Das hat ja noch gefehlt.

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5759
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#1 Das hat ja noch gefehlt.

Beitrag von HerbertM » Do 7. Feb 2013, 02:39



"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Das hat ja noch gefehlt.

Beitrag von Kevin » Do 7. Feb 2013, 15:43


Deutschland hat halt das Problem seiner Vergangenheit.
Viele andere Länder filtern ungeniert und/oder schon mal an der grünen Grenze ins Jenseits befördern.

HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5759
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Das hat ja noch gefehlt.

Beitrag von HerbertM » Do 7. Feb 2013, 17:22

Meine Rede. Und das nur, weil Opa Kacke gemacht hat.

Und komischerweise gibt es z.B. in USA viele Ausländer. Allerdings haben die eine ganz andere Agenda als viele Ausländer bei uns. Die wollen ja auch nicht nach Deutschland kommen.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3456
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Das hat ja noch gefehlt.

Beitrag von thai.fun » Sa 16. Jul 2016, 12:20

Tatsächlich das hat Europa noch gefehlt. Ein Putschversuch in der Türkei. ... :eek:

In den letzten Jahren ist es Usus geworden das Demokratien sich in zwei Teile aufspalten. Meist angetrieben von Diktatorisch- Auf- Rechten. Immer mehr Staaten in der EU bis in die USA sind gespaltene Gesellschaften geworden. Propheten, Proleten und Nationalisten gegen Schaffer, Gaffer und Realisten.

Nun die Türkei zeigte gerade deutlich wohin das führt. Gute Nacht zukünftige Demokratien, die bald nur noch aus Diktatoren und oder Geschwüren der Mächte bestehen. Aus Mächten von Wirtschaft, Armeen, Finanz- und Ausland- Politik, Religionen und Partie-zwei gespaltenen Gesellschaften!

Mehr kann und will ich vorläufig zu dem Türkei Putschversuch nicht schreiben. Und auf den ganzen Medien-Hype gebe ich nichts. "Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt". ...
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste