Mission accomplished

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#31 Re: Mission accomplished

Beitrag von Enrico »

NEOT hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben: Nein, nun will ich erleben wie du nach der Polizei rufst, hehe :rofl:
Das ist ganz einfach.

Du kommst einfach wieder vorbei und klingelst an der Tür.
Nicht "wieder"! Das ist nur in deinem Kopf. Aber irgendwann komm ich.

"Hilfe Hilfe, Polizei. Ich bins der Gunther" :totlach:

Heute haste echt den Vogel abgeschossen, also so sinnsprachlich :joint:


Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#32 Re: Mission accomplished

Beitrag von Enrico »

Kruemel hat geschrieben:Enrico Walther aus Weimar, du bist nicht nur sau dumm sondern auch richtig krank.
Nein Kümmel, ist nur nen Schnupfen. Morgen fahren wir weiter, wollen nach Italien. Heute war das Wetter echt nicht der Renner, dafür war es der Zuckerarsch NEOT :joint: :zustimm:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#33 Re: Mission accomplished

Beitrag von HerbertM »

Enrico wieder auf Pseudourlaub ?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#34 Re: Mission accomplished

Beitrag von Enrico »

NEOT hat geschrieben:Enrico wieder auf Pseudourlaub ?
Klar, immer. Sach das der Polizei, das bringt dir Punkte! Wirklich! Am besten ist es du erwähnst das immer mit der Antenne, wenn die einmal da sind. Aber werf nicht mit dem Spaten, den brauchst du noch :totlach:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#35 Re: Mission accomplished

Beitrag von HerbertM »

Wenn der Schwachkopf Enrico hier noch einmal auftaucht, dann bekommt er einen auf das Maul, basta.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#36 Re: Mission accomplished

Beitrag von Enrico »

NEOT hat geschrieben:Wenn der Schwachkopf Enrico hier noch einmal auftaucht, dann bekommt er einen auf das Maul, basta.

Hole lieber die Polizei :joint:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#37 Re: Mission accomplished

Beitrag von HerbertM »

Für geistig retardierte Menschen ist die Polizei nicht zuständig.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#38 Re: Mission accomplished

Beitrag von Enrico »

NEOT hat geschrieben:Für geistig retardierte Menschen ist die Polizei nicht zuständig.
Ok, dann haue der Starke Gunther mir selber auf die Fresse! Ich freue mich nun wirklich. Wir sind ab dem 21.6. wieder im Lande, dann machen wir das :zustimm:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#39 Re: Mission accomplished

Beitrag von HerbertM »

Mann, seit 2 Monaten in einem Duschkackesswohnzimmer?

Nee. lass mal.

Ansonsten bin ich ab da auf Reisen und ich möchte wirklich nicht, dass Du meine Frau und / oder Kinder belästigst.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#40 Re: Mission accomplished

Beitrag von Sukhumvit »

NEOT hat geschrieben:Wenn der Schwachkopf Enrico hier noch einmal auftaucht, dann bekommt er einen auf das Maul, basta.
Im Suff fuehlen sich sogar solche Versager wie Dr. Vollrausch als Helden. :cry:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste