Deutschland Deutschland

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Yogi
10%
10%
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Jul 2019, 11:00
Kontaktdaten:

#1 Deutschland Deutschland

Beitrag von Yogi » Fr 5. Jul 2019, 17:28

Polizei ohne Rückendeckung

Im Moment machen sich ja einige der guten Demokraten Gedanken darüber, warum Soldaten und Polizisten eine Affinität zur AfD habe. Sicher bin ich mir zwar nicht, dass sie sich Gedanken darüber machen, aber mal anmerken, dass sie sich Rattenfänger ausgesucht haben, geht immer. Zum Gedanken machen gehört für mich einfach dazu, dass man sich mit den Leuten mal unterhält und sich ihre Sorgen und Nöte anhört und evtl. die Politik den Erkenntnissen anpasst. Das scheint eher nicht der Fall zu sein.

Da ist es doch auch mal ganz nett, wenn sich jemand, der das Metier kennt ungefragt zu Wort meldet.
Gut, der ist Mitglied der Bremer Bürgerschaft für die AfD, das sollte schon gesagt werden.
Sehr geehrter Herr Merz, sehr geehrte Mainstream-Presse und deren Leser, mir ist nicht ganz klar, ob Sie nur Unwissenheit vorschützen oder wirklich nicht wissen, dass und warum viele Angehörige der deutschen Sicherheitskräfte seit Jahren das Vertrauen in die Bundesregierungen und die etablierten Parteien verloren haben.
Welchen Grund hätten denn Polizisten und Soldaten überhaupt noch, die jetzt arg schrumpfenden, ehemaligen Volksparteien, die Grünen oder die Linken zu wählen? Welche ihrer Interessen werden denn tatsächlich von diesen Parteien vertreten? Als ehemaliger Zeitsoldat und Polizeibeamter muss ich Ihnen wohl auf diesem Wege erklären, weshalb Angehörige unserer Sicherheitsorgane besser nicht CDU, SPD oder gar Grüne und Linke, sondern besser Politiker der Alternative für Deutschland wählen und auch wählen sollten.
https://www.journalistenwatch.com/2019/ ... immabgabe/



Benutzeravatar
Yogi
10%
10%
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Jul 2019, 11:00
Kontaktdaten:

#2 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von Yogi » Fr 5. Jul 2019, 17:34

Unsere Medien
Manchmal sind die geistigen Ejakulationen gewisser Protagonisten, die sich auf der Seite der Guten wähnen, richtig lustig.
Wie kommt der eigentlich auf die Idee, dass sein Sender sich ohne Bestechung für dieses Gütesiegel qualifizieren könnte?
Der Intendant des Saarländischen Rundfunks (SR), Thomas Kleist, hat ein europäisches Gütesiegel für „Qualitätsjournalismus“ gefordert.
https://www.achgut.com/artikel/sr_inten ... urnalismus

Benutzeravatar
Yogi
10%
10%
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Jul 2019, 11:00
Kontaktdaten:

#3 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von Yogi » Fr 5. Jul 2019, 17:38

Vielleicht sollte ich mal an die Nordsee fahren. Dort mit einem kleinen Schlauchboot ein bisschen rauspaddeln und dann um Hilfe rufen. Ich setze selbstverständlich voraus, dass die Seenotretter mich nicht die paar hundert Meter zurück an die Nordseeküste bringen sondern auf die Malediven, wo ich dann Asyl beantragen kann.

Die Rackete sollte entsprechend für Ihre Straftaten verknackt werden und für alle Folgekosten aufkommen. Ob Papi dann immer noch stolz ist auf seine überkandidelte Brut?
https://www.journalistenwatch.com/2019/ ... uenf-tote/



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste