Wulff reloaded

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#21 Re: Wulff reloaded

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Also dann kann ja Gauck wieder gehen und Wulff macht weiter.
Nein, denn Wulff ist eben nicht durch die Medien gestürzt worden sondern
durch sein eigenes Gelaber live im Fernsehen.
Offensichtlich hatte Angie wohl erkannt dass er doch keine A-Männlein war
und wollte ihn geschickt aufs Abstellgleis schieben.
Der Ost Pfarrer muss nicht gehen weil er auch als Bundespräsident
seine eigene Meinung haben darf.
Wenn die zufällig mit der Meinung der deutschen Rüstungsindustrie übereinstimmt
ist nur gut für diese.
Und sie haben ihn noch nicht mal dafür bezahlen müssen!


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#22 Re: Wulff reloaded

Beitrag von GuntherV »

Gauck ist auch ein riesige Katastrophe.
Unser Grinse-Präser. :urg:
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#23 Re: Wulff reloaded

Beitrag von Aurillac »

bukeo hat geschrieben:Ich gehe davon aus, das er keine Entschädigung dafür verlangen kann, das er sozusagen seinen Job verloren hat, er hat selbst gekündigt bzw. ist zurückgetreten. Wäre er geblieben und des Amtes enthoben worden - vor einem Urteil, dann würde das teuer werden. Aber ich denke nicht, das sie ihn vor einem Urteil des Amtes entheben hätten können.
Wulff bekommt bis an sein Lebensende den Ehrensold wie jeder andere ausgeschiedene Bundespräsident auch.
Das sind jährlich derzeit 199.000 Euro.
Dazu Fahrer, Sekretärin und Büro.

Nur Horst Köhler hat freiwillig darauf verzichtet und bekommt deshalb rein gar nichts.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#24 Re: Wulff reloaded

Beitrag von thai.fun »

Ach, wo hab ich schon vor langer Zeit geschrieben, dass die Deutschen an solchem Dilantismus wie bei Wulff mal ersticken werden, wo den wo.... ??
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#25 Re: Wulff reloaded

Beitrag von plaaloma »

Wer bis zur Oberlippe in der Sche.sse steht, sollte das Maul nicht aufreissen. ;-) Frei nach Plaaloma
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#26 Re: Wulff reloaded

Beitrag von thai.fun »

Heul. .heul: @bukeo hilf mir!

Der plaaperloma will das mir seine "Sche.sse" Häufchen in diesem Forum sogar in die Nassenlöchel läuft. Hilfe hilfe.... :jubel
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#27 Re: Wulff reloaded

Beitrag von thai.fun »

plaaloma hat geschrieben:Wer bis zur Oberlippe in der Sche.sse steht, sollte das Maul nicht aufreissen. ;-) Frei nach Plaaloma


O T .....
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#28 Re: Wulff reloaded

Beitrag von Sukhumvit »

Aurillac hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:Ich gehe davon aus, das er keine Entschädigung dafür verlangen kann, das er sozusagen seinen Job verloren hat, er hat selbst gekündigt bzw. ist zurückgetreten. Wäre er geblieben und des Amtes enthoben worden - vor einem Urteil, dann würde das teuer werden. Aber ich denke nicht, das sie ihn vor einem Urteil des Amtes entheben hätten können.
Wulff bekommt bis an sein Lebensende den Ehrensold wie jeder andere ausgeschiedene Bundespräsident auch.
Das sind jährlich derzeit 199.000 Euro.
Dazu Fahrer, Sekretärin und Büro.

Nur Horst Köhler hat freiwillig darauf verzichtet und bekommt deshalb rein gar nichts.
Nicht ganz richtig. Jährlich stehen den Ex-Bundespräsidenten 217.000 Euro zu. Dienstwagen, Chauffeur, Sicherheitsbedienstete, Büro und Mitarbeiter. Horst Köhler hat verzichtet.
Im Fall Wulf ist das ein Freispruch aufgrund fehlender Beweise. Ist doch klar dass keiner der Involvierten sich da weit aus dem Fenster gegen Wulf lehnt, weil er mit dieser Aussage sich evtl. selber belasten würde. Möchte auch sonst nicht wissen welche Hintermänner das Urteil mit erwirkt haben.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#29 Re: Wulff reloaded

Beitrag von bukeo »

Sukhumvit hat geschrieben: Im Fall Wulf ist das ein Freispruch aufgrund fehlender Beweise. Ist doch klar dass keiner der Involvierten sich da weit aus dem Fenster gegen Wulf lehnt, weil er mit dieser Aussage sich evtl. selber belasten würde. Möchte auch sonst nicht wissen welche Hintermänner das Urteil mit erwirkt haben.
bist du sicher?
Medien schreiben von einem Freispruch 1. Klasse - mangels Beweise, wäre 2. Klasse
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#30 Re: Wulff reloaded

Beitrag von Enrico_M »

Es ist ein erster Klasse Freispruch! Aber unser ober Soze Sukki verdreht mal gerne die Wahrheit. :down:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste