Montas Gelaber

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Mr Mo
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 228
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:24
Kontaktdaten:

#231 Re: Montas Gelaber

Beitrag von Mr Mo »

was will denn der Montana hier? Auf der Suche nach neuen Verbündeten im Kampf gegen......ääh....(da fällt uns nochwas ein, erst mal Telefonnummern tauschen).
Was für ein erbärmliches Erbsenhirn dieser Monta! Wenn man sich seine Bilder betrachtet kann man den Wahnsinn in seinen Augen sehen und das er vom Hass zerfressen ist.
Wie man als solcher Lebensversager überall die Fresse aufreissen muß ist mir unerklärlich.


Salino

#232 Re: Montas Gelaber

Beitrag von Salino »

könnte man nicht diesen thread in den stammtisch verschieben? so könnte jeder sehen wie @monta wieder einmal mehr die sau abgibt.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#233 Re: Montas Gelaber

Beitrag von Kevin »

Monta hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Offenbar hat Monta ein unverarbeitetes Trauma davon getragen,
als ihm der Liebhaber von der Mutter seines Sohnes und Ex Mann seiner letzten Gattin,
eine Knarre an den Kopf gehalten hat.
Na ja, Phommelchen, mein Trauma scheint aber nicht so groß wie Deines zu sein,
wenn Du regelmäßig mit ansehen mußt, wenn der Dorfbulle die ....... (nahestehendes weibliches Wesen)
im getrennten Schlafzimmer, eine Etage höher, pudert.

Sudel Herbie in Action.

Lustig, wenn er nichts mehr anderes weiß, kommt immer die selbe Leier.
In ähnlicher Form wurden auch schon Enrico, Neot, AF, Sabber und vermutlich noch andere von denen ich nichts weiß, von monta beschenkt.


Seltsamerweise haben wir alle noch unsere Frauen im Gegensatz zu lonesome Herbie. :whistler:
Salino

#234 Re: Montas Gelaber

Beitrag von Salino »

Mr Mo hat geschrieben:was will denn der Montana hier? Auf der Suche nach neuen Verbündeten im Kampf gegen......ääh....(da fällt uns nochwas ein, erst mal Telefonnummern tauschen).
Was für ein erbärmliches Erbsenhirn dieser Monta! Wenn man sich seine Bilder betrachtet kann man den Wahnsinn in seinen Augen sehen und das er vom Hass zerfressen ist.
Wie man als solcher Lebensversager überall die Fresse aufreissen muß ist mir unerklärlich.
wieder einmal ein sonntag wo monta einsam und von allen freunden und frauen allein gelassen frustriert am frühstücktisch sitzt. keiner ist da der ihm den kaffee macht.
was bleibt ihm da als sich an den computer zu setzen und da sein ungemach an die member im hiesigen forum abzulassen.
an beleidigungen, verunglimpfungen, beschimpfungen und erniedrigungen hat er sich keine grenzen gesetzt.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#235 Re: Montas Gelaber

Beitrag von Kevin »

Lonesome Herbie, der Analytiker in Sachen Beziehungen, Hamma. :grin:
Dass ist so als ob dir ein Muslim Tipps für den Schweinebraten gibt.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#236 Re: Montas Gelaber

Beitrag von Kevin »

Salino hat geschrieben:wieder einmal ein sonntag wo monta einsam und von allen freunden und frauen allein gelassen frustriert am frühstücktisch sitzt. keiner ist da der ihm den kaffee macht.
was bleibt ihm da als sich an den computer zu setzen und da sein ungemach an die member im hiesigen forum abzulassen.
an beleidigungen, verunglimpfungen, beschimpfungen und erniedrigungen hat er sich keine grenzen gesetzt.

Nicht nur dies. Jetzt wo sein Sohnemann langsam flüge wird, nagt die Wahrheit noch mehr.
Er erkennt, dass die Party ein für allemal für ihn vorbei ist.
Salino

#237 Re: Montas Gelaber

Beitrag von Salino »

Kevin hat geschrieben:Schweinebraten
da sagst gerade was.
marinierte schweinerückensteaks mit bratkartoffeln wird es heute mittag geben.
Salino

#238 Re: Montas Gelaber

Beitrag von Salino »

Kevin hat geschrieben:Jetzt wo sein Sohnemann langsam flüge wird, nagt die Wahrheit noch mehr.
Er erkennt, dass die Party ein für allemal für ihn vorbei ist.
das hatte ich ja schon vor längerer zeit gesagt.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#239 Re: Montas Gelaber

Beitrag von Wellness »

Salino hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Schweinebraten
da sagst gerade was.
marinierte schweinerückensteaks mit bratkartoffeln wird es heute mittag geben.
:zustimm: Ich hatte ja Paule Herbi auch schon gefragt, was es zu Essen gibt. Bis jetzt hat er woll in der Besenkammer noch nichts gefunden :totlach:
Salino

#240 Re: Montas Gelaber

Beitrag von Salino »

Wellness hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Schweinebraten
da sagst gerade was.
marinierte schweinerückensteaks mit bratkartoffeln wird es heute mittag geben.
:zustimm: Ich hatte ja Paule Herbi auch schon gefragt, was es zu Essen gibt. Bis jetzt hat er woll in der Besenkammer noch nichts gefunden :totlach:
irgendwie so trockenzeug aus der tüte wird er wohl noch finden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 66 Gäste