Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1281 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von plaaloma »

Schon komisch, wie kurz hintereinander 6 Mitglieder die Beitraege gepostet hatten.
Zumal noch Videos "gesucht" wurden.

Und das in einem solchem Thema (ueberwiegend routinemaessige Befoerderung) :down:


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1282 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von plaaloma »

Die Beerdigungszeremonie* soll heute von 16-17 Uhr im Bangplee Samutprakarn Temple sein.


*?Verbrennung?
Zuletzt geändert von plaaloma am Mi 14. Sep 2011, 04:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1283 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von berndgrimm »

Sollte Bernd Mechsner wirklich von uns gegangen sein,
so ist dies ein persönlicher Nachruf von mir.
Das sind posts aus ST.de die der Zensor nicht gelöscht hat.
@wteuf
geschrieben von Bernd Mechsner , Juli 20, 2010
Dass Du mich persoenlich als Feigling bezeichnest, lasse ich nicht auf mir sitzen. Ich fordere Dich auf, mir genau dies direkt in mein Gesicht zu sagen, waehrend Du in meine Augen schaust. Ich werde um 7 Uhr morgen frueh an dem Strassenschild der Ratchaprasong Kreuzung, gerade bei dem Gaysorn Plaza sein. Ich bin nicht leicht zu uebersehen; ich bin etwa 195cm gross, dunkelblond. Solltest Du dort sein, wirst Du mich finden.

wteuf
Antwort an Khaulam!
geschrieben von wteuf , Juli 20, 2010
Wenn man sich in diesem Blog mir gegenüber so verhält,wie
geschehen dann nehme ich mir die Freihet dies mit Methoden
von Göbbels und Schmuddel Ede zu vergleichen.
Benehmt Euch nicht so und Alles ist OK.

@nitnoi
geschrieben von Marcel , Juli 20, 2010
Ich weiss doch schon, dass dieser Mensch ein grosses Durcheinander in seinem Kopf hat. Ich nehme an, dass er eine Posttraumatische Belastungsstörung hat. Da er so viel von Neo Nazis und Göbbels schreibt, könnte es auch sein, dass er den 2. Weltkrieg noch nicht verdaut hat. smilies/grin.gif
wteuf
antwort an Kahaulam!
geschrieben von wteuf , Juli 20, 2010
Benutze keine Worte die Du vorher nicht Gegoogelt hast.
Die haben auch Piktogramme.

bmechsner
@wteuf
geschrieben von Bernd Mechsner , Juli 20, 2010
Um 13Uhr bin ich im Buero.
Entweder Du triffst mich vor der Buerozeit um 7 Uhr vor dem Ratchaprasong Schild, oder der "Feigling" bleibt auf Dir sitzen.

bmechsner
@wteuf
geschrieben von Bernd Mechsner , Juli 21, 2010
So, damit haben wir mal geklaert, wer hier der Feigling ist. Ich war wie angekuendigt um 7 Uhr bei wunderschoenem Sonnenschein vor dem neu revidierten Strassenschild "Ratchaprasong Intersection" und habe etwa 10 Minuten auf die Herrschaft gewartet. Ich blieb der einzige "Falang" und die feige Witzfigur hat es nicht gewagt, mir in die Augen zu schauen.

@Moderator
Damit ist die Sache wohl klar und ich waere dafuer, dass wir diese frustrierte, giftspeiende und persoenlich beleidigende Existenz wieder von diesem Board verschwinden lassen. Sollte er weiter fortfahren persoenlich zu beleidigen und Unfrieden stiften, wuerde ich es unterstuetzen, einen Weg zu finden, rechtlich gegen diese Person vorzugehen. Vielleicht haette ein klaerendes Gespraech ja etwas gebracht, aber dazu kam es nun nicht.
Und zusammen mit wteuf's Beitraegen, kann man nun auch bitte meine letzten zwei Posts loeschen, denn die tragen ja nichts zur wirklichen Sache bei.


berndgrimm
Antwort von wteuf an bernd mechsner!
geschrieben von Bernd Grimm , Juli 21, 2010
Also zunächst mal hat mich ST total eliminiert indem man meine
IP Adresse geblockt hat und ich gar keinen Zugang zur ST Website bekam.
Soviel zu den Nazi/DDR Methoden in ST.

Wenn Du wirklich der Bernd Mechsner Dipl.Nt.Sci. bist dann möchte ich sogar
sehr gern mit Dir sprechen.

Allerdings bestimmt nicht um 7 Uhr Morgens am Gaysorn.
Ich wohne weit draussen hinter dem Rama 9 Park.

Bin aber fast jeden Mittag im Erawan, nicht zum Essen sondern im Gegenteil.
Wenn Du Dich persönlich beleidigt fühlst so tut mir dieses sehr leid.

War nicht meine Absicht.

Ich hielt Dich für eine Kunstfigur des ST.
Davon gibts ja hier viele.

Bitte kontaktiere mich via berndgrimm2@gmail.com


Und was den 2. Teil Deiner Post angeht so sieh Dir
die frustrierte,giftspeiende und persönlich beleidigende Existenz erstmal an.

Wenn Du hier 30 mal verdreht,gelöscht und gesperrt worden wärest
Würdest Du wohl auch sauer werden.

Ja und die legale Seite solcher Boards ist wirklich sehr traurig, auch in D.
Keine Verantwortung, keine Strafen. Deshalb existiert ST noch.

bmechsner
@"berndgrimm"
geschrieben von Bernd Mechsner , Juli 21, 2010
Ich bin nicht bereit, fuer eine frustrierte und feige Person, die abgesehen von einem Treffen, an dem sie nicht erscheinen wollte, nicht einmal das Rueckgrat hat, mit dem eigenen Namen aufzutreten, oder diesen bekanntzumachen, meinen professionellen Tagesrhytmus umzustellen. Ich habe einen Job, Du bist pensioniert, hast also bedeutend einfacher die Moeglichkeit, ueber Deine Zeit zu bestimmen. Ausserdem ist vor 7 Uhr der Verkehr noch ertraeglich, was ein Treffen auch einfacher machen sollte. Ich habe nichts zu verstecken und nichts zu befuerchten und brauche auch deshalb nicht hinter laecherlichen Pseudonymen Schutz suchen. Wenn Du, so wie ich, ehrlich und offen bist und nichts zu verbergen, oder zu verheimlichen hast, dann wirst Du hier Deinen richtigen Namen und Titel und den Bezirk, wo Du wohnst, wahrheitsgemaess offen legen. Danach waere ich vielleicht bereit, Dir eine persoenliche Mail zu schreiben.
Moderator
berndgrimm ............alias thakii schinegra und co.........
geschrieben von Moderator , Juli 21, 2010

wir haben dich mehrmals angeschrieben und auf gewisse dinge aufmerksam gemacht, keine antwort, nicht mal dein postfach hast du dir angesehen !!!!

aber im gegenzug drohst du st unterschwellig mit kosequenzen und dergleichen.

also bernd grimm ist auch gesperrt.

mod.
Ich hätte ihn wirklich gern getroffen.
Denn er machte einen halbwegs intelligenten Eindruck,
was man von den anderen ST.de alks wirklich nicht sagen kann.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1284 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von berndgrimm »

Scheint wieder ne Finte zu sein.
In Bang Phlee gibts viele Wats.
Wo? Bang Phlee Noi, Bang Phlee Yai, Bang Phlee Klang?
Ich würde gern hinfahren
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1285 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von berndgrimm »

Alles klar, die Story kommt aus Oswalds Wurstküche und vom Abfalldöner.
Also ein sehr makabrer Scherz.
Sollte der wirkliche Bernd Mechsner noch unter uns weilen möchte ich ihn jetzt
natürlich ganz besonders treffen.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1286 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von plaaloma »

Sollte aber heute dort* schon angeschrieben sein!

Normalerweise geht die Zeremonie ueber 7 Tage bei Buddhisten, was er ja wahrscheinlich nicht ist.

Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass am gleichen Tag anschliessend im Dunkeln noch eine Verbrennung stattfindet. Da geht kein Thai hin.



*in dem Bangplee Samutprakarn Temple
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1287 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von plaaloma »

Sorry hatte einen doppelten Schreibfehler bei der Tempelbezeichnung.
Richtig:

Bangplee Samutprakarn Temple

Gibt aber etliche Tempel, wo das sein koennte:
http://maps.google.de/maps?q=Bangplee+S ... 12&vpsrc=0
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1288 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von plaaloma »

Phommel hat geschrieben:Gleich zu beginn sieht man wie Demonstranten am abfackeln sind.
Also etwas was ja nun schon länger immer verdreht und geleugnet wird von den Schreiberlingen der roten Zunft.

[youtube]vyDLgZc7gUg[/youtube]

Es fällt des weiteren auf, dass der Hauptdarsteller da selbst Dinge sagt, die heute von Rot vermeint und abgestritten werden.
Zudem transpiriert er sehr stark. ;-) - :bier:

Ausserdem finde ich solche Dokus fragwürdig in denen Originalaufnahmen mit nachgestellten Szenen, die nicht als solche gekennzeichnet werden, vermischt werden. Das ist unseriöser Journalismus. ( Dies nur als Kritik von jemandem, der ebenso in seinem Leben mit Medien zu tun hatte. Also von jemanden, der die "Schnittkunst" bestens kennt und diese auch locker erkennt ;-) ).
Bis dahin ist die Aussage in Ordnung.

Zu dem "Rest" schreibe ich etwas nach meinem Mittagsschlaefchen, denke, besser in einem neuen Thread.
Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#1289 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von andithai »

Phommel hat geschrieben:Kleiner Nachtrag:

Der Bernd M. kommt doch in der Reportage ganz angenehm rüber. Man muss ja nicht alle Ansichten teilen.
Aber, dass man hier über ein ( virtuelles ? ) Ableben von ihm spekuliert und sich daran mehr oder weniger offen erfreuen würde,
zeigt wie tief der aufgestaute Hass mittlerweile ist. ich denke beim Gegenüber wird dies hinter dem Vorhang wohl nicht anders zu und her gehen.

Ich empfinde dies als sehr fragwürdig und beschämend.
Ja, fremdschämen ist hier wirklich angebracht.
Wo soll das hinführen?
Dass Farangs sich hier anfangen gegenseitig abzuknallen?

Jungs, werdet wieder lockerer in Birne.
Das kommt sonst nicht gut.
Der goettliche Captain Phommel sabbert seine kranken Phantasien.
Was sollen denn solche Behauptungen! Der Mensch ist doch nur krank. :down:
Gegen das Koenigshaus stinkt er auch schon staendig an! :down: :aerger:
Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#1290 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von andithai »

Phommel hat geschrieben:
Aber ich sehe auch einige Punkte, wo man diesen Leuten einfach recht geben muss.
Wenn man Silvesterböller mit Kugeln beantwortet, ist das auch meiner Meinung nach jenseits der Verhältnismässigkeit.
Aussage eines "Thailand- und Militaerkenners". Mit so viel Unkenntnis kann man nur anderen Unwissenden beim Dinner imponieren. :bloed:
Die Soldaten wurden im Mai durch Scharfschuetzen der Armee gedeckt.
Auch aus einem Hubschrauber.
Als erfahrener Flugcapitain Phommel sollte der "Kenner" eigent;lich wissen, dass man durchaus einen Hubschrauber mit umgebauten Feuerwerksraketen herunterholen kann(zumalder nicht sehr hoch flog), deswegen wurden ja auch die Hubschrauber abgezogen, wodurch auch der Einsatz von traenen gas erschwert wurde.
Nur wurde deswegen nicht mit "Kugeln" auf die Terroristen geschossen, das war bereits die Antwort auf die verschossenen Granaten.
Wer nur als "Aussendienstkranker" gedient hat und dann zu "Spezialeinheiten" versetzt wurde versteht so etwas natuerlich nicht! :bloed:
Seine ausgepraegte Negativeinstellung gegen die PAD ist ebenso von seiner himmelschreienden Unkenntniss gepraegt.
Phommel hat geschrieben: Nach wie vor verstehe ich die Farangs nicht, wie man sich so auf eine Seite verbeissen kann.
Denn als Alien hat man von beiden Seiten nichts zu erwarten.

Da lehne Ich mich lieber zurück, und schaue zu wie hier die Reichen die Armen weiter verarschen.Aber dieses Tun ist ja nicht Thailand gebunden - noch nicht mal an der Farbe des T-Shirts.
Leider haben dies Leute wie Bukeo, Bernd M., Bernd G., Flipper, Willi R., Mark T. und wie sie alle heissen offenbar noch immer nicht begriffen.
Vielleicht sonnt man sich auch nur in dieser Rolle und möchte dies so lange wie möglich erhalten... Schliesslich kommt man ja nicht alle Tage der Frau Botschafterin so nahe... ;-)

Würde dies endlich begriffen, könnte man leicht wieder zusammenkommen.
Denn das Idiotischste was man tun kann in einem Land, wo man als Alien meistens
die Arschkarte zieht, ist sich selbst zu bekämpfen.

Hoffe, dass dies auch von unseren ( leider ) sich hier nicht äussernden Gästen gelesen wird.

P.S.
Man stelle sich nur mal vor diese Energie und Zeit, welche seit Jahren nun schon für diesen Grabenkampf zur Verfügung gestellt wird
hätte man gemeinsam eingesetzt um etwas in diesem Land für die Expaten zu erreichen. Ich glaube nicht, dass dies ohne Wirkung
geblieben wäre. Und wenn auch. Man wäre genau dort, wo wir heute sind. Zumindest hätte man es versucht gehabt.

So aber bleibt dies beim gewöhnlichen Speichellecker. Egal welcher Farbe.

Denkt mal drüber nach.....
Laecherlich, einfach nur laecherlich! Geh mit deiner Botschafterin dinnieren, hoffe nur, Abhisit hoert nicht auf solche Thailandunkenner.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste