Wahlergebnis 2013

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#41 Re: Wahlergebnis 2013

Beitrag von berndgrimm »

Sorry, war falscher Thread!


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#42 Re: Wahlergebnis 2013

Beitrag von Kevin »

Wenn ich sehe wie euch Mutti immer und immer wieder verarscht und ihr die immerzu wiederwählt, muss ich schon grinsen wenn Deutsche über Demokratie referieren. :mrgreen:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#43 Re: Wahlergebnis 2013

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Wenn ich sehe wie euch Mutti immer und immer wieder verarscht und ihr die immerzu wiederwählt, muss ich schon grinsen wenn Deutsche über Demokratie referieren. :mrgreen:
Als jemand der Merkel (i.e. CDU) noch nie gewaehlt hat, aber trotzdem sehr hohen Respekt vor der Leistung dieser
Frau hat (schliesslich hat sie alle Alfa Maennchen der CDU restlos enteiert)
muss dem schweizer Nachdenker ein entschiedenes "na und?" entgegenhalten.
Ich bin auf das derzeitige demokratische Deutschland sehr stolz gerade
wegen seiner Schwaechen!
Und unsere europaeischen Nachbarn und Dahinterliegende koennen auch
sehr zufrieden mit diesem Deutschland sein welches relativ klaglos alle Schuldscheine
unterschreibt und sich dann ebenso klaglos von Bruessel seine wirtschaftlichen Erfolge
und die Sparsamkeit vieler Buerger als Wachstumshindernis um die Ohren hauen laesst
und etwaige Strafzahlungen widerspruchslos ueberweist.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#44 Re: Wahlergebnis 2013

Beitrag von Kevin »

Irgendwie hast du heute wieder ganz schwer einen am Kopf. Sieht man auch im thailändischen Teil.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#45 Re: Wahlergebnis 2013

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Wenn ich sehe wie euch Mutti immer und immer wieder verarscht und ihr die immerzu wiederwählt, muss ich schon grinsen wenn Deutsche über Demokratie referieren. :mrgreen:
naja, leider hat die SPD keinen vorzeigbaren Politiker, den man hätte wählen können. Steinmeier wollte ja nicht....
Den Deutschen geht es momentan recht gut, daher auch weiterhin Merkel, nach dem Motto: never change a running systems :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#46 Re: Wahlergebnis 2013

Beitrag von Sukhumvit »

Wahrscheinlich ist der Witz hier schon gefallen.

Der Unterschied zwischen einem Smart und der FDP.
Der Smart hat mehr Sitze. :jubel

Trotzdem möchte ich der FDP für die vielen Jahre der Lobbyarbeit, der Abarbeitung der Restliberalität ihrer "Partei" und der Bevorzugung von Randgruppen bedanken. Der Wähler hat es schon vor mir gemacht. :cry:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 21 Gäste