USA und der Rest der Menschheit

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1121 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von thai.fun »

bukeo » 25 May 2017, 18:27 hat geschrieben:natürlich unbeabsichtigt, wer tötet schon mit Absicht Zivilisten -
Was heisst schon "Absicht"? Das müssen Gerichtlich eruiert werden!? Für mich ist Inkaufnahme "Absichtlich".
Die Liste hätte hier gar-nicht platz, wer alles "in kauf nimmt das Zivilisten umkommen", können: Von allen die in Syrien (Thema) wo unzählige Gruppierungen nebst Putin Trump etc. beteiligt sind, über alle 49 Diktatoren Weltweit, zu alle Korrupten Global/Firmen usw. usw. Bei den Politiker fange ich schon gar-nicht an! :aerger:


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1122 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von bukeo »

und wieder 106 Tote, davon 42 Kinder.....

http://derstandard.at/2000058310039/Opp ... en?ref=rss

aber kann man der USA einen Vorwurf machen, kann man den Russen einen Vorwurf machen - wenn der IS Zivilisten als
Schutzschilde verwendet, wenn er Kommando-Stationen in Zivil-Häusern, Schulen, Moscheen einrichtet usw.?

Krieg ist nun mal brutal - man kann sich momentan im Irak nur aussuchen:

1. man zieht sich zurück - also alle Staaten raus aus diesen Ländern und man lässt den IS Andersgläubige abschlachten. Kinder lebend vergraben usw.
2. man zieht das durch, auch wenn es Kollateral-Schäden gibt, aber dann ist es irgendwann vorbei und die anderen können in Frieden und Freiheit leben.

Ich muss auch gestehen, das ich hoffe - das die USA Nordkorea angreift und dort die Staatsmacht platt bombt, auch wenn dann ebenfalls Kollateralschäden zu beklagen sind. Ansonsten verhungert dort langsam ein ganzes Volk.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1123 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von thai.fun »

bukeo » 26 May 2017, 19:08 hat geschrieben:und wieder 106 Tote, davon 42 Kinder.....
aber kann man der USA einen Vorwurf machen, kann man den Russen einen Vorwurf machen - wenn der IS Zivilisten als
Schutzschilde verwendet, wenn er Kommando-Stationen in Zivil-Häusern, Schulen, Moscheen einrichtet usw.?
... man kann die unterschwellige- Freude dass den Amis etwas misslungen ist, fast aus den Zeilen heraus hören ... :whistler:
bukeo » 26 May 2017, 19:08 hat geschrieben: 1. man zieht sich zurück - also alle Staaten raus aus diesen Ländern und man lässt den IS Andersgläubige abschlachten. Kinder lebend vergraben usw.
... aber auch Putin, gelle!?
bukeo » 26 May 2017, 19:08 hat geschrieben: 2. man zieht das durch, auch wenn es Kollateral-Schäden gibt, aber dann ist es irgendwann vorbei und die anderen können in Frieden und Freiheit leben.
... nie wird es vorbei sein, das zeigen x-100.000 Jahre Weltgeschichte.
bukeo » 26 May 2017, 19:08 hat geschrieben: Ich muss auch gestehen, das ich hoffe - das die USA Nordkorea angreift und dort die Staatsmacht platt bombt, auch wenn dann ebenfalls Kollateralschäden zu beklagen sind. Ansonsten verhungert dort langsam ein ganzes Volk.
... Wieder die unterschwellige Freude, dass die Amis ein zweites mal in Korea versagen könnten!? Und dann könntest du schreiben das Putin das besser gemacht hätte!?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1124 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 27 May 2017, 13:09 hat geschrieben:... man kann die unterschwellige- Freude dass den Amis etwas misslungen ist, fast aus den Zeilen heraus hören ... :whistler:
nein, aber ich fühle mich einfach bestätigt, das die USA um keinen Deut besser ist, als die Russen.
Auch sieht man jetzt deutlich, das der weltweite Aufschrei - nach UN usw. - bei den USA wesentlich weniger ist, als bei den Russen.
Dieses heuchlerische mag ich einfach nicht. So nach der Art: wir sind die Guten, wir machen so etwas nicht.

Scheinbar doch....
bukeo » 26 May 2017, 19:08 hat geschrieben: 1. man zieht sich zurück - also alle Staaten raus aus diesen Ländern und man lässt den IS Andersgläubige abschlachten. Kinder lebend vergraben usw. ... aber auch Putin, gelle!?
ja, dann auch Putin. Dann würde das morgen richtig los gehen.
Die über 1 Millionen Alawiten würden als erstes abgeschlachtet werden, danach die anderen "Ungläubigen" - auch Schiiten, Christen, Jesiden usw.

bukeo » 26 May 2017, 19:08 hat geschrieben: 2. man zieht das durch, auch wenn es Kollateral-Schäden gibt, aber dann ist es irgendwann vorbei und die anderen können in Frieden und Freiheit leben. ... nie wird es vorbei sein, das zeigen x-100.000 Jahre Weltgeschichte.
naja, aber es ist schon viel ruhiger geworden in Syrien. Nun versammeln sich alle Terroristen in Idlib. Dort hat man sie dann
unter Kontrolle. Aber ich schliesse nicht aus - das man erstmal alle dorthin ausreisen lässt, um sie dann dort letztendlich zu besiegen.
Dann hat man alle auf einen Fleck - ev. eingekreist.
Wieder die unterschwellige Freude, dass die Amis ein zweites mal in Korea versagen könnten!? Und dann könntest du schreiben das Putin das besser gemacht hätte!?
nein, sie sollen nicht versagen- das wäre ja dann der MegaGau. Das arme Volk wären die Leidtragenden.
Nein, können auch die Amis machen, Putin ist durch China bei Nordkorea blockiert. Der würde China gegen sich aufbringen, das macht Putin nicht.

Aber die Amis wären dazu in der Lage. Einfach die Militär-Stationen platt bomben. Vll vorher Flugblätter über NK abwerfen, das sich die Menschen dort dann verkrümmeln können. Ich gehe mal davon aus, das die sich nicht in Schulen usw. verstecken.
Die militär. Infrastruktur platt machen, vll kommt dann der Sturz der Regierung. Gut möglich - man sollte es wagen, auch wenn es vll Kollateral-Schäden geben könnte - es gibt keinen "schönen Krieg".
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1125 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von thai.fun »

naja, aber es ist schon viel ruhiger geworden in Syrien. Nun versammeln sich alle Terroristen in Idlib. 
Ja, die einen "kriegen" Orden an die Brust. Die andern verteilen die gewonnene Kohle und "kriegen" damit schon wieder. Der Mensch kann eben nie genug "kriegen". Darum bekriegen sich die häfte- Guten und die hälfte bösen- Menschen seit menschen gedenken. So auch schon die normalen Bürger in Nationen selbst.

Da geht es den Nordkoreanischen Bürgern besser. Die können niemanden, nicht mal sich selbst oder ihren KIM Clan bekriegen, oder so. Dort lohnt es sich nicht mal für den IS die zu bekriegen.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1126 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:Da geht es den Nordkoreanischen Bürgern besser. Die können niemanden, nicht mal sich selbst oder ihren KIM Clan bekriegen, oder so. Dort lohnt es sich nicht mal für den IS die zu bekriegen.
:zustimm:
Wenn Donald Trump twittert, sorgt das immer mal wieder für Aufregung. Kein Wunder - schließlich erreichte er schon während des Wahlkampfs eine große Zielgruppe über das soziale Netzwerk.

Normalerweise fiel Trump jedoch eher durch steile, oft provokante Thesen denn unverständliche Äußerungen auf. Bis heute? Denn gegen sechs Uhr deutscher Zeit nahm der getwitterte Wahnsinn seinen Lauf, der in den Morgenstunden für jede Menge Lacher und Spott sorgen sollte. Trumps Originaltweet: „Despite the constant negative press covfefe“.
Trump wird von den internationalen Medien noch hochgepusht weil jeder Furz von ihm auf der Titelseite landet.
Damit arbeitet man ihm noch zu, denn er sucht ausschliesslich Medienpräsenz weil diese seine Popularität
noch steigert.
Der Auftritt bei dem Nato Gipfel der von allen Medien als negativ für ihn dargestellt wurde,
hat ihm in den USA noch mehr Popularität gebracht.
Nicht nur der republikanische Hetz Sender FOX NEWS feierte begeistert seine Ausfälle in Brüssel.
Auch seine Wähler und Zuhausegebliebene feiern ihn dafür dass er den Europäern
endlich mal Bescheid gesagt hat.
Die Reaktion Merkels war richtig.Die Amis sind sicher nicht mehr unsere "Freunde".
Europa muss selbst für seine Sicherheit sorgen.
Aber nicht dadurch dass man den Amis ihre unnützen Waffensysteme abkauft.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1127 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von thai.fun »

berndgrimm » 31 May 2017, 21:19 hat geschrieben: Trump wird von den internationalen Medien noch hochgepusht weil jeder Furz von ihm auf der Titelseite landet.
Damit arbeitet man ihm noch zu, denn er sucht ausschliesslich Medienpräsenz weil diese seine Popularität
noch steigert. ...
:zustimm: :zustimm:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1128 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von thai.fun »

Der Thread-Titel stimmt immer mehr...

Jetzt stellt er sich wirklich "nur" dem Obama zuliebe, ähh zuleibe, oder zu trotze, gegen den Rest der Welt. Dass wird eine Show. Da ist die Bachelorette eine weiche Nuss dagegen. Geniesst es solange ihr noch Luft einatmen könnt und nicht Industrie-Boni-Rauch aus der Wirtschaft, ähh aus den Börsenkursen trumpeln müsst.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1129 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:Da ist die Bachelorette eine weiche Nuss dagegen.
Trump war nicht die Bachelorette sondern der Apprentice.
Gelernt hat er nix.
Ich ärgere mich nur dass die Restwelt auf seine Klima Ausstiegs Show
reingefallen ist.
Er müsste wiedegewählt werden wenn er wirklich aussteigen wollte
denn dies ist frühestens 2020 möglich.
Ich habe ja schon mal geschrieben dass man erst erkennen wird
welch guter US Präsident Barack Obama war wenn er weg ist.
Jetzt ist es soweit.

Allerdings repräsentiert Donald Trump die Mehrheit der Amis
auch wenn er noch nicht mal die Mehrheit der abgegebenen
Stimmen bei der Wahl bekam.
Nur die Hälfte der wahlberechtigten Amis geht zur Wahl
und die Zuhausegebliebenn sind sicher nicht wegen
hoher Intelligenz daheimgeblieben.
Im Ausland sieht man von Amerika nur immer die fortschrittliche
Ost- und Westküste.
Aber die meisten Amis leben im christlichen Iran dazwischen
und waren in ihrem Leben noch nie im Ausland.
Höchstens mal in Mexico zum poppen.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1130 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von thai.fun »

Warum nur warum, kam mir bei diesem Bild heute in 20min der Satz in den Kopf, "Asche über mein Haupt", und visuell das Bild des Trump? Ich bin doch all/gemein kein Populi!?

http://666kb.com/i/djrnsydam7oh38ot9.jpg
http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... s-21261077
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 52 Gäste