Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1131 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von berndgrimm »

Sollte noch jemand daran gezweifelt haben dass ST.de von Takki
finanziert wird,hat der Dichterfürst das klargestellt:
Eine Lanze für die Monarchie
News - Meinung
Montag, den 22. August 2011 um 19:57 Uhr
(Mark Teufel, 22.08.2011) Immer mehr Kommentatoren deuten immer radikaler mit dem Finger auf die Monarchie als Staatsform, oder gewisse Vertreter derselben, als Grundübel der thailändischen Gesellschaft. Dies ist, global gesehen, eine gefährliche und einseitige Sicht, die dringend einer Gegendarstellung bedarf.
Jau, da hat der Dichterfürst aber ne schöne Auftragsarbeit für Takki abgeliefert.
Da der Boss den Lustflieger finanziert möchte er jetzt den Weg vorbereiten
für den Fall dass der König stirbt und Takki am Ziel seiner Wünsche ist.

Es ist schon pervers für wie dumm der Super Illu Schreiber seine Leser hält.
Aber er hat im Grunde ja Recht, nicht nur Takkis Büffel sind unterbelichtet
genug sondern auch die ST Alks.
Ich warte schon auf die hochgeistigen (oder besser hochprozentigen) Kommentare der ST Alks.


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1132 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von bukeo »

berndgrimm hat geschrieben:
Jau, da hat der Dichterfürst aber ne schöne Auftragsarbeit für Takki abgeliefert.
Da der Boss den Lustflieger finanziert möchte er jetzt den Weg vorbereiten
für den Fall dass der König stirbt und Takki am Ziel seiner Wünsche ist.
ob der liebe Mark Teufel weiss, das Thaksin selbst auch Chakri-Blut in den Adern hat.
Seine Grossmutter ist ein Urenkelin von König Mongkut oder Chulalongkorn.
Prinzessin Jantip na Chiang Mai.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1133 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von berndgrimm »

hat geschrieben:Eine Lanze für die Monarchie
Ich warte schon auf die hochgeistigen (oder besser hochprozentigen) Kommentare der ST Alks.
Und da sind sie schon:
und das allerwichtigste : er/sie sollte ein beispiel für seine bürger sein , und ehrlich und aufrichtig mit den menschen umgehen!..

nitnoi- ein wenig
Nun ja, genau dies war der alte König.
Aber die Kwais wollen lieber Takkis Rundumverarsche....
Stimme allem zu......................
geschrieben von Walter Roth , August 22, 2011
Ich sagte dies schon früher, Thailand kann seine Monarchie behalten wenn...
Takki und der Lustflieger als Duopol Thailändischer Aufrichtigkeit und Enthaltsamkeit
gemeinsam das Land ausnehmen.
geschrieben von Magerquark , August 22, 2011

So einfach ist es und desshalb will man es nicht wahrhaben, weil die Antwort zu einfach ist!
alles andere ist GAGA!
Aber wer es nicht kennt, weiss es einfach nicht besser! Und kann nicht mitreden, nur träumen davon kann er!
Aha, so einfach ist das.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 169
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 11:17
Kontaktdaten:

#1134 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von Markus »

Also langsam kann ich mich nicht mehr zurueck halten.

Vor den Wahlen haben sich all diese "Roten Aktivisten Farangs" (RAF) aus Thailand abgesetzt um den Plan"B"/ den Buergerkrieg in TH im Heimatland zuverbringen. Die bloeden Isaan-Rentner halten die Stellung fuer den Bolscheismus (oder wie man den Scheiss auch schreibt) :idiot:
Dann waren viele von denen in Israel.
Und jetzt geht es in Israel rund und in England und in D geht der Mob auf die Strasse. Und die RID (rote Isaan-Deppen) klatschen Beifall
Das sind doch alles keine Zufaelle net.

Das mit dem Schweizer Geldvertuschen und der neuen Identitaet ist auch der Hammer. Das sitzt doch dann auch ein Haufen von denen, mit neuem Pass.
Die Entscheidungstraeger unternehmen doch nix gegen die Hetzer wie diesen WR :down: .
Warum wehren sich denn nicht die echten Schweizer oder sind die alle schon ausgestoreben??

Ich hoffe die machen diesen Hetzerladen bald zu und wenn der oberhetzer ans Kreuz genagelt wird schmeisse ich noch faule Eier drauf :aerger:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1135 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von bukeo »

berndgrimm hat geschrieben:Eine Lanze für die Monarchie
Ich warte schon auf die hochgeistigen (oder besser hochprozentigen) Kommentare der ST Alks.
da wartest du dann aber ewig. Die Sudel-Tanten im ST1 sind doch zu einer normalen Diskussion gar nicht fähig.
Die paar RAF´s die dort noch posten, haben absolut keine Ahnung über die Projekte des Königshauses. Die müssten mal mit jenen diskutieren, die ein Grundstück samt Haus vom König erhalten haben. Oder mit den Reisfarmern hier, die nun 2x Reis anbauen können.

Das Problem, das die dort im ST haben, ist - das sie eben ahnungslos alles nachplappern, was der linke Dichterfürst vorkaut. Weder MT noch BM usw - haben in BKK richtigen Überblick, was im Laufe der Regentschaft dieses Königs an Projekten verwirklicht wurde.
Der Hausabwart, nitnoi usw - sprechen von Almosen - naja, warum hat Thaksin keine Almosen aus seiner Kasse verteilt, warum verteilt dann kein anderer König derartige Almosen?

Der König ist der grösste Demokrat in Thailand - auch seine Vorgänger waren alle sehr demokratisch orientiert. Da wusste der Thai noch nicht mal, wie man Demokratie schreibt.
Wenn nun, nachdem der König alt und krank ist - einige Politiker seinen Namen missbrauchen, ist das eine andere Sache.

Vermutlich ärgern sich die RAF´s, weil Yingluck die politische Linie in Sachen Monarchie - weiter so führt, wie es Abhisit getan hat.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1136 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von berndgrimm »

bukeo hat geschrieben: Vermutlich ärgern sich die RAF´s, weil Yingluck die politische Linie in Sachen Monarchie - weiter so führt, wie es Abhisit getan hat.
Und nicht nur die.
Ich hab mir eben die Regierungserklärung angehört.
Das war weitgehend eine Wiederholung von Abhisits Antrittsrede vor 2 Jahren.
Wahrscheinlich war das Skript aus Dubai nicht fertig geworden,
weil Big Brother sich ums Business kümmern muss.

Aber eins muss man Yingluck lassen.
Keiner lügt so aufrichtig wie sie.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1137 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von bukeo »

berndgrimm hat geschrieben:
Aber eins muss man Yingluck lassen.
Keiner lügt so aufrichtig wie sie.
ja, die dementiert noch - wo hinter hier schon das ganze Lügengebäude zusammenbricht. Wie beim Japan-Visaantrag für Thaksin.
Sie dementiert, das ihre Regierung was damit zu tun hat und der jap. Sekretär erklärt zeitgleich - das eben diese Regierung den Antrag stellte.

Ja, sehr erfrischend, die Dame... :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1138 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von plaaloma »

:totlach: Sudel-Tanten=ST :zustimm:

Das Hauptproblem von diesen Sudel-Tanten, sie muessen etwas vertreten, was sie aus "tiefstem Herzen" nicht mittragen.

Ausserdem haben sie ueberhaupt keine Ahnung von dem Land! Das trifft aber auch auf die anderen Verdreherforen zu!
Der König zeigt sich stets eng mit den Menschen des Landes verbunden und nimmt sich oftmals persönlich ihrer Sorgen und Nöte an, um so für die Verbesserung ihrer Lebenssituation zu sorgen. Er startete mehr als 1000 größere und kleinere Projekte, mit denen das gesamte Spektrum der ländlichen Probleme Thailands angesprochen wird (von der Einführung neuer Nutzpflanzen über die Wasserhaltung, von der Trockenlegung von Sümpfen bis zur Erhaltung der letzten Regenwälder des Landes).
Einige der grossen Projekte sind hier zusammengestellt:
Projekte des Koenigs

Die Verehrung des Koenigs ist unerschoepflich und ueberall. Zum 60. Kroenungsjubilaeum kamen 3 Mio Menschen zur Feier!

Wenn man hier lebt sieht man jeden Augenblick grosse und kleine Zeichen der Verehrung:
http://www.nmt.or.th/ayutthaya/ayothaya ... %B8%87.jpg

http://c.static.fsanook.com/shopping/up ... 3407-1.jpg

http://gotoknow.org/file/rujroadk/love-king.jpg

http://mitto.tarad.com/shop/m/mitto/img ... 5028_b.jpg
Die Sudel-Tanten haben echt keine Ahnung. Diese Plastik-Armbaender haben einen sehr geringen Herstellungswert, werden aber 100 TB verkauft. Der Erloes wird fuer entsprechende Projekte benutzt. Da hat jeder eines, einige auch in den verschiedenen Farben der Koenigsfamilie. Das traegt man halt, so nebenbei und zeigt damit seine Verehrung.

Ich habe eigentlich noch nie ein Auto gesehen, auf dem kein Koenigs-Aufkleber drauf ist.

Wer sich kein teures Gemaelde mit dem Koenig leisten kann, haengt einen Kalender mit dem Potrait auf.

Long live the king!
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1139 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben::totlach: Sudel-Tanten=ST :zustimm:
ja, erinnert mich an den Sudel-Ede aus dem Schwarzen Kanal - hier ist es halt der rote Kanal.
Der hat auch gelabbert und gelabbert - und dabei hatte er vom Westen absolut keine Ahnung. Eben wie Mark Teufel auch, labbert über Thailand, weil er ev. ein paar Hansel in der Hauptstadt kennt, aber keine Ahnung vom Up-Country. Keine Ahnung, das hier Rothemden gezwungen wurden, an der Demo in BKK teilzunehmen, das denen die ID-Karten abgenommen und tw. auch die Familien bedroht wurden, wenn sie vorzeitig abhauen wollten. Ich kann ein Lied davon singen, nach der Rückkehr der Pickups, die fluchtartig und ohne ID-Karten BKK verlassen haben - antalai, antalai - haben die meisten geantwortet.
Das Hauptproblem von diesen Sudel-Tanten, sie muessen etwas vertreten, was sie aus "tiefstem Herzen" nicht mittragen.

Ausserdem haben sie ueberhaupt keine Ahnung von dem Land! Das trifft aber auch auf die anderen Verdreherforen zu!

richtig, nur das sind Projekte für die Armen, wie es auch sein soll. Die Intellektuellen, wie Giles u.a. - haben von den Projekten nichts.
Die sehen nur die Propaganda Thaksins, der König wäre der reichste Monarch usw. - dies wurde von Amsterdam mit Sicherheit an Forbes gemeldet.
Absoluter Blödsinn - der Sultan von Brunei ist um einiges reicher, da gibt es aber kein vom Justizministerium verwaltetes Projekt-Büro, sondern es ist sein eigenes Vermögen.

Die RAF´s vom ST springen halt auf den Zug des Master Thaksins auf und sabbern dem Propaganda-Anwalt Amsterdams nach.
Die Thais werden zu gegebener Zeit schon selbst entscheiden, ob sie eine Monarchie wollen, oder nicht. Auch in Australien gab es Propaganda gegen die Monarchie, danach kam eine Volksabstimmung - und siehe da: die Mehrheit wollte die Monarchie. Ebenso in Spanien, Holland usw.

Hinter diesem König, steht mit Sicherheit die Mehrheit des thail. Volkes - alleine die Gelbhemden sind ja schon ca 22 Millionen stark, dazu kommen dann auch die Rothemden, die nur gegen die DP-Regierung waren, nicht aber gegen die Monarchie. Also ist die Mehrheit der Thais sicherlich hinter diesem König.

Ich habe diese ST Webseite ja auch unserer Nachbarin gezeigt, die hat in Heidelberg studiert und ihren Dr. gemacht, spricht ausser Deutsch mehrere Sprachen und lehrt an der Chiang Mai Universität.
Die liest also diese Sudel-Seite auch und ist manchmal richtig verärgert. Sie sagt, was haben Farangs in Thailand mit dem König zu tun, hat der denen irgendwas getan, sie rausgeworfen oder sonst was. Die erzählt das natürlich weiter unter den Thais und viele hier, sind stinksauer. Sie wählen zwar die PT, aber respektieren oder lieben auch den alten, kranken König, und natürlich auch Prathep. Diese ist sehr beliebt hier...

Aber keine Sorge, die noch verbliebenen 7 Linksradikalen im ST - die zerfleischen sich selbst . Da sind wir hier - als kleines Forum schon mehr :joint:

Was mir auch aufgefallen ist, diese noch verbliebenen 7 RAF´s - kommen nur aus den Löchern, wenn MT wieder mal gegen die Monarchie loszieht.
Ansonsten Beiträge: 0

Bei über 1400 reg. Members, sind noch 7 übrig. Also ich würde sagen, das ST zeigt Auflösungserscheinungen. Sogar BM hat sich weitgehendst zurückgezogen.
Sollte die Domain mal zum Verkauf stehen, ev. übernehm ich dann diese auch.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#1140 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Beitrag von andithai »

Diese Prathep ist auch ne Super-Frau, die wird auch ueberall geachtet.
Die wuerde sehr gut zur der Singha-Beer Chefin passen :zustimm:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 32 Gäste