Kiew

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1001 Re: Kiew

Beitrag von bukeo »

jetzt werfen die Ukraine den Russen auch schon vor, Atombomben einzusetzen. :mrgreen:
Das war dann doch zu viel der Propaganda: Der ukrainische Verteidigungsminister behauptete, Luhansk sei von russischen Atomgranaten getroffen worden. Auch aus den eigenen Reihen musste er sich Belehrungen über Waffentechnik gefallen lassen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... ml#ref=rss


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1002 Re: Kiew

Beitrag von thai.fun »

In der Politik ist Lügen ein muss, sagte unser Ex-Bundesrat Leuenberger gestern Abend im TV.

Und ich denke dass es nur Menschlich ist das sich die Bürger polarisieren und nur die Lügen höhren die sie höhren wollen.
Das erklärt warum du @bukeo dir gerade diese Lüge des Ukrainischen Verteidigungsminister ausgesucht hast und nicht einer der vielen Lügen Putins.... :evil:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1003 Re: Kiew

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben: Das erklärt warum du @bukeo dir gerade diese Lüge des Ukrainischen Verteidigungsminister ausgesucht hast und nicht einer der vielen Lügen Putins.... :evil:
naja, momentan liegt die Ukraine im Lügen schon vor Putin. Wenn du alle Lügen der Ukraine weglässt, bleiben nicht mehr allzuviele Lügen Putins übrig, wobei ich nicht behaupten will, er würde nicht lügen. Ich gehe auch davon aus, das wegen dem Abschuss der MH17 seitens der Ukraine gelogen wird.
Wenn das geklärt werden würde, dann müsste man alles neu bewerten. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1004 Re: Kiew

Beitrag von thai.fun »

Ich hab den Vorteil, dass ich persönlich keiner Partei dort vertaue, vertrauen muss!. Schon garnicht einer mehr als einer anderen, der vielen Seiten, weniger. .... :whistler:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1005 Re: Kiew

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:Ich hab den Vorteil, dass ich persönlich keiner Partei dort vertaue, vertrauen muss!. Schon garnicht einer mehr als einer anderen, der vielen Seiten, weniger. .... :whistler:
nein, wir natürlich hier auch nicht. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1006 Re: Kiew

Beitrag von bukeo »

Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1007 Re: Kiew

Beitrag von bukeo »

http://derstandard.at/2000008926365/Min ... it?ref=rss

ob die Ukrainer nicht schon US-Soldaten eingebürgert haben. Die würden dann ja für ihre Heimat kämpfen, somit wäre alles legal :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5111
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#1008 Re: Kiew

Beitrag von phbphb »

Apropos
Tramaico hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 05:16 Einfach nicht anarchisch genug.

More a peasant than an anarchist.
War neulich Gesprächsthema IRL:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Anarchism_in_Ukraine

Und für "zonen"unbeleckte Köter vielleicht auch mal was Lesenswertes:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Donbas

:xmas2:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1009 Re: Kiew

Beitrag von Tramaico »

Nope, I ain't no zonie and will never be. Too much of a dog to be one.

:xmas2:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5111
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#1010 Re: Kiew

Beitrag von phbphb »

Tramaico hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 06:09 Nope, I ain't no zonie and will never be. Too much of a dog to be one.

:xmas2:
Wie erwartet. Wäre ja mal ein Blick über den eigenen (piefig westdeitsch prä-1989) Horizont hinaus :xmas2:

Aber dafür ner querpopulistisch abgebogenen Altkommunistin nachrennen :totlach:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 36 Gäste