opposition in Russland und einer ewigen 50% Opposition im Ami-repi-demo-land!?
In Russland wie in USA wird die Zustimmung gemacht... Ich finde das noch gut, so muss man nicht darüber streiten... :whistler:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#465 Re: RUSSLAND

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
Zustimmung? Welch Vergleich bei einer zugelassenen 5% Opposition in Russland und einer ewigen 50% Opposition im Ami-repi-demo-land!?
In Russland wie in USA wird die Zustimmung gemacht... Ich finde das noch gut, so muss man nicht darüber streiten... :whistler:
letztendlich kommt es doch darauf an, ob einen das Volk wiederwählt. Zumindest aus der Sicht Putins.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#466 Re: RUSSLAND

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:..letztendlich kommt es doch darauf an, ob einen das Volk wiederwählt. Zumindest aus der Sicht Putins.
... was wiederum heisst, "jedes Volk verdient seinen Präsidenten"! :mrgreen:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#467 Re: RUSSLAND

Beitrag von Isaan »

Bzw. jeder Präsident belügt sein Volk.

Wobei selbst Menschen, denen man das Denken nicht aberzogen hat, den Putin anhimmeln. Das sind wahrscheinlich so latent schwule Gestalten wie die beiden Bolschewiki hier.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#468 Re: RUSSLAND

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Wobei selbst Menschen, denen man das Denken nicht aberzogen hat, den Putin anhimmeln. Das sind wahrscheinlich so latent schwule Gestalten wie die beiden Bolschewiki hier.
ich glaube eher du kennst den Unterschied zwischen "anhimmeln" - wie z.B. Thaksin von den Rothemden im Isaan - und "verstehen" nicht so ganz. Putin verstehen sehr viele Leute, nicht nur Schmidt, Gysi, Genscher usw.
Eher versteht man momentan Obama nicht so ganz - aber ohne eine Strategie ist es auch nicht so einfach.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#469 Re: RUSSLAND

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben: ..Eher versteht man momentan Obama nicht so ganz - aber ohne eine Strategie ist es auch nicht so einfach.
Wieso nicht verstehen, wieso ohne Strategie?

Obama hat doch die Vereinten Nationen dazu aufgefordert die USA im Kampf gegen die IS zu unterstützen. Der richtige Weg, oder?

Obama sagte doch auch. “Die einzige Sprache, die diese Mörder verstehen, ist die Sprache der Stärke”. Es wird Zeit, dass die Welt, besonders die muslimischen Gemeinschaften, der Ideologie von Organisationen wie Al Qaida und IS deutlich und ständig eine Absage erteilen.” so Obama“. Kann man nachvollziehen, oder?

Obama will auch mit einer breiten Koalition zusammen arbeiten, ist doch gut so, oder?

Obama will auch, im Sicherheitsrat eine UN-Resolution gegen den Zustrom terroristischer Kämpfer in Krisengebiete verabschieden. Ein wichtiger und richtiger Zug, oder?

Obama sagt auch, Amerika wird sich nun langfristig engagieren. Das war die Botschaft an die Dschihadisten, an den US-Kongress und diejenigen, die ihm nachfolgen wollen. Kann man als Strategie doch verstehen, oder?

Man(n) finde nun, was er noch alles machen könnte, damit mal alle zufrieden sein könnten... :whistler:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#470 Re: RUSSLAND

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben: Obama hat doch die Vereinten Nationen dazu aufgefordert die USA im Kampf gegen die IS zu unterstützen. Der richtige Weg, oder?
ja, aber eben ohne Plan. Sein General hat ihm schon 2x empfohlen, Spezialtruppen einzusetzen, sonst wird das nichts. Macht er aber nicht. Man kann also sagen, er wurschtelt sich nun die nächsten 2 Jahre durch und übergibt dann das Problem der Hillary oder sonst wem.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste