Berlusconis Wiederauferstehung

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Berlusconis Wiederauferstehung

Beitrag von bukeo »

Der Mann könnte der Zwillingsbruder von Thaksin sein. :joint:
Egal welche Scheisse er baut, das olk wählt ihn immer wieder ev. sogar bei der anstehenden Wahl nochmal.



http://bazonline.ch/ausland/europa/Berl ... y/13547291


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Berlusconis Wiederauferstehung

Beitrag von thai.fun »

Für mich ist die Frage, was ist mit Beppe Grillo? Kein oder höchstens ein unrealistisches Programm, wie die Abschaffung des Euro und die Rückkehr zur Lira. Grillo verkörpert die Fundamentalopposition gegen das System, er will den Staat neu gründen. Für viele Italiener hat das emotional eine gewisse Plausibilität, wenn man an die erwähnten Skandale denkt.

http://www.bilder-hochladen.net/files/cstj-2c-9778.jpg


Er zieht die an die vom Cavaliere enttäuscht sind. Erinnert an die Piratenpartei in Deutschland. Die Kandidaten seiner Bewegung sind vollkommen unbekannt. Kaum im Fernsehen oft im Internet und öffentliche Auftritte.

Das ist doch genauso eine Figur wie Berlusconi. Genau so richtig für die Grillen in den Köpfen der Italiener? Den einen Komiker durch einen andern ablösen. Politik den Mafiösischen Parteien Mief überlassen!

Bunga auf der Zunge, ist besser als Rumba auf der Lunge. Ja das ist für mich zur Zeit Italien... :bloed:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#3 Re: Berlusconis Wiederauferstehung

Beitrag von berndgrimm »

Ich habe heute Morgen im DLF die Argumentation einer Berlusconi Wählerin in Italien gehört.
"Jeder weiss dass er ein Krimineller ist aber so ist nun mal Italien und deshalb wähle ich ihn"
Hat sich sehr nach Thainess angehört.
Auch hier ist meines Erachtens Thaksin auf sauber demokratischen Weg nicht mehr zu beseitigen.
Egal was er auch immer noch anstellen wird.
Justiz: Fehlanzeige.
Die Executive: hat er eh unter Kontrolle.
Das Militär: inzwischen eine überteuerte Lachnummer.
Die "internationale Staatengemeinschaft" : Freut sich auf schöne Bildchen mit Thaksins Nummerngirl.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Berlusconis Wiederauferstehung

Beitrag von HerbertM »

Erstaunlich, dass selbst Wahlen in Italien manche Phobiegeschädigten dazu bringen, über Thaksin zu lamentieren.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#5 Re: Berlusconis Wiederauferstehung

Beitrag von berndgrimm »

Was würden wir armen Irren nur ohne die Psychoanalytiker der Babbelgoschs machen?
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Berlusconis Wiederauferstehung

Beitrag von bukeo »

NEOT hat geschrieben:Erstaunlich, dass selbst Wahlen in Italien manche Phobiegeschädigten dazu bringen, über Thaksin zu lamentieren.
nein, kommt nicht von mir - die beiden werden in den internationalen Medien selbst auch als Zwillingen beschrieben.

Bloomberg beschreibt Thaksin in vielen Artikeln so:

Thaksin, the Silvio Berlusconi of Asia...

Hat der auch eine Phobie?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Re: Berlusconis Wiederauferstehung

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben: Thaksin, the Silvio Berlusconi of Asia...
Hat der auch eine Phobie?
...ich hab mal auf so einen vergleich Thaksin Berlusconi hin, einen vergleich Monti Abisith gemacht!

Wenn nun der Italienische Monti in Italien wieder gewählt würde (hoffentlich), könnte man nicht auch vergleichen mit Monti, the Abisith of Asia... oder?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Berlusconis Wiederauferstehung

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
Wenn nun der Italienische Monti in Italien wieder gewählt würde (hoffentlich), könnte man nicht auch vergleichen mit Monti, the Abisith of Asia... oder?
ja, gehen wir mal davon aus - das man das vergleichen könnte.
Monti wäre auch für Italien das wesentlich kleinere Übel - also hofft man weltweit, vor allem die EU daher auch auf einen Sieg Montis.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Berlusconis Wiederauferstehung

Beitrag von bukeo »

es zeichnet sich ein Sieg der Mitte Links Partei von Bersani ab, aber knapp dahinter Berlusconi.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#10 Re: Berlusconis Wiederauferstehung

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:es zeichnet sich ein Sieg der Mitte Links Partei von Bersani ab, aber knapp dahinter Berlusconi.
...es zeichnen sich Neuwahlen ab!

Wie sagten schon vor Jahrhunderten die Wikinger? Die Spinnen die Römer! :joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste