Stuttgart 21

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#41 Re: Stuttgart 21

Beitrag von Aurillac »

Du kapierst es einfach nicht.
Deshalb waere es mal gut wenn du dich nicht staendig in Themen einmischt bei denen du dicch ein ums andere Male extremst auf die Knochen blamierst.

Der Volksentscheid legt die maximalen Kosten fest duie vom Land uebernommen werden duerfen.
kein Geld von B-W bedeutet das unweigerliche Aus. oder wie willst du die Mehrkosten im Bundeshaushalt politisch durchsetzen?
Bist du so realitaetsfern? Achtung, rhetorische Frage. Die Antwort ist mehr als bekannt.

Stuttgart 21 ruht doch jetzt schon sehr lange. Was wird aktuell dort gebaut?
Und was ist in den letzten 12 Monaten in der Planung vorwaertsgekommen?
Nothing.


Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#42 Re: Stuttgart 21

Beitrag von HerbertM »

Was konnte die Bahn an Geld sparen, wenn man die beiden in den Vorstand berufen würde?

Vielleicht sollte ich das mal vorschlagen? 1% Provision der Einsparung an mich, wenn ich die beiden Wahrsager vermittele?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#43 Re: Stuttgart 21

Beitrag von HerbertM »

Monta hat geschrieben:Wer wir nicht kurz vor einer Bundestagswahl wäre, wäre S21 schon Geschichte.
Awa. Wenn Merkel die Wahl gewinnen will, warum hört sie denn nicht auf die von Euch im Realitätsverzerrungfeld gesichtete Mehrheit?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste