Da verdient sich einer ne goldene Nase

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#11 Re: Da verdient sich einer ne goldene Nase

Beitrag von Kevin »

Euch beiden Süßen ist aber schon aufgefallen, dass die Preise in Euro angegeben sind? :-)


GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#12 Re: Da verdient sich einer ne goldene Nase

Beitrag von GuntherV »

Kevin hat geschrieben:Euch beiden Süßen ist aber schon aufgefallen, dass die Preise in Euro angegeben sind? :-)
Sicherlich, deshalb habe ich auch von dem Einkommens- und Kostenlevel in der Schweiz geschrieben.
Bezieht sich dann selbstverständlich auf Franken.
Und wenn ich das richtig sehe ist vieles 50 - 100 % teurer in der Schweiz im Vergleich zu Deutschland.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#13 Re: Da verdient sich einer ne goldene Nase

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:Euch beiden Süßen ist aber schon aufgefallen, dass die Preise in Euro angegeben sind? :-)
Geldautomaten in der CH die auch € auszahlen sind nicht ¨süss¨,
so auch Member hier nicht die mich immer daran erinnern das ich Insel-Europäer bin.... :jubel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste