USA und der Rest der Menschheit

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1091 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von thai.fun »

Der letzte ist echt "Hart aber Fair", oder so ...


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1092 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von thai.fun »

Ich wusste nicht soll ich diesen Beitrag bei Trump, AfD, Flüchtlingsproblemen, Rassismus oder sonst wo unter "Augen auf liebe Bürger" einreihen. Aber weil die Story mich "berührte ...

Wer gerade wie z. B. Trump, AfDler oder Egoisten in einem Rechts-Drall ist, wird, kann und möchte die Po-Ente aus dieser Story nicht verstehen, wollen. Die anderen werden sich Fragen. Wo, wie und warum wird einem während des Lebens Rassismus einpopuliert …

Kleiner Weltverbesserer: Für Jax (4) unterscheiden sie sich nur in ihrer Frisur
Jax möchte einen neuen Haarschnitt, damit er aussieht wie sein Freund Reddy. Dass sie unterschiedliche Hautfarben haben, ist ihm nicht aufgefallen. … „


http://666kb.com/i/dh7ghtr6vbhftc0il.jpg

http://www.20min.ch/community/viral/sto ... r-23184069
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1094 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von berndgrimm »

Nicht nur in Trumps Homeland sondern auch in Thailand!
http://www.nationmultimedia.com/img/car ... 8b240.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1095 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von thai.fun »

Ich überlege, oder soll ich sagen fühle, gerade so vor mich hin. ...

Rechts-Links Volks-Spalter
wie Trump, Erdogan, Putin mit Polizei- und Armee- Mächten, sowie die Global 500 Größten börsennotierten Unternehmen, sind für mich persönlich nun in der Neuzeit die schlimmsten Gefahren Weltweit.

Nicht wie bis an-hin von mir persönlich erahnt: Religionen, Kommunismus, Diktaturen, Islamismus, China die Gelbe Gefahr, Atomkriege, Pandemien, Klimaschocks, Terrorismus, Mafia oder so!

Aber solche Weltveränderungen gibt es in immer schnelleren Zyklen. Wahrscheinlich von unten auf und ab gesteuert aus Mikro- Organismen von z. B. AfD's über Freikirchen Amerikas bis zu Asiatischen Putschisten. ... :whistler:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1096 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von thai.fun »

Mit dem heutigen Angriff von Trump auf Assad könnte man/n ja mal ein Auge für Trump zudrücken wenn da tatsächlich einer der vielen Eiterpickel Assad's ausgepresst wurde. Aber @bukeo wird eher bei dem Furunkel Putin zwischen Assad's Eiern beide Augen zudrücken, oder so ...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1097 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 07 Apr 2017, 12:53 hat geschrieben:Mit dem heutigen Angriff von Trump auf Assad könnte man/n ja mal ein Auge für Trump zudrücken wenn da tatsächlich einer der vielen Eiterpickel Assad's ausgepresst wurde. Aber @bukeo wird eher bei dem Furunkel Putin zwischen Assad's Eiern beide Augen zudrücken, oder so ...
war eigentlich nur symbolisch.
Ich glaube nicht, das Assad Befehl zum Giftgaseinsatz gegeben hat. Was hätte er davon, ausser Chaos....?
Er hat sowieso schon gewonnen - Giftgas ist da nicht mehr nötig. Ich glaube die Türken/Erdogan spielt hier ein schmutziges Spiel.

Ich kann mir jetzt schon vorstellen, das bald der nächste Giftgas - Einsatz erfolgen wird und man wieder Assad beschuldigt.
Dabei reicht es aus, wenn man ein paar Fässer Sarin irgendwo in ein Gebiet mit Zivilisten stellt, wartet bis Assad mit seine Bomber anrückt und
sprengt dann diese Fässer mit Handgranaten - und schon sind wieder tote Kinder, Frauen usw. weltweit zu sehen.

Man kann über Assad denken wie man möchte, aber das der sich sein eigenes Grab schaufelt, glaub ich nicht.
Eigentlich das gleiche Spiel wie im Irak-Krieg. Saddam hat Massenvernichtungswaffen - man hat ihn plattgemacht und danach stellte sich raus.
Er hatte eigentlich keine.....

Sieht gleich aus wie damals....
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1098 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von thai.fun »

Man kann über Assad denken wie man möchte, aber das der sich sein eigenes Grab schaufelt, glaub ich nicht.
Eigentlich das gleiche Spiel wie im Irak-Krieg. ...
Kein Diktator in dem grässlichen Syrien Krieg gräbt sich sein Grab selbst. Genauso gibt keiner etwas zu. Nicht Assad's Nutzniesser mit dem Giftgas Sarin usw. Ala Putin's Malaysia Air Abschuss und Bush's Oelklau im Irak. Müssig irgend jemanden in dem "Spiel" zu verteitigen
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1099 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 09 Apr 2017, 22:24 hat geschrieben:
Man kann über Assad denken wie man möchte, aber das der sich sein eigenes Grab schaufelt, glaub ich nicht.
Eigentlich das gleiche Spiel wie im Irak-Krieg. ...
Kein Diktator in dem grässlichen Syrien Krieg gräbt sich sein Grab selbst. Genauso gibt keiner etwas zu. Nicht Assad's Nutzniesser mit dem Giftgas Sarin usw. Ala Putin's Malaysia Air Abschuss und Bush's Oelklau im Irak. Müssig irgend jemanden in dem "Spiel" zu verteitigen
natürlich gibt keiner was zu - das könnte ja dem Staatschef dann irgendwann mal auf die Füsse fallen.
Also erstmal alles leugnen, verdrehen - bis dann kein Mensch mehr weiss, was richtig oder falsch ist und dann das Interesse verliert.

Das ist moderne Propaganda, schliesst aber natürlich die USA nicht aus. Sind leider alle so. Aber funktioniert scheinbar.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1100 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von thai.fun »

bukeo » 10 Apr 2017, 11:36 hat geschrieben:
natürlich gibt keiner was zu - das könnte ja dem Staatschef dann irgendwann mal auf die Füsse fallen. ...
Da Lob ich mir Trump, der Lügt schon im Voraus, dann kann er mal sagen "ich hab's ja gesagt" :idea:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Tramaico und 25 Gäste