Kiew

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#961 Re: Kiew

Beitrag von Isaan »

bukeo hat geschrieben:ja, nur du verurteilst die Linken pauschal. Kann man nicht immer - aber bei Hollande hast du recht, absoluter Vollkoffer. .heul:
Nö. Was Schröder mit seiner Agenda 2010 begonnen hatte, das war schon der richtige Weg. Schmidt war auch nicht verkehrt. Gabriel halte ich wieder für einen Deppen.

Dass es bei den Linken so viele Deppen gibt, da kann ich ja nichts dafür.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#962 Re: Kiew

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Dass es bei den Linken so viele Deppen gibt, da kann ich ja nichts dafür.
denkst du bei den Rechten nicht? Vor allem in Bayern gibt es genauso einige Vollkoffer. Merkel gefällt mir momentan. Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und übernimmt immer mehr die Führung in der EU und weg von der USA.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#963 Re: Kiew

Beitrag von Isaan »

Natürlich gibt es unter den Rechten auch Deppen. Bei den ganz weit rechten sogar zu 100%.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#964 Re: Kiew

Beitrag von Waitong »

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#965 Re: Kiew

Beitrag von bukeo »

sehr gute und nachvollziehbare Erklärung von Kujaut - es gibt keinerlei Beweise, das russische Panzer in der Ukraine mitkämpfen. Wie auch schon richtig bemerkt, wo sind alle gefangenen und toten russischen Soldaten. Es soll 100e geben - lt. Ukraine bereits 1000e. Wo sind die alle hin, dann muss es auch Gefangene geben, die ein Recht auf Besuch vom Roten Kreuz haben. Hat man die alle abgemurkst und verscharrt?

Auch Precht hat eine sehr gute Erklärung abgegeben - gibt nichts hinzuzufügen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#966 Re: Kiew

Beitrag von Isaan »

Stimmt, die kämpfen da nicht, die verlaufen sich nur.

Und die Mütter, die ihre Söhne verloren haben sind westliche Agentinnen :idiot: :idiot: :idiot: . Und ihre Waffen haben die Kämpfer aus Holz geschnitzt. Das Artilleriefeuer ist Feuerwerk. Der Apfel fällt nach oben.

Ideologie / Glaube frisst Hirn, meine Rede.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#967 Re: Kiew

Beitrag von Waitong »

Isaan hat geschrieben: Ideologie / Glaube frisst Hirn, meine Rede.
Er ist ein abschreckendes Beispiel dafuer.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#968 Re: Kiew

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Stimmt, die kämpfen da nicht, die verlaufen sich nur.
unbewaffnete 10 Soldaten - eher ein Aufklärungstrupp, sicher keine Invasionstruppe. Ich gehe ja auch davon aus, das russ. Soldaten mitkämpfen, aber nicht in der Stärke, wie die Ukraine diese angibt. Das wären dann ja schon 10-12.000. Da wären die Ukrainer schon platt. Auch mit den 1000 Toten, vernichteten 100en von Panzer usw. - alles Propaganda, um die eigenen Truppen zu motivieren. Es wird ev. irgendwas dazwischen stimmen. Also lügen alle.
Und die Mütter, die ihre Söhne verloren haben sind westliche Agentinnen :idiot: :idiot: :idiot: . Und ihre Waffen haben die Kämpfer aus Holz geschnitzt. Das Artilleriefeuer ist Feuerwerk. Der Apfel fällt nach oben.
welche Mütter? Hat das Poroschenko erzählt. Sind sicher eine Handvoll Mütter betroffen, aber eine Gruppe von 1000en Müttern und Angehörigen, hab ich noch nicht gesehen, lediglich ein paar.
Waffen sind sicher aus Russland, das streitet eigentlich keiner mehr ab. Vieles auch erbeutet - letztens wieder 400 Gewehre, Panzer, usw. - als eine ganze Kompanie ukr. Soldaten Verluste erlitten.
Ideologie / Glaube frisst Hirn, meine Rede.
ich denke nicht, das Kujaut einer Ideologie nachhängt. Er hat ganz deutlich gefragt - wo sind die Beweise? 10 gefangene Soldaten ohen Waffen reichen da sicher nicht aus. Wo sind die ganzen gefangenen russischen Soldaten, wo sind Fotos von 100en Panzern aus Russland. Der General hat auch ganz deutlich erklärt, die Beweise der Amis sind wertlos, da die Ortsangabe in der Ukraine fehlt, man also nicht weiss - waren die Panzer nun auf russ. Gebiet oder auf ukrainischen.

Bester Rat: gar nix glauben, was nicht 100% bewiesen ist. Macht man in D vor Gericht ja auch.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#969 Re: Kiew

Beitrag von Isaan »

"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#970 Re: Kiew

Beitrag von Waitong »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste