Detroit.....

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 Detroit.....

Beitrag von Kevin »

Seltsam, dass man so wenig darüber in deutschsprachigen Online Medien findet....

http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-07/d ... desspirale

Irgendwie wird seit ein paar Monaten alles totgeschwiegen was innenpolitische Probleme der USA betrifft.


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Detroit.....

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:
Irgendwie wird seit ein paar Monaten alles totgeschwiegen was innenpolitische Probleme der USA betrifft.
naja, die Jagd auf Snowden nimmt viel Zeit in Anspruch. Dadurch muss Obama auch tw. von Land zu Land reisen und Erklärungen abgeben, die
nach wenigen Tagen dann wieder korrigiert werden müssen, weil Snowden diese Erklärungen als "falsch" enthüllt.
Jetzt geht es Merkel an den Kragen. Angeblich hat sie nix davon gewusst, nun beweist aber Snowden, das der BND ein gleiches Programm wie Prism laufen hat,
mit Namen: XKeyscore.

Wusste gar nicht, das eine ganze Stadt Konkurs anmelden kann.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#3 Re: Detroit.....

Beitrag von berndgrimm »

Die Pleite Detroits wurde im DLF mit vielen Hintergrundberichten am Freitagmorgen behandelt.
Der Reorganisationskonkurs ist eins der nützlichen Ami Gesetze.Gilt auch für Städte und Staaten.
Kalifornien war ja auch schon pleite.
Wäre auch sehr gut in der EU, genug Pleitegeier haben wir ja.
Es würde zu mehr Realitätssinn zwingen und Zeit und Geld sparen.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#4 Re: Detroit.....

Beitrag von Aurillac »

Detroit hatte 1950 ueber 2 Mio Einwohner, aktuell unter 700.000.
Sagt an sich alles ueber den Niedergang einer Region die mal das industrielle Herz der USA war.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#5 Re: Detroit.....

Beitrag von Gast2 »

Wie lange wird es noch dauern, bis auch der Rest der USA da nachkommt?
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: Detroit.....

Beitrag von thai.fun »

AnnaLüse hat geschrieben:Wie lange wird es noch dauern, bis auch der Rest der USA da nachkommt?
... dass wäre doch gut! Den jeder Neuanfang ist ein Chance! Und die USA braucht dringen eine solche!

Detroit wird die Chance nutzen, da bin ich mir sicher, schließlich sind es ja Amis.... :whistler:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste