Ägypten 2014

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#11 Re: Ägypten 2014

Beitrag von bukeo »

GuntherV hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:...ich würde sogar behaupten, die Mehrheit steht hinter diesen Urteilen.
Deshalb muss es natürlich nicht richtig sein.
nein, wie in Thailand halt :mrgreen:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#12 Re: Ägypten 2014

Beitrag von Kevin »

Sollte es zutreffen, weswegen die verurteilt wurden, wird die Welt auf ihrer weitere Existenz locker verzichten können.
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#13 Re: Ägypten 2014

Beitrag von woody »

Kevin hat geschrieben:Sollte es zutreffen, weswegen die verurteilt wurden, wird die Welt auf ihrer weitere Existenz locker verzichten können.
Nach der Scharia, welche die Brueder ja in Aegypten einfuehren wollten, waere es, fuer die begangennen Verbrechen die angemessene Strafe.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#14 Re: Ägypten 2014

Beitrag von woody »

thai.fun hat geschrieben:@GuntherV, ich denke da hast du schon recht. Aber es würde ein einseitiger und deshalb Bombenmässiger Bürgerkrieg. Denn eine Landesweite grosse Mehrheit ist nicht auf Seite der Moslembruderschafft. Und das weis die derzeitige Machtelite die diese Urteil, desswegen so Brutal, zustande brachte.
In Aegypten gibt es nun mal fuer Mord die Todesstrafe , sollte sie fuer die Gotteskaempfer ausgesetzt werden?
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#15 Re: Ägypten 2014

Beitrag von thai.fun »

Und nun? Die neue Elite (so ähnlich wie in Thailand) straft alle vorgehenden Schreiber ab.
Haben wir doch gehofft Sisi werde die Muslim-Bruderschaft alle ins Gefängnis stecken!

Nun viele Krawallbrüder sind dort. Aber auch viele andere damalige Auftändische gegen das Mubarak Regime.

So kann jetzt die neue Macht-Elite getrost den Mubarak und Gehilfen, oder soll ich sagen dass Mordgesindel, auf freien Fuss setzten. Heute geschehen!

Man(n), Sisi, hat jetzt alle Macht die er braucht um die von der Armee geschaffene Elite und Geschäfte zu sichern. Da war Mubarak ein Weisenknabe dagegen, weil der noch die Armee brauchte. ... :( Jetzt ist sie alleine an der Macht.

Ob Thailand davon lernt...?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#16 Re: Ägypten 2014

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben: Ob Thailand davon lernt...?
ja, das nur eine starke Hand ein Land zusammenhalten kann, wenn es div. Gruppen gibt, die sich bis aufs Blut hassen. Ich bin sicher kein Freund von Diktatoren wie Saddam, Gaddhafi, Assad usw. - aber scheinbar sind solche Länder nur mit solchen Diktatoren regierbar. Man hat Gaddhai schnell weggebombt - und nun zerfleischen sie sich in Libyen gegenseitig. Irak nicht besser und in Syrien wenden sich USA und EU schon wieder Assad zu. Warum hat man dann die Rebellen erst aufgerüstet?

Alle Länder, die vom Westen "befreit wurden" - haben nun schon mehr Tote zu beklagen, als vorher unter dem Diktator. Gegen die ISIS war Saddam ein Waisenknabe.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#17 Re: Ägypten 2014

Beitrag von thai.fun »

Passt auch hierher..... aber nicht zum Layout... :xmas2:

Das schreibt ein Leser für eine Zeitung:

«Nun ist es an der Zeit, dass Westeuropa die Augen weit aufsperrt, denn es ist noch nicht zu spät, etwas gegen die Invasion der Moslems zu unternehmen. Weshalb haben denn so viele Moslem-Jungs ein antisoziales Verhalten, obwohl sie in einer friedlichen westeuropäischen Gesellschaft aufgewachsen sind?» ....
1 Der IS: Ein Unfall der Geschichte?
2 Neuer Terror oder nichts Neues seit 9/11?
3 Die IS-Kämpfer nah und fern
4 Wieso ziehen Europäer in den Dschihad?
5 Was, wenn sie zurückkommen?
6 Die Zukunft des «Islamischen Staats»

http://www.20min.ch/reportage-IS/index. ... 0min.ch%2F

Man sollte sich das ganz in ruhe und alles durchlesen und auf sich wirken lassen.
Wenn es im Nachhinein für jemanden persönlich weniger Fragen über die ISIS, dessen Krieg, den Islamismus und Moslems in Europa und dort unten gibt, war es schon mal Sinnvoll..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste