Greenpeace Schiff von den Russen abgefangen

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Greenpeace Schiff von den Russen abgefangen

Beitrag von bukeo »

egal wie man zu den Russen steht, nun regen sich aber alle weltweit auf, weil ein Greenpeace Schiff von den Russen abgefangen wurde.
Was war aber mit der Präsidenten-Maschine von Boliviens Präsidenten - auch die wurde von den Amis zur Landung in Österreich gezwungen. Rächt sich halt alles
irgendwie und irgendwann.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#2 Re: Greenpeace Schiff von den Russen abgefangen

Beitrag von Aurillac »

Das Schiff unter hollaendischer Flagge war in internationalen Gewaessern unterwegs.
Sowas zu entern nennt man gemeinhin Piraterie.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Greenpeace Schiff von den Russen abgefangen

Beitrag von bukeo »

Aurillac hat geschrieben:Das Schiff unter hollaendischer Flagge war in internationalen Gewaessern unterwegs.
Sowas zu entern nennt man gemeinhin Piraterie.
richtig, ist ja auch nicht rechtens. Das bolivianische Flugzeug mit dem Präsidenten war auch nicht über der USA - trotzdem abgefangen.

Ich will damit nur aufzeigen, das hier die USA um keinen Deut besser ist. Die entführen sogar Araber aus Deutschland, wenn sie der Meinung sind, es könnten
Terroristen sein. Wäre ein Schiff in internationalen Gewässern und man würde Snowden dort vermuten - denkst du, die USA würde darauf Rücksicht nehmen?

nein, ich bin nicht gegen die USA. Nur die Politik ist zum kotzen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Greenpeace Schiff von den Russen abgefangen

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:
Aurillac hat geschrieben:Das Schiff unter hollaendischer Flagge war in internationalen Gewaessern unterwegs.
Sowas zu entern nennt man gemeinhin Piraterie.
richtig, ist ja auch nicht rechtens. Das bolivianische Flugzeug mit dem Präsidenten war auch nicht über der USA - trotzdem abgefangen.

Ich will damit nur aufzeigen, das hier die USA um keinen Deut besser ist. Die entführen sogar Araber aus Deutschland, wenn sie der Meinung sind, es könnten
Terroristen sein. Wäre ein Schiff in internationalen Gewässern und man würde Snowden dort vermuten - denkst du, die USA würde darauf Rücksicht nehmen?

nein, ich bin nicht gegen die USA. Nur die Politik ist zum kotzen.


Wo setzt du die Grenzen zwischen Macht und Politik. Wäre mal interessant und ("rechtens" ;-) )eine klein Abhandlung von dir zu bekommen.
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#5 Re: Greenpeace Schiff von den Russen abgefangen

Beitrag von Aurillac »

Die Welt ist in einer gefaehrlichen Situation. Wir haben ein Weltreich das so ziemlich am Ende ist das aber nicht einsieht. Auch wenn es dort gerade wirtschaftlich aufwaerts geht, die militaerische Kraft ist zumindest auf dem Boden erschoepft und kommt auch nicht wieder.
So jemand haut in seinen letzten Zuegen dann nochmal kraeftig um sich was durchaus im Desaster enden kann.

Wir haben dann noch einen Exgegenpart der ziemlich klein geworden ist und nicht zuletzt deswegen seine Muskeln nach aussen zeigen will. In Augschburg nennt man sowas Scheinriese.

Und wir haben eine wachsende Weltmacht die noch nicht bereit ist die ihr eigentlich notwendigerweise zugedachte Rolle auiszufuellen.

Das ist sehr gefaehrlich, das einzig positive ist derzeit der Mann in Rom der jeden Tag nicht muede wird neue Friedensinitiativen zun starten und Briefe und Telefonate mit den irrlichternden drei Maechtigen zu fuehren.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#6 Re: Greenpeace Schiff von den Russen abgefangen

Beitrag von Gast2 »

Aurillac hat geschrieben:...Das ist sehr gefaehrlich, das einzig positive ist derzeit der Mann in Rom der jeden Tag nicht muede wird neue Friedensinitiativen zun starten und Briefe und Telefonate mit den irrlichternden drei Maechtigen zu fuehren.
Ich möchte ja normalerweise nichts mit Religionen zu tun haben,
aber ich bin von diesem Papst Franziskus beeindruckt.
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#7 Re: Greenpeace Schiff von den Russen abgefangen

Beitrag von Aurillac »

AnnaLüse hat geschrieben:
Aurillac hat geschrieben:...Das ist sehr gefaehrlich, das einzig positive ist derzeit der Mann in Rom der jeden Tag nicht muede wird neue Friedensinitiativen zun starten und Briefe und Telefonate mit den irrlichternden drei Maechtigen zu fuehren.
Ich möchte ja normalerweise nichts mit Religionen zu tun haben,
aber ich bin von diesem Papst Franziskus beeindruckt.
[youtube]3SPP1Zme984[/youtube]
[youtube]bc445qKDOPo[/youtube]
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Greenpeace Schiff von den Russen abgefangen

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
Wo setzt du die Grenzen zwischen Macht und Politik. Wäre mal interessant und ("rechtens" ;-) )eine klein Abhandlung von dir zu bekommen.
gibt es Grenzen? Ich differenze lediglich zwischen einem Land/Volk und Politik. Ich habe die West- sowie Ostküste der USA bereist (Selbstfahrer), sehr nette
und hiflsbereite Leute kennengelernt, mag also die USA recht gerne. Nur die Politik, das Streben - alle Staaten unter Kontrolle zu bekommen, das stösst mir sauer auf.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#9 Re: Greenpeace Schiff von den Russen abgefangen

Beitrag von Aurillac »

Die Leute die an den Kuesten leben ticken ja auch ganz anders wie die Leute im mittleren Westen, in Texas oder im Bibelguertel.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#10 Re: Greenpeace Schiff von den Russen abgefangen

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:...mag also die USA recht gerne. Nur die Politik, das Streben - alle Staaten unter Kontrolle zu bekommen, das stösst mir sauer auf.
Nun ich denke dieser "Wind" aus dem Westen ist sich am drehen und wird immer stärker aus dem Osten kommen.
Ob das besser ist, für die die im "Wind" stehen...??
AnnaLüse hat geschrieben: Ich möchte ja normalerweise nichts mit Religionen zu tun haben,
aber ich bin von diesem Papst Franziskus beeindruckt.
Dass sind tatsächlich mal gute Zeichen "vom Himmel" und auch hier weht der Wind den "Anderen" nicht mehr so um die Ohren.
So wird es hoffentlich auch windstiller intern in den Klöstern, Kirchen und "Zöglings-Anstalten etc....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste