Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2081 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.

Beitrag von berndgrimm »

An Bukeo:
Bei ST.at hakts wieder!
<blockquote cite="comment-4728">

<strong><a href="#comment-4728">Hanseat</a></strong>:
Die Frage stellt sich doch, warum benötigt die UDD und die PT unbedingt dieses Amnestiegesetz? Seitens der DP wird ein solches Gesetz abgelehnt und als nicht nötig betrachtet.
Aus meiner ST.de-Zeit, auch dort habe ich mit meinem jetzigen Nick-Namen geschrieben, wurde ich von meinen roten Forumsmitgliedern immer und immer wieder dahin belehrt, dass eben alle sogenannten Verbrechen bei der roten Rallyes in 2010 gar keine Verbrechen waren, derweil sie, diese Verbrechen, gar nicht von den Roten, sondern von verkappten „Gelben“ zum Schaden der nur für die Demokratie kämpfenden Rothemden durchgeführt wurden.
Wenn diese Seite, die ja jetzt an der Regierung sich befindet, ein Gesetzt benötigt, um ihre verehrten Mitkämpfer von etwas frei zu sprechen, was sie, laut eigener Veröffentlichung gar nicht getan haben, so frage ich mich, was soll das?
Von Abhisit, der ja von diesen Demokratiekünstlern wegen „Mordes“ öffentlich beschuldigt wird, hört mein keine solche Forderung, dieses Amnestiegesetz zu kreieren.
</blockquote>
Genauso wa und ist es.
Thaksin und seine Hassprediger benötigen diese Persilscheine obwohl keiner
von den Hauptschuldigen bisher überhaupt angeklagt wurde und nur Thaksins
Bauernopfer im Knast sitzen und allein gelassen werden.
Abhisit hat sowas überhaupt nicht nötig weil er kein ordentliches Gericht
zu scheuen braucht sondern nur Thaksins Volksgerichtshöfe.
Deshalb forden die Thaksins Hassprediger so vehement.


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2082 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.

Beitrag von bukeo »

berndgrimm hat geschrieben: Bei ST.at hakts wieder!
schon freigegeben.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#2083 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.

Beitrag von Somrak »

@Kubo ist ein echter Deutscher "Alleswisser".
:bier:
achdem er aber, nur um im ST schreiben und Mitglieder auseinandernehmen zu können, die Helebartäre Mitgliederverstümmelungen des Mod-WR im ST unterstüzte, müssen ander Helle Köpfe sich fragen, was für dunkle Seiten begleiten den @Kubo noch....???
Diese Frage hat er fuer mich vor vielen Jahren, mit dem Bild der deutschen Kriegsflagge in seinem Schrebergarten, beantwortet!
Kubo = :bloed:

@bg Als Neonazi TIP wuerde ich den Tip nicht bezeichnen. So vergibt man sich jeglichen Spielraum in der Benennung
der wirklichen Nazi.
Obwohl leider solche Leute im Tip schon frueher immer geduldet wurden, wuerde ich die Zeitschrift nicht als allgemein rechts bezeichnen, nur
weil Roy ploetzlich die Seiten gewechselt hat.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2084 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.

Beitrag von thai.fun »

Somrak hat geschrieben:.... nur weil Roy ploetzlich die Seiten gewechselt hat.
... oder sich andere wie z.B. @hmh, die zuerst auf ihn getippt und nachher für ihn auf der Tastatur getippt und sich so auch die Federn des Häuptling auf-gestülpt haben!? :down:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2085 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
... oder sich andere wie z.B. @hmh, die zuerst auf ihn getippt und nachher für ihn auf der Tastatur getippt und die Federn des Häuptling auf-gestülpt haben!? :down:
so wie es den Anschein hatte, wurde Roy wohl eher entsorgt. Danach übernahm hmh den Laden.
Jetzt ist der TIP gleichauf mit nittaya.at - :joint:
Nach der Bereinigung.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#2086 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.

Beitrag von ROYALE »

Ja, mein Namensgeber wurde in den Isaan zwangsentsorgt. Und HMH scheint mich auch nicht mehr zu mögen. :lol:
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2087 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.

Beitrag von Waitong »

Aha, ist es also doch so gekommen, wie ich vor Jahren im Thaimess geschrieben habe.

Naja, die Hinterfotzigkeit der jetzigen TIPler war fuer mich seinerzeit klar erkennbar.

Ein absolut uebles Pack, Roy derart zu behandeln.
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#2088 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.

Beitrag von Aurillac »

Somrak hat geschrieben: Obwohl leider solche Leute im Tip schon frueher immer geduldet wurden, wuerde ich die Zeitschrift nicht als allgemein rechts bezeichnen, nur
weil Roy ploetzlich die Seiten gewechselt hat.
Also, wenn die Infos stimmen die man so liest hat der gedruckte TIP schon laenger keine Verbindung mehr zu der Internetseite.
Das sind zwei ganz verschiedene Dinge.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#2089 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.

Beitrag von ROYALE »

Keine Geschäftliche,da hast du Recht.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2090 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.

Beitrag von berndgrimm »

Ich gebe zu dass ich aufgrund unserer Familiengeschichte sehr empfindlich bin was Nazi/Neonazi
Ideologien angeht und vielleicht etwas vorschnell Leute und Organisationen in diese Ecke stelle.
Aber ich hatte den Eindruck schon vor 27 Jahren als ich das erste Mal eine TIP Zeitung gelesen habe.
Es erinnerte mich an ähnliche DEUTSCHE Publikationen in Ururguay,Paraguay,Chile und Namibia
die damals noch von geflüchteten Nazis publiziert wurden.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 76 Gäste