Ein Ossi namens Enrico W

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#561 Re: Ein Ossi namens Enrico W

Beitrag von HerbertM »

Heute schon dem Deppen die Puperze geleckt, Hinterhöfler? Geld auch schon bekommen? Brav.

Zudem habe ich Dir schon gesagt, dass Stalker Herbie vor dem falschen Haus stand. Wir haben keine Rolläden,


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#562 Re: Ein Ossi namens Enrico W

Beitrag von profiler »

Ach? Die Fenster sind bereits bei Dir eingeschlagen, NEOT?
Da hast Du wohl ziemlich viele Feinde angesammelt.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#563 Re: Ein Ossi namens Enrico W

Beitrag von HerbertM »

Suche Dir doch einfach mal einen Job. Stalker, Hochstapler und Mädchenbestöhner ist ja nun kein Lebeninhalt, Arnie.

Die Bratwurst war wie immer hervorragend und auch das Rindersteak war gut. Und natürlich der Tomatensalat dazu.

Das dürfte dann mal genug Neidstoff für die Kackvögel sein.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#564 Re: Ein Ossi namens Enrico W

Beitrag von Salino »

Komisch das die zwei trollos immer gleich zur stelle sind wenn in der BA geschrieben wird.
Sieht so aus als wenn sie den ganzen Tag auf der lauer liegen.
Naja, wenn man keine familie hat und sonst nichts mit der Freizeit anfangen kann.
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#565 Re: Ein Ossi namens Enrico W

Beitrag von Gast2 »

Salino hat geschrieben:Komisch das die zwei trollos immer gleich zur stelle sind wenn in der BA geschrieben wird....
Stimmt, ohne Frage. Ziemlich penetrant der Meininger und der Grevenbroicher.
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#566 Re: Ein Ossi namens Enrico W

Beitrag von profiler »

Beides haben sie etwas gemeinsam, unser Grevenbroicher und Meininger. Sie haben die Dusche schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#567 Re: Ein Ossi namens Enrico W

Beitrag von HerbertM »

Selbst wenn man Tage nichts schreibt, bekommt man von den Hartzlern innerhalb einer Stunde eine Antwort. Und das im Doppelpack. Sind die in eine Gemeinschaftswohnung verlegt worden? Das wurde auch die innige neue Liebe der beiden Herren erklären.

Für Popofiler war es ja anscheinend eine lange, einsame Nacht, wie man sieht. Keine virtuellen Ausflüge mit virtuellen Frauen in virtuelle Bars mehr? Keine Hochstapeleien im Nitty mehr? Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#568 Re: Ein Ossi namens Enrico W

Beitrag von profiler »

Seit der NEOT die Jalousien seit einer halben Ewigkeit runter hat, hat er jedes Zeitgefühl verloren und merkt nicht, dass er täglich zahlreiche sinnlose Beiträge hier, in seinem Käfig, reinsetzt.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#569 Re: Ein Ossi namens Enrico W

Beitrag von HerbertM »

So lange ich Dich damit davon abhalte, kleinen Mädchen ins Telefon zu stöhnen, ist doch alles fein.

Ich warte auf das nächste Qualitätsposting vom arbeitslosen und einsamen Hochstapler. Zackzack !!!
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#570 Re: Ein Ossi namens Enrico W

Beitrag von profiler »

Der arme NEOT! Es wird immer schlimmer mit seiner geistigen Armut. Tut mir echt leid für Dich.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste