Oh, Annette

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 Re: Oh, Annette

Beitrag von Kevin »

Sie will aber bleiben.... :grin:


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Oh, Annette

Beitrag von Kevin »

Die ist aber eine Frau...
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Oh, Annette

Beitrag von Kevin »

Angie mag aber die Annette ganz dolle.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: Oh, Annette

Beitrag von Kevin »

Angie bleibt ganz sicher.
Salino

#5 Re: Oh, Annette

Beitrag von Salino »

Monta hat geschrieben: Die Frau ist Bildungsministerin und deshalb im Besonderen nicht mehr tragbar.
das ist die Meinung von euch roten.
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2382
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#6 Re: Oh, Annette

Beitrag von woody »

Also ich hoffe ja, dass Frau Schawan bis zur Wahl im Amt bleibt.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Oh, Annette

Beitrag von bukeo »

Monta hat geschrieben:
woody hat geschrieben:Also ich hoffe ja, dass Frau Schawan bis zur Wahl im Amt bleibt.
He, he, den Gefallen wird sie nicht tun.
Das Merkel wird ihr nach ihrem Afrika-Trip einen Tritt in den A.... geben,
und dem Niedersächsischen Loser das Amt anpappen.
seh ich auch so.
Das ist einfach eine politische Masche, zuerst mal Rückhalt zu zeigen - danach kommt der Tritt. Somit kann sich niemand beklagen, Merkel hätte Schawan wie einen
faulen Apfel schnell fallen lassen.
Ausserdem muss Merkel bei Schawan etwas vorsichtiger agieren (mit dem Tritt mein ich) - Schawan gilt als äusserst beliebt.

Ich persönlich würde niemanden fallenlassen, wenn nach 30 Jahren Fehler in der Dr.-Arbeit festgestellt werden würden. Soll sie eine neue Dr.-Arbeit schreiben.
Wäre auch eine Möglichkeit. Dazu gibt man ihr z.B. 1 Jahr Zeit.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#8 Re: Oh, Annette

Beitrag von berndgrimm »

So sehe ich das auch. Wenn man jeden der bei seiner Doktorarbeit abgeschrieben hat
feuern würde gäbe es bald eine Menge Jobs neu zu besetzen.Nicht nur in den Regierungen.
Aber was mich am meisten ärgert, es gibt keine Konsequenzen, weder beim Doktorvater
noch bei den Leuten die diese Doktorarbeiten geprüft haben.
Wofür sind diese Hanseln dann da?
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Oh, Annette

Beitrag von bukeo »

berndgrimm hat geschrieben:So sehe ich das auch. Wenn man jeden der bei seiner Doktorarbeit abgeschrieben hat
feuern würde gäbe es bald eine Menge Jobs neu zu besetzen.Nicht nur in den Regierungen.
Aber was mich am meisten ärgert, es gibt keine Konsequenzen, weder beim Doktorvater
noch bei den Leuten die diese Doktorarbeiten geprüft haben.
Wofür sind diese Hanseln dann da?
naja, ich denke mal - das eine Aufdeckung vor 30 Jahren nicht so einfach war. Heute gibt es eine spezielle Software dazu, die das gesamte
Internet durchsucht.
Aber ich würde die alten Dr.-Arbeiten ruhen lassen, ansonsten werden Parteien das als Wahlpropaganda missbrauchen.

Hat schon wer die Dr.-Arbeit vom Kohl gecheckt, oder von Merkel selbst. Ev. ist sie die nächste... :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#10 Re: Oh, Annette

Beitrag von berndgrimm »

bukeo hat geschrieben:
Hat schon wer die Dr.-Arbeit vom Kohl gecheckt, oder von Merkel selbst. Ev. ist sie die nächste... :mrgreen:
Wer würde schon freiwillig die Doktorarbeit vom Kohl lesen wollen?
Und Angie hat ihre Doktorarbeit in der DDR gemacht.
Da wurden alle Doktorarbeiten von Arbeitern und Bauern kontrolliert.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste