BBG-Thread

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#1 Re: Spiel- und Internetsucht

Beitrag von Enrico »

resci hat geschrieben:Hab gelesen, das best western ao nang bay resort & spa soll ganz ok sein.
Kann man nur empfehlen :zustimm:


Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#2 Re: Spiel- und Internetsucht

Beitrag von Sukhumvit »

Seht interessant. :whistler:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#3 Re: Leben im Paradies

Beitrag von Sukhumvit »

Doc_Bryce,
kannst du hier nur stänkern?
Mein Ansatz war ernst gemeint.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#4 Re: Spiel- und Internetsucht

Beitrag von Sukhumvit »

Vielleicht setzt der Phommel ein paar Fotos von seiner neuen Heimat ein.
Pampa muss nicht schlecht sein wenn das soziale Umfeld stimmt. :zustimm:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Mr Mo
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 228
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:24
Kontaktdaten:

#5 Re: Leben im Paradies

Beitrag von Mr Mo »

machen wir doch ne abstimmung :jau:
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#6 Re: Spiel- und Internetsucht

Beitrag von Enrico »

Phommel hat geschrieben: Typischer Denkfehler deinerseits. Wieso sollte ich Hotels kennen, wenn man hier lebt?
Halt dich mal lieber an die Empfehlung von dem Mann mit 30 Jahren Thailanderfahrung.
Der war zwar noch nie in Ao Nang, aber es wird schon werden. :grin:
Also ich mache dies nicht mehr lange mit. Egal was und wo ich was schreibe dieser Phommel ist dahinter. Ich habe keinen Nerv geschweige denn Muse mir das anzutun. Wenn das so weitergeht nehme ich den selben Weg wie Siamfan und Monta.

:joint:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
gogaai
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Do 13. Jan 2011, 13:48
Kontaktdaten:

#7 Re: Leben im Paradies

Beitrag von gogaai »

Thread schliessen oder die

Zoffer verbannen

Bin an Informationsaustausch interessiert und nicht an Zoffereien
Besserwissereien, Rechthabereien, Niedermachereien und Aehnlichem :!:


trotzdem mit gruss gogaai
Alex
52%
52%
Beiträge: 61
Registriert: So 16. Jan 2011, 19:44
Kontaktdaten:

#8 Re: Songkran 2554 in Bergheim

Beitrag von Alex »

Monta hat geschrieben:Das ist die Veranstaltung, bei der mein Sohn (da war er so etwa 10) mich auf Thai, in deutlich vernehmbarer Lautstärke, fragte:
"Papa, die Frauen hier, sind das alles Protituierte?"
Aha, woher kennt denn der damals kurze solch böse Worte... :bier:














...obwohl die Einschätzung der weiblichen Teilnehmer solcher Veranstaltungen vielleicht nicht ganz falsch ist....
Benutzeravatar
nittaabi
Administrator
Administrator
Beiträge: 88
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 15:36
Kontaktdaten:

#9 Re: Leben im Paradies

Beitrag von nittaabi »

doc-bryce hat geschrieben:
Sukhumvit hat geschrieben:Aber warum müssen wir das wissen?
Es interessiert mich überhaupt nicht
musst du das denn lesen?
wenn du eine zeitung in der hand hälst, musst du dort auch alles lesen?
ein buch was man nicht lesen möchte kauft man auch nicht.
die o.g. Members haben recht, bitte nur zum Thema schreiben oder Meinungsverschiedenheiten per PN.
Auf jede Mail eines Members seine Abneigung kundzutun, bringt nicht wirklich was.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#10 Re: Leben im Paradies

Beitrag von berndgrimm »

nittaabi hat geschrieben: die o.g. Members haben recht, bitte nur zum Thema schreiben oder Meinungsverschiedenheiten per PN.
Auf jede Mail eines Members seine Abneigung kundzutun, bringt nicht wirklich was.
Da haben wohl 2 den Bus zurück zu Babbelgosch verpasst.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 65 Gäste