Kastration bei Kinderschändern

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#11 Re: Kastration bei Kinderschändern

Beitrag von plaaloma »

:sauer: Hier wir wieder alles in ein Topf geschmissen und viele reden sich froh.
Kindesmissbrauch in der Prostitution wird es immer , solange eine Nachfrage bei Reichen besteht.
Den armen Eltern einen Vorwurf zu machen ist voll der Witz!
Viele der Maedchen und Jungen kommen von der Strasse oder werden unter Vortaeuschungen dem Elterhaus entrissen.

Wer in Orten wie Patthaya Jugendliche nachfragt, der ist auch die Ursache.

Diese Aussage ist aber viel heftiger:
Nach vorsichtigen Schätzungen fallen sogenannte regressive Täter mit etwa 90 % auf Personengruppen zurück, deren primäre sexuelle Präferenz auf Erwachsene gerichtet ist. Aufgrund der leichten Verfügbarkeit von Kindern greifen sie zur sexuellen Befriedigung auf Kinder zurück. Man spricht deshalb auch von einem Ersatzobjekttäter. Der pädophile Typ folgt mit etwa 2 bis 10 % an zweiter Stelle und zählt zum sogenannten fixierten Typus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_ ... rtypologieStand: 9.2.14

:eek: ... die Kranken (Paedophile) sind nur die Spitze des Eisberges, ... .heul:


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#12 Re: Kastration bei Kinderschändern

Beitrag von thai.fun »

GuntherV hat geschrieben:Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, @thai.fun.
Etwa so nach dem Motto:
Die junge Frau, die einen kurzen Rock trägt, braucht sich nicht zu wundern wenn sie vergewaltigt wird.
Doch, mein möglicher ernst! Ich mag diese Einzelschiksale pickerei nicht. Als ein Arzt meine Tochter zur Schwerstbehinderten gemacht hat, hat sich nicht mal ein Käseblatt darum gekümmert. Zum Glück. ... so kann man(n) ruhiger verdauen.

Entweder alle Grässlichkeiten, Kriminalitäten und Gesellschaftlichen-Vergehen dieser Welt unter einen Hut, oder Einzel-Schicksale und Taten zu beseitigen, verhindern oder zu bestrafen bleiben eben Einzel-Flickwerke. Alles alibiübungen in einer Welt die ist wie sie ist.

Natürlich wird nun jeder der die z.B. "Kastration" nicht selber vornehmen muss, und die Verantwortung von sich schieben möchte sagen, man muss wenigstens im kleinen oder beim einzelen Vergehen anfangen. Doch der Mensch bleibt der Mensch der er immer war. Ein Blutstrassen hinterlassendes Individuum. Heute ein Kinderschänder weniger, morgen 10 Mörder mehr!

Daher bin ich in meinem langen Leben zur Auffassung gekommen, jeder muss bei sich selber Ordnung schaffen und Verantwortung z.B. für seine Kinder übernehmen und oder um dein Beispiel mit ein zu beziehen, diese Kinder auch lernen dass kurze Röcke auch schlechte Männer reitzen und dass sie sich im Leben auf Blutstrassen begeben müssen. .... :idea:
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#13 Re: Kastration bei Kinderschändern

Beitrag von GuntherV »

Auch wenn mich das Schicksal deiner Tochter berührt, @thai.fun,
aber über ein Thema wie dieses werde ich mich mit dir nicht mehr austauschen.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#14 Re: Kastration bei Kinderschändern

Beitrag von thai.fun »

GuntherV hat geschrieben:Auch wenn mich das Schicksal deiner Tochter berührt, @thai.fun,
aber über ein Thema wie dieses werde ich mich mit dir nicht mehr austauschen.
Akzeptiert, bei über 7 Milliarden Meinungen!
Dass mach ich wenn ich mit jemandem nicht weiter weiss genauso.
Meist aber stillschweigend. .... :whistler:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#15 Re: Kastration bei Kinderschändern

Beitrag von plaaloma »

Die "leichte Verfuegbarkeit"ist bei behinderten Kindern "doppelt leicht"! :sauer:
Da viele Taeter aus dem familiaeren Umfeld kommen, also auch da, wo eigentlich die "Aufsicht" sein soll.

Da muss der Staat s[b]taendig[/b] mit dem Finger draufzeigen. Das wird viele Taeter vom Missbrauch abhalten.
Da gehoert auch dazu, das der Staat kontrolliert. Auch das muss in der Oeffentlichkeit beworben werden und auch das wird viele davon abhalten auf die "leichte Verfuegbarkeit" zurueckzugreifen, weil es dann nicht mehr "leicht".

In den Familien gibt es oft Vermutungen, aber aus Scham, Furcht, Scham wird geschwiegen.

Das Wichtigste ist eigentlich, dass der Staat seine Scham ablegt, und zugibt, da sind solche Probleme!

Neben der oeffentlichen Anklage gehoert auch eine altersmaessig angepasste Aufklaerung und Hilfe dazu.

Es soll Laender geben, da sagt man, wenn sich Eltern trennen, geht die Tochter zum Vater damit er eine Frau hat. :sauer:
Klar,die Meisten brauchen auch einen Sklaven fuer die Hausarbeit, .. :evil:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#16 Re: Kastration bei Kinderschändern

Beitrag von thai.fun »

GuntherV hat geschrieben:... aber über ein Thema wie dieses werde ich mich mit dir nicht mehr austauschen.
.... du @GuntherV hast dich mit mir gar-nicht "ausgetauscht", sondern bei diesem Thema nur Fragen gestellt.
Da fehlt natürlich deine Meinung zum Thema. So wie sie @plaaloma sehr gut zum Ausdruck bringt....
plaaloma hat geschrieben: ...Neben der oeffentlichen Anklage gehoert auch eine altersmaessig angepasste Aufklaerung und Hilfe dazu....
Benutzeravatar
Antares
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 293
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:51
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#17 Re: Kastration bei Kinderschändern

Beitrag von Antares »

Chemische Kastration? Nonsens, ein kurzer Feuerstoß aus der MP7 ist prophylaktisch genug.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#18 Re: Kastration bei Kinderschändern

Beitrag von GuntherV »

Findest du das lustig?
Benutzeravatar
Antares
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 293
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:51
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#19 Re: Kastration bei Kinderschändern

Beitrag von Antares »

GuntherV hat geschrieben:Findest du das lustig?
Frag das mal die betroffenen Kinder und Eltern ob die das lustig finden was ihnen angetan wurde.

Natürlich ist Selbstjustiz keine Lösung.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#20 Re: Kastration bei Kinderschändern

Beitrag von GuntherV »

Solche Vorwürfe können aber auch mißbraucht werden.
So wie es auch Frauen gibt, die Vergewaltigungen vortäuschen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ali gator, Google [Bot] und 85 Gäste