Na bitte, geht doch.

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#11 Re: Na bitte, geht doch.

Beitrag von Kevin »

Eine gut investierte Stunde.....

[youtube]Du7moCxj-Do[/youtube]


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#12 Re: Na bitte, geht doch.

Beitrag von thai.fun »

Lassen wir diesen Thread nicht einschlafen ...

Folgendes tut den Deutschen gut die immer Lippen -kräuselnd mit Neid über die Grenzen in die Schweiz geschaut haben. Es sind wahrscheinlich die Gleichen die Ihrer eigenen Regierung alles Gute absprechen, obwohl Deutschland so gut dasteht. ;-)


„Innovativer: «Made in Germany» zieht mehr als Swissness

Schweizer Marken gelten als vertrauenswürdig, luxuriös und zuverlässig. Nun zeigt aber ein Studie: Erstmals geniesst «Made in Germany» einen besseren Ruf als «Made in Switzerland».
Schweizer Käse, Schweizer Uhren, Schweizer Schoggi. Ein bedeutender Teil der Hersteller spielt bei ihren Produkten die Karte der Herkunft und integriert beispielsweise die Schweizer Flagge oder den Namen Schweiz in den Markenauftritt. Der Grund: Schweizer Produkte gelten als vertrauenswürdig, luxuriös, exklusiv und im positiven Sinne traditionell.

Made in Swizerland …
http://666kb.com/i/dan6mop0ep49nvl8j.jpg
Nun zeigt aber eine Studie der Universität St. Gallen, dass die Wahrnehmung von Schweizer Produkten und Dienstleistungen im Benchmarkvergleich erstmals nur noch auf Platz zwei liegt. Knapp geschlagen wurde «Made in Switzerland» von Deutschland. Artikel aus unserem Nachbarland erhielten von den Befragten acht von zehn Punkten, Schweizer Produkte lediglich 7,9 Punkte. …“
Made in Germany …
http://666kb.com/i/dan6rrypjtu3advsz.jpg
http://www.20min.ch/finance/news/story/ ... s-30182964
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#13 Re: Na bitte, geht doch.

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:Folgendes tut den Deutschen gut die immer Lippen -kräuselnd mit Neid über die Grenzen in die Schweiz geschaut haben. Es sind wahrscheinlich die Gleichen die Ihrer eigenen Regierung alles Gute absprechen, obwohl Deutschland so gut dasteht.
Max, die Reputation der Schweiz basiert sicher nicht auf ihren Produkten ( so gut und teuer sie auch sind)
Reputationsmässig hätte die Schweiz nur Probleme wenn Deutschland nur aus Baden Württemberg und Bayern
bestehen würde.
Glücklicherweise besteht Deutschland aber aus 14 weiteren Bundesländern die es gnadenlos nach unten zieht.
Deshalb gönne Deutschland ruhig den Titel Produktionsweltmeister denn wenn es dass nicht wäre
könnten nicht so viele Deutsche im Ausland leben und es gäbe wahrscheinlich eher Krieg. :jau:
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste