Doppelter Standard in Deutschland

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 Doppelter Standard in Deutschland

Beitrag von Kevin »

Und die Deutsche Urbevölkerung nimmt das einfach so hin?

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... erder.html


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#2 Re: Doppelter Standard in Deutschland

Beitrag von Isaan »

So lange es hier so Typen wie Claudia gibt, was soll man machen?

Woody meint ja auch, dass wir viel mehr dieser herzensguten Menschen ins Land lassen sollten.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2382
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#3 Re: Doppelter Standard in Deutschland

Beitrag von woody »

Isaan hat geschrieben:....Woody meint ja auch, dass wir viel mehr dieser herzensguten Menschen ins Land lassen sollten.
Aha, jetzt glaubt unser Isaan schon meine Gedanken lesen zu koennen :totlach:
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: Doppelter Standard in Deutschland

Beitrag von Isaan »

Nö. Aber ich kann deine Worte lesen. Und da war Woody nun mal der Meinung, dass irgendwelche moslemischen Hinterwäldler ihm lieber sind als die bösen Amis.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2382
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#5 Re: Doppelter Standard in Deutschland

Beitrag von woody »

Isaan hat geschrieben:Nö. Aber ich kann deine Worte lesen. Und da war Woody nun mal der Meinung, dass irgendwelche moslemischen Hinterwäldler ihm lieber sind als die bösen Amis.
Awa, im Fantasieren warst du immer schon ein Ass.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste