Ägypten 2014

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#1 Ägypten 2014

Beitrag von GuntherV »

Ein ägyptisches Gericht hat 529 Muslimbrüder zum Tode verurteilt.
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/a ... 60356.html

Wenn es ausgeführt werden sollte, bedeutet es mit Sicherheit Bürgerkrieg.


Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2382
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#2 Re: Ägypten 2014

Beitrag von woody »

GuntherV hat geschrieben:.....Wenn es ausgeführt werden sollte, bedeutet es mit Sicherheit Bürgerkrieg.
Sagt wer?
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Ägypten 2014

Beitrag von bukeo »

GuntherV hat geschrieben:
Wenn es ausgeführt werden sollte, bedeutet es mit Sicherheit Bürgerkrieg.
nicht, wenn man alle radikalen Muslimbrüder hinrichtet.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#4 Re: Ägypten 2014

Beitrag von GuntherV »

woody hat geschrieben:
GuntherV hat geschrieben:.....Wenn es ausgeführt werden sollte, bedeutet es mit Sicherheit Bürgerkrieg.
Sagt wer?
Das ist meine Meinung.
Deshalb habe ich es auch unter den Link gestellt.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Ägypten 2014

Beitrag von thai.fun »

@GuntherV, ich denke da hast du schon recht. Aber es würde ein einseitiger und deshalb Bombenmässiger Bürgerkrieg. Denn eine Landesweite grosse Mehrheit ist nicht auf Seite der Moslembruderschafft. Und das weis die derzeitige Machtelite die diese Urteil, desswegen so Brutal, zustande brachte.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Ägypten 2014

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:@GuntherV, ich denke da hast du schon recht. Aber es würde ein einseitiger und deshalb Bombenmässiger Bürgerkrieg. Denn eine Landesweite grosse Mehrheit ist nicht auf Seite der Moslembruderschafft. Und das weis die derzeitige Machtelite die diese Urteil, desswegen so Brutal, zustande brachte.
ich würde sogar behaupten, die Mehrheit steht hinter diesen Urteilen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#7 Re: Ägypten 2014

Beitrag von GuntherV »

bukeo hat geschrieben:...ich würde sogar behaupten, die Mehrheit steht hinter diesen Urteilen.
Deshalb muss es natürlich nicht richtig sein.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: Ägypten 2014

Beitrag von thai.fun »

GuntherV hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:...ich würde sogar behaupten, die Mehrheit steht hinter diesen Urteilen.
Deshalb muss es natürlich nicht richtig sein.
.... womit auch thai.fun aufs Nebengeleise gestellt wäre...!...?
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#9 Re: Ägypten 2014

Beitrag von GuntherV »

Gegen das Gebahren der Muslimbrüder zu sein heißt ja nicht automatisch für diese über 500 Todesurteile en bloque zu sein.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#10 Re: Ägypten 2014

Beitrag von Isaan »

Aber ist zumindest mal eine klare Ansage.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste