Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
Somrak
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1460
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#181 Re: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt

Beitragvon Somrak » Mi 29. Jul 2015, 08:14

"So ein Held hätte man dann sicherlich auch gerne im Euro Klub."
Kevin VIP-5
Schlaegt eine Tuere schon zu, bevor diese ueberhaubt geoeffnet worden ist. ;-)

Ich nehme an, dass so was vorkommt, wenn man einen Bericht schreibt bevor man die Grundinform.
zum Thema angeschaut, geschweige denn zu verstehen versucht hat.
Es ist eine Schande, dass bis heute die meisten Laender noch nicht gemerkt haben, wie wichtig
die Rolle der Kurden ist, und dass diese Rolle belohnt werden muss.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre

Benutzeravatar
Wellness
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 898
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#182 Re: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt

Beitragvon Wellness » Mi 12. Okt 2016, 09:59


Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3190
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#183 Re: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt

Beitragvon thai.fun » Mi 12. Okt 2016, 11:36

Ich habe zum Teil diese Sendung Anne Will, wie schon oft, auch gesehen. Einziger mit dem ich mich auch etwas identifizieren konnte war Norbert Röttgen.

Wenn z. B. "Katharina Ebel" sprach sind dem "Wladimir M. Grinin" fast die Tränen gekommen vor Angst er wüsste auf ihre Wahrheiten keine Ausreden mehr ... Die Kameras haben dies Minutenlang vom Hinterkopf der "Ebel" her auf "Wladimir" in Großformat eingefangen. Wenigstens die Kamera haben nicht gelogen. Oder doch? Heutzutage weiß man ja nie, gerade nach so einer Sendung!
Rechts-drall Populismus, liefert den Stoff aus dem BĂĽrgerkriege entstehen.

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9225
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#184 Re: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt

Beitragvon berndgrimm » Mi 21. Dez 2016, 01:08

..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/


Zurück zu „Politik und Wirtschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast