Kastration bei Kinderschändern

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#21 Re: Kastration bei Kinderschändern

Beitrag von Sukhumvit »

Ich habe zwei Töchter. Beide ausgesprochen hübsch. Meine älteste Tochter (Halbrussin) ist jetzt knapp 16 und ist sehr selbstbewusst und clever. Die kleinere ist mit 10 Jahren wahrscheinlich wesentlich mehr gefährdet, weil sie als halbe Thai (Aussehen fast 90% Thai) exotisch rüberkommt. Trotzdem wurde uns von der Polizei empfohlen die Kinder selbstständig zu erziehen und in diesem Alter allein von der Schule nach Hause gehen zu lassen. Es gibt gute Tipps von der Polizei wie in brenzligen Situationen die Mädels sich verhalten sollen. Ich habe diese Szenarien mit meinen Töchtern draußen durchgespielt und die alle Vorsichtsmaßnahmen besprochen. Man darf sich aber keiner Illusion hingeben. Selbst wenn man die Kinder noch so gut behütet, es kommt irgendwann eine Situation, in der man nicht in der Lage ist für einen gesicherten Schulweg in Begleitung zu sorgen. Dann sind die unvorbereitenden Kinder wesentlich schlechter dran als die "Alleingänger". Zudem macht meine Tochter seit knapp 2 Jahren Karate.
Zu den drakonischen Strafen: Die Mehrheit der Kinderschänder waren in ihrer Jugend selber Opfer dieser Straftaten. Mit Erschiessen geht wohl nicht.


Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#22 Re: Kastration bei Kinderschändern

Beitrag von plaaloma »

Sukhumvit hat geschrieben: Es gibt gute Tipps von der Polizei wie in brenzligen Situationen die Mädels sich verhalten sollen. Ich habe diese Szenarien mit meinen Töchtern draußen durchgespielt und die alle Vorsichtsmaßnahmen besprochen. Man darf sich aber keiner Illusion hingeben. Selbst wenn man die Kinder noch so gut behütet, es kommt irgendwann eine Situation, in der man nicht in der Lage ist für einen gesicherten Schulweg in Begleitung zu sorgen. Dann sind die unvorbereitenden Kinder wesentlich schlechter dran als die "Alleingänger". Zudem macht meine Tochter seit knapp 2 Jahren Karate.
Danke! Hast du da einen Link dafuer?
Meine Kinder hatten mal mit Taekwondo angefangen. Heute ist soviel Nachhilfe, da sind die regelmaessig zu nichts mehr zu bewegen. :down:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#23 Re: Kastration bei Kinderschändern

Beitrag von thai.fun »

Woher kommen die „Köpfen ab, Erschiessen oder Kastrieren“ Reaktionen?

Mal das Ganze von einer Seite,
die bei den ganzen emotionellen "Köpfen ab, Erschiessen und oder Kastrieren Reaktionen" zu kurz kommt. Nämlich Meinungen und Diskussionen von wirklich Betroffenen "Geschändeten"!

Ich weiss es ist heikel,
aber so Dumm ist keiner von Euch um nicht auch den Wert einer Betroffenen-Meinung einschätzen zu können.

Nun es ist Polizeilich rapportiert,
dass ich mit 71/2 jährig im Beisein seines 5jahre älteren Bruders von einem 27jährigen Mann stundenlang in einem Wald arg missbraucht wurde. Ganz zu schweigen von den Ängsten die der Täter mit seinen Worten anrichtete, "wenn der ältere Bruder jemandem etwas sagt ertränke er ihn in dem Stinkbach"! Auch rapportiert ist, dass die zwei betroffenen Brüder die Verhaftung des Täters am Abend mit verfolgen mussten, weil sich der ältere Bruder "zu spät“ einer Nachbarin anvertraute.

Nicht rapportiert ist,
wie der Vater der Kinder, nach dem Abschied der Polizisten in Zivil, den älteren Buben für dessen nicht auf den Kleineren aufpassen so bestrafte, dass in der Folge des darauf geschehenden, ich die Wunden beim Bruder bis zu dessen Tod 45jahre später noch sehen (und seelisch fühlen) konnte. Ich selber bekam ja „nur“ mit dem Nähmaschinen-Riemen den Arsch versohlt. Und oder aber, ich denke noch heute daran wie bei mir aus dem Weinen ein Lächeln wurde, als ich während der Schläge an "einen Mann der endlich so lieb zu mir war" dachte!

Nun kommen „natürlich“ die Fragen:
War es mangelnde Aufklärung und Aufsicht der Schule, der Eltern oder der Gesellschaft rundum, dass der eine Bruder den anderen jüngeren nicht beschützen konnte? Was wenn man die Kinder gelernt hätte sich zu wehren, zu schreien davon zu-rennen usw. wenn Jemand sich an Kinder heran macht??

- Warum vermisste und hörte ich in der Folge noch Jahrzehnte später die „sanfte“ Stimme des Täters, aber hasste die Stimme des Vaters abgrundtief?

- Warum verinnerlichte ich später Sätze wie z.B. „der werfe den ersten Stein“ oder „zuerst vor der eigenen Tür wischen“?

- Wie kommt es das ich als ein direkt „Geschändeter“ im späteren Leben nie Wut, Hass oder Mitleid mit Kinderschändern von denen ich hörte haben konnte?

- Warum verabscheute ich deswegen später Sätze in der Bibel wie z. B. „Auge um Auge, Zahn um Zahn“? Wird dann nie-mehr ein Kinderschänder neu geboren?

- Wieso fast nur bei Kinderschändern die wirklich schlimmes tun, die so emotionalen „Köpfen ab, Erschiessen oder Kastrieren“ Reaktionen, obwohl sie die Taten höchst-selten direkt, sondern „nur“ aus den Medien wahr/nehmen?

- Wieso kommen bei Wahr/nehmungen aus der Presse, wo z.B. ein Pharmamulti x-Tote zu verantworten hat, nie ebensolche emotionale „Köpfen ab, Erschiessen oder Kastrieren“ Reaktionen? Höchstens eine Emotionen geladene Diskussion!

Ich hab als direkt Geschädigter in mir nur eine (wahrscheinliche) Antwort auf die letzten zwei Fragen gefunden.
Es geht um Sex, Trieb und Veranlagungen. Man(n) Frau war, hat, selber Kinder und haben ihren Sex und Trieb sowie Veranlagungen. Diese 3 „Dinge“ hat jeder Mensch auf seine weisse in sich. Also ein Treibtäter ist je nach Veranlagung und Treib „vorstellbar“, und gerade deswegen kommt zur eigenen Verschleierung dass oft gehörte „es ist unvorstellbar was da mit dem Kind geschehen ist“! Man(n) Frau will es sich nicht vorstellen! Das der Grund der „Köpfen ab, Erschiessen oder Kastrieren“ Reaktionen? Ein Täter ohne Kopf hat keine Treibe, dass ist „vorstellbarer“!? Oder ist es gar die Eigene-Innere- Angst in einem selbst, dass Man(n) Frau die Kinder zu-wenig schützen tut, kann oder geschützt hat?

Und ich haue jedem persönlich in die Fresse der behauptet, so oder deswegen wird später aus einem normalen Kind ein Homo!

LG thai.fun
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#24 Re: Kastration bei Kinderschändern

Beitrag von thai.fun »

Seit die Österreicher einen Fritzl (Kampusch) selber hatten, wussten sie auch keine Antworten mehr darauf.... :idea:

... und gingen nicht mehr gerne in den eigenen Keller!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#25 Re: Kastration bei Kinderschändern

Beitrag von thai.fun »

Heute abend. SternTV im RTL:
"In Deutschland sterben am meisten Kinder durch Misshandlungen in ihrer nächsten Umgebung, noch vor Krebs und anderem. Jedes Jahr sind es ohne die Dunkelziffer mindestens 200.000 Kindsmisshandlungen.... " (Aus meiner Erinnerung)

Dass meinte ich auch mit dem, worauf....
GuntherV hat geschrieben:... aber über ein Thema wie dieses werde ich mich mit dir nicht mehr austauschen.
.... nämlich als ich schrieb, dass es vor allem den Eltern auferlegt werden soll auf ihre Kinder aufzupassen. Prävention hinter den eigenen Türen... :(
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#26 Re: Kastration bei Kinderschändern

Beitrag von GuntherV »

Nicht nur zum Fall Edathy ein m. E. guter Artikel, der juristische und moralische Aspekte beleuchtet:
http://www.zeit.de/2014/10/staatsanwalt ... all-edathy
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#27 Re: Kastration bei Kinderschändern

Beitrag von plaaloma »

GuntherV hat geschrieben:Nicht nur zum Fall Edathy ein m. E. guter Artikel, der juristische und moralische Aspekte beleuchtet:
http://www.zeit.de/2014/10/staatsanwalt ... all-edathy
.... ich beschaeftige mich wenig mit dem aktuellen Geschehen in D, .... deswegen bin ich ja eigentlich hier, aber der "Artikel ist wie die Faust auf Auge" ! :-|
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#28 Re: Kastration bei Kinderschändern

Beitrag von Isaan »

Die Denke der Leute, die die öffentliche Verführung eines Zumwinkels bejubeln und einen Edathy beschützen wollen, ist immer sehr interessant.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#29 Re: Kastration bei Kinderschändern

Beitrag von thai.fun »

Ich bleib dabei. Indem man scheinheilig auf eine Knallerbse (Kinderschänder) tritt und deren Kall als Rechtsstaat verkauft, zeigt man die Schwäche eines Systems auf, derer man nicht gewachsen ist, weil der wirkliche "Lärm" vom Menschsein selber kommt. .... :whistler:

Und die Medien spielen noch die Trompeter in den Trauerstücken indem sie "Knallerbsen" aufbläst und vorführt. Und der Medienkonsument spielt den Held indem er, der ach so "Unschuldige", in die selbe Trompete bläst. ....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste