fb BETRUG

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#81 Re: fb BETRUG

Beitrag von Sukhumvit »

Bock zum Gärtner oder so ähnlich. Obwohl zum Bock reicht es beim Neot nur für Anspruchslose. :jubel


Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#82 Re: fb BETRUG

Beitrag von HerbertM »

Diesen Fickificki ständig am Arsch schnüffeln zu haben kann aber schon lästig werden.

"Ich habe den Sinn meines Lebens als Mod gefunden." Muahhhhhhhhhh.....
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#83 Re: fb BETRUG

Beitrag von Sukhumvit »

Ich geh einmal davon aus dass ein Neot, wie auch Sabber oder Feldwixxer, in einem Thaiforum nie Mod werden kann. Und das liegt bestimmt nicht nur am extremen Achselschweiss.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#84 Re: fb BETRUG

Beitrag von HerbertM »

Soll halt Leute geben, die das nicht als Höhepunkt ihrer Fähigkeiten ansehen. Aber wenn man sonst nichts hat, ist das natürlich eine tolle Sache , keine Frage...

So, Frühstück ist fertig. Schönen Tag noch und viel Erfolg beim Erpimpern des Mittagessens.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#85 Re: fb BETRUG

Beitrag von Sukhumvit »

Was gibt es denn zum Frühstück?
Subventionierte Brötchen mit subventionierter Butter und Marmelade?
Lass es dir schmecken. Es ist für dich fast umsonst.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#86 Re: fb BETRUG

Beitrag von HerbertM »

Du bleibt die Frage nach der Herkunft der Subventionen schuldig. Aber Deine Frage will ich gerne beantworten. Es gab frische Brötchen, verschiedene Sorten Käse, Lachs, Marmelade, Thunfisch, Orangensaft, Kaffee und für die Kinder auch Kakao und Nutella. Und bei Dir? Südländische Köstlichkeiten, nehme ich an? Selbst erpimpert oder erpimpern lassen, das ist noch die Frage.

Zeitung kam allerdings nicht, das ist etwas ärgerlich. Aber als Ersatz habe ich Dich gewählt. Manchmal kann man sich auf das Niveau von "Bild" begeben. Ich habe ja den Vorteil, auch anders zu können.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#87 Re: fb BETRUG

Beitrag von Sukhumvit »

Das freut mich für dich, dass sie dir deine nicht verdienten Subventionen belassen haben. So reicht es noch für eine Wurst, obwohl ein Hamburger besser zu dir passen würde.

Ich würde einfach dein Zeitungsabo bezahlen, dann kommt sie auf jeden Fall pünktlich.
Bei mir liegt die "Süddeutsche" und "Die Zeit" schon vor.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#88 Re: fb BETRUG

Beitrag von HerbertM »

Was hat der Dauerhartzler nur immer mit seinen Subventionen? Kann das mal jemand erklären?

Die "Zeit" liegt schon vor? Der ist gut. Die kommt ja am Donnerstag. Da kann man auch bis Samstag die Mülltonnen durchwühlt haben, oder?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#89 Re: fb BETRUG

Beitrag von Sukhumvit »

Dauersubventionsabhängiger stalkt angeblichen "Dauerhartzler". Der ist gut. :rofl:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#90 Re: fb BETRUG

Beitrag von HerbertM »

Ich habe es Dir doch schon mal geschrieben: Wo bekommt man nun diese Subventionen und wofür? Für die Wiedereingliederung von Dauerarbeitslosen eventuell? Dann muss ich Dir sagen, dass ich an dir trotz dauerhafter Beschallung und Hinweise darauf keinen Job anbieten kann. Sorry.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste