USA und der Rest der Menschheit

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1051 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von bukeo »

Kevin » 22 Jan 2017, 16:49 hat geschrieben:Mal eine Frage.

Wo steht Trump im Leben der Gesellschaft und wo ihr?

muahahahahaaha
gegen uns demonstrieren zumindest keinen Millionen Menschen weltweit. :grin:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1052 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von berndgrimm »

Kevin » 22 Jan 2017, 16:49 hat geschrieben:Mal eine Frage.

Wo steht Trump im Leben der Gesellschaft und wo ihr?

muahahahahaaha
Also Donald Trump ist zweieinhalb Jahre älter als ich.
Möchte ich an seiner Stelle sein?

Sein Geld? Ja vielleicht um es zu verschenken....
würde es wenigstens einmal etwas Gutes tun....

Seine Frauen.... Nein Danke nur gegen Bezahlung...

Ach so, Geld hätte ich ja schon.... dann Nein Danke.....

Seine Kinder..... Nein Danke wir sind froh wenn wir unsere
Ziehkinder endlich aus dem Haus haben.

Seine Security und seinen Privat Jet hätte ich gern.
Schon um die Edelthais zu ärgern.
Dann gäbe es hier noch einen Lustflieger!

Sein Amt? Ist seit seiner Wahl nix mehr wert.
Ausserdem hat Obama gezeigt wie wenig man als
US Präsident wirklich bewegen kann.
Selbst wenn man wollte.

Bliebe noch seine Persönlichkeit.
Arrogant,überheblich und saublöd bin ich schon.
Unwissenheit kann man leider nicht lernen.

Also insgesamt: Lieber arm und unglücklich als reich und Trump!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1053 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von berndgrimm »

bukeo hat geschrieben:gegen uns demonstrieren zumindest keinen Millionen Menschen weltweit. :grin:
Keine Menschen , sondern Frauen!
Bill Clinton hat ihn auch gewählt!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1054 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von bukeo »

berndgrimm » 23 Jan 2017, 04:44 hat geschrieben:
Also insgesamt: Lieber arm und unglücklich als reich und Trump!
wenn reich, dann so wie Mark Zuckerberg.

Kommt natürlich rüber, nicht abgehoben.
Gefällt mir.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1055 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von thai.fun »

Kevin » 22 Jan 2017, 16:49 hat geschrieben:Mal eine Frage.

Wo steht Trump im Leben der Gesellschaft und wo ihr?

muahahahahaaha
Ist das jetzt zynisch gegenüber uns Membern oder gegenüber Trump gefragt?

Ich selbst zum Beispiel hab von meinem Vater nichts geerbt, mein leben lang gearbeitet und steh nun friedlich zurückblickend am ende meines Lebens ohne Scham oder denken zu müssen jemandem geschadet zu haben oder noch schaden anrichten zu können!. :zustimm:

Über Trump schreibt man ... http://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-Wahrh ... 31931.html
"Ich bin stinkreich", sagt Donald Trump bei jeder Gelegenheit. Doch hinter der Fassade des Selfmade-Milliardärs steckt eine andere Geschichte: Pleiten. Glück. Und ein Mann, der schon immer mehr aus sich gemacht hat, als er wirklich ist. ...

Mit dem Silberlöffel in die Pleite ... Doch mit seinem Streben nach Größerem führte Trump die Firma seines Vaters nicht in neue Höhen, sondern gegen die Wand. Nach 15 Jahren mit Trump an der Spitze stand das Unternehmen vor dem Ruin. 1990 musste Trump zugeben, dass die milliardenschwere Schuldenlast seinen Konzern zu erdrücken drohte. Nur ein Rettungspaket von fast 70 Banken bewahrte ihn vor der Pleite. ... usw. usw. ...



Deswegen ist Trump nicht Präsident geworden,
sondern weil man Zeitgerecht jemand "Dummer aufRechter" gebraucht hat um die Demokraten wieder an die Macht zu bringen. Eine Marionette eben die nie mehr gut schlafen wird. ... :down:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1056 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 23 Jan 2017, 12:49 hat geschrieben: "Ich bin stinkreich", sagt Donald Trump bei jeder Gelegenheit. Doch hinter der Fassade des Selfmade-Milliardärs steckt eine andere Geschichte: Pleiten. Glück. Und ein Mann, der schon immer mehr aus sich gemacht hat, als er wirklich ist. ...


das ist richtig. Wenn man auch seine geleakte Steuererklärung ansieht, so steht da leider ein Minus vor den ca 900 Millionen.
Daher veröffentlicht er auch nicht seine komplette Steuererklärung - ich denke, es könnte rauskommen - das er weniger als nichts hat. :grin:

Er ist ein Blender, der sehr gut von halbseidenen Deals leben kann. Kenne einen Araber, der war auch schon längst pleite und lebte aber immer noch
auf grossen Fuss - Adnan Khashoggi. Der prahlte auch immer mit 10 Milliarden USD Vermögen, hatte aber in seiner besten Zeit wohl nur 4 Milliarden und dann zum Schluss gingen auch die letzten 50 Millionen noch weg. :grin:

Jetzt hat Donald ja 4 Jahre Zeit sein Vermögen wieder zu vermehren, durch kluge Steuergesetze, die ihm auch zugute kommen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1057 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:Ist das jetzt zynisch gegenüber uns Membern oder gegenüber Trump gefragt?
Max, du kennst doch Phommel!
thai.fun hat geschrieben:Ich selbst zum Beispiel hab von meinem Vater nichts geerbt, mein leben lang gearbeitet und steh nun friedlich zurückblickend am ende meines Lebens ohne Scham oder denken zu müssen jemandem geschadet zu haben oder noch schaden anrichten zu können!.
Max, soetwas ist heutzutage nur noch wichtig für uns "Loser"!
bukeo hat geschrieben:wenn reich, dann so wie Mark Zuckerberg.

Kommt natürlich rüber, nicht abgehoben.
Gefällt mir.
Ich würde nie im Leben auf Facebook gehen.
Eine Schwedische Freundin von mir hatte vor vielen Jahren den Kontakt zu mir für ein Jahr abgebrochen
weil ich mich geweigert hatte auf Facebook zu gehen.
Inzwischen ist sie selber schon lange nicht mehr auf Facebook.
Kann man Zuckerberg aber nicht vorwerfen weil die User dran schuld sind.
Zu Zuckerberg selber:
Facebook-Chef will per Gericht seine Privatsphäre schützen lassen.

Mit dieser Aktion wird sich Mark Zuckerberg wohl keine Freunde mache. Der Facebook-Chef will nun seine Privatsphäre per Gericht schützen lassen. Konkret geht's um sein Ferienanwesen auf Hawaii. Vor gut zwei Jahren hatte Zuckerberg für kolportierte 100 Mio. Dollar ein riesiges Strandgrundstück auf der Insel Kauai gekauft. Im Vorjahr sorgte er bereits für Schlagzeilen, als er eine hohe Mauer darum errichten wollte.
Nachbarn können jederzeit sein Grundstück queren

Und jetzt will er sogar per Klage vor Gericht Einheimische vertreiben lassen, wie der Honolulu Star Advertiser berichtet. Zuckerbergs Problem: Aufgrund lokaler Rechtsbestimmungen konnte er etliche kleine Landparzellen inmitten seines Grundstücks nicht mitkaufen. Deren einheimische Bewohner dürfen nun jederzeit Zuckerbergs Besitz queren, um auf ihr Land zu gelangen. Das will der Facebook-Chef mit seiner Klage gegen Hunderte Einheimische beenden - und einen Zwangsverkauf der "feindlichen" Ländereien erwirken.
Dafür habe ich vollstes Verständnis!
Ich bin zwar weder reich noch berühmt aber meine Privatsphäre ist mir sehr wichtig.
Deshalb bin ich ja aus dem Thai Chaos auf unsere Halbinsel gezogen.
Wenn ich genug Geld hätte würde ich 10-12 der 76 Condos hier kaufen
um die einzigen Störenfriede aus unserer Eigentümergemeinschaft herauszubekommen
und ein strikteres Management einzuführen.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1058 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von thai.fun »

... und Bernd, du hast recht, geh nicht auf Facebook. Ich bin es, aber wie lange noch?
Hab gerade auf dem Sender phoenix die Sendung "Fake-News" angeschaut. Heller Wahnsinn was da auf Sozialmedien abgeht!
Immerhin will Zuckerberg und co eingesehen haben etwas gegen diese gesteuerten Massenbeeinflussungen unternehmen zu müssen.

Ich selbst hab jetzt noch den letzten Glauben an Demokratische Wahlen irgendwo auf der Welt verloren. Trump ist wahrscheinlich der Höhepunkt und Wahrzeichen wie man von innen und aussen Massen beeinflusst. Und am meisten würgen da ausgerechnet die Nationalisten in den Medialen Trickkisten, neben den Rechtsgedrehten und Populisten.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1059 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:Immerhin will Zuckerberg und co eingesehen haben etwas gegen diese gesteuerten Massenbeeinflussungen unternehmen zu müssen.
Kann er garnicht! Ihm gehören nur noch 28% der Firma.Der Rest (stimmenmässig) Banken und Heuschrecken.
FB ist heute ein bedeutendes Marketinginstrument für die gesamte Wirtschaft.
Jede Firma will dich auf FB zwingen weil sie dich dann analysieren kann.

Ein US Spotterkollege von mir hatte vor 2 Jahren seinen Flug-Nachrichtenblog auf FB gelegt.
Wenn man dort hineinschauen wollte ohne FB Mitglied zu sein so kam ein grosses Banner
(hier in Thai) welches dich aufforderte dich bei FB anzumelden und die Nachricht verdeckte.
Da viele seiner Leser keinesfalls auf FB wollten musste er seine eigene Website wieder aufmachen.
Seitdem sinken seine FB Klicks ständig während seine eigene Seite vielmehr Klicks hat als vorher.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1060 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von Kevin »

Ich mag Trump.
Seine Rhetorik verstehen leider viele nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 68 Gäste