BBG-Thread

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#61 Re: BBG-Thread

Beitrag von Tramaico »

Noe, fuer die groben Jobs gibt es doch im Stall den haarlosen Caesar. Der hat Arme wie Andere Beine.

Andy achtet mehr auf die unterschwelligen Frevler. Z. B. die, die in unverschaemter Weise gegen den Persoenlichkeitsschutz verstossen wollen und Gespraechspartner mit ihrem richtigen Namen ansprechen. Es ist ja auch eine politische Unkorrektheit in unserem Zeitalter einen Herrn Mueller mit Herrn Mueller zu adressieren und nicht mit Kurfuerstendamm oder so was. Da muss dann doch schon mal mit dem berliner Zeigefinger gedroht werden. Hierfuer ist der genannte Proband dann praedestiniert, weil er im Gegensatz zum Caesar noch alle Finger hat. So hat dann jeder seine ganz speziellen Aufgaben. Selbst im Stall. :zustimm:


Benutzeravatar
dangdao
10%
10%
Beiträge: 32
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 08:27
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#62 Re: BBG-Thread

Beitrag von dangdao »

Im Bootcamp stehen die Utisilien fürs ausmisten bereit und Member die sich da aufhalten sind auch fürs Saubermachen zuständig.

Sollte es mal richtig dreckig werden holt Cäsar die 4fingeriege bottroper Komakelle raus, schwingt sie ein paar mal in der Luft und ratze fatz wird wie von Kindeshand geputzt. Leider funktioniert dies nur in der Virtulität, dementsprechend gibt es halt öfters mal Probleme mit der Reinlichkeit im Kinderzimmer der Zwillinge.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#63 Re: BBG-Thread

Beitrag von Sukhumvit »

Sind die Zwillinge Herr und Frau Füllig der unteren Polsterliga oder sind sie die Promokastrierten aus der "Meine-Ehe-ist gut-Fraktion? :lol:

Egal, bei denen würde ich den Stubenapell auf Freitag 18:45 Uhr legen.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
UdoB.
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 324
Registriert: Di 8. Feb 2011, 08:56

#64 Re: BBG-Thread

Beitrag von UdoB. »

Sukhumvit hat geschrieben:Sind die Zwillinge Herr und Frau Füllig der unteren Polsterliga oder sind sie die Promokastrierten aus der "Meine-Ehe-ist gut-Fraktion? :lol:

Egal, bei denen würde ich den Stubenapell auf Freitag 18:45 Uhr legen.
Entschuldige lieber Sukhumvit, wenn ich vielleicht etwas respektlos nachfrage:
gibt es Gründe warum das Gesicht des makellosen Figur auf Deinem kleinem Begleitbild nicht erscheint?
Kennst Du die Dame persönlich oder hast sogar das Bild eigenhändig aufgenommen und die Dame positioniert?
Es kann nur einen Checker geben!
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#65 Re: BBG-Thread

Beitrag von Sukhumvit »

Das Problem liegt in der frei verfügbaren Ansicht zwischen Gesicht und Unterkörper. :lol:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#66 Re: BBG-Thread

Beitrag von Tramaico »

Sukhumvit hat geschrieben:Das Problem liegt in der frei verfügbaren Ansicht zwischen Gesicht und Unterkörper. :lol:
Wie jetzt, gegen eine Gebuehr bekommt man die Ohren und das Haupt zu sehen? Gibt es eine Bankverbindung oder einfach am Sonntag was in den Klingelbeutel werfen? :?
UdoB.
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 324
Registriert: Di 8. Feb 2011, 08:56

#67 Re: BBG-Thread

Beitrag von UdoB. »

Sukhumvit hat geschrieben:Das Problem liegt in der frei verfügbaren Ansicht zwischen Gesicht und Unterkörper. :lol:
Ich kann da kein Problem erkennen.
Es kann nur einen Checker geben!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#68 Re: BBG-Thread

Beitrag von Tramaico »

Phommel hat geschrieben:Clou? Clown?
Ich loese! K-L-O-N.
Wie auch immer. Das ist wiedermal ein Paradebeispiel für die Qualität des BBG. Zum Glück ist ja dieses Geschwür hier nachhaltig entfernt worden. :joint:
Habe den Link angegeklickt und bin direkt bei meinem Hund gelandet. Ergo, nix mit entfernt. Es ist hier und fuehlt sich wohl.

Love,
Dein Geschwuer :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#69 Re: BBG-Thread

Beitrag von Tramaico »

Negativ. In Bangkok hat man grundsaetzlich keinen Spass am Schicksal eines schwerbehinderten Mannes, denn das ist schlichtweg nur prollig, sondern Amuesement wird lediglich stetig aus der Intelligenzverweigerung des angeblichen Premiumwesens Homo Sapiens gewonnen.

Was andere tuen oder lassen, treiben oder nicht treiben interessiert mich persoenlich ansonsten absolut nicht die Bohne, ausser es kommt mir jemand mit seinen abstrusen Aktivitaeten in's physische oder psychische Gehege. Wir Bangkoker sind ja bekanntlich Pragmaten.

Nein, meine eigene Erfahrung ist genau gegenteilig. XXG stumpft nicht meine Sinne ab, sondern es schaerft sie. Vielleich liegt es daran, dass ich als Sporler eine Herausforderung lediglich als solche sehe. Idiotie ist keine Herausforderung sondern bestenfalls ein nicht korrigierbarer Umstand, auf den es somit nur eine vernuenftige Antwort gibt um ihr, der Idiotie, nicht selbst zum Opfer zu fallen. Toleranz. Ein Umstand, auf den man bei kontinuierlichem Einsatz des Verstandes zwangslaeufig stossen muss. Ob nun vor ca. 2500 Jahren oder heute.

Du weisst doch, Clarice, Psychologie ist eine sehr komplexe, hochinteressante aber auch fuer manchen furchteinfloessende Thematik. Dennoch bleibt ein Faktum immer bestehen. Unter dem Strich ist doch jeder letztendlich fuer sein Schicksal selbst verantwortlich. Nichts anderes als das, was wirkliche Buddhisten als Karma verstehen.

Dein Hannibal. :zustimm:
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#70 Re: BBG-Thread

Beitrag von Sukhumvit »

Phommel hat geschrieben:Nun dann will ich es mal so erklären, da man ja auch in Bangkok Spass daran hat. BBG stumpft wohl die Sinne ab:

Wenn jemand wissentlich über das Schicksal eines schwer behinderten Mann ( und damit meine ich nicht mich ) und die Umstände, die dies nach sich zieht, sich wiederrholt amüsiert und lustig macht, kommt dies bei Betroffenen sowie diesen nahe stehenden Thais sehr schlecht an. Es kann dann leicht passieren, dass ein solcher jemand im Rahmen eines Thailandurlaubes plötzlich auch ein Schicksal ereilt.
Wo kann man das nachlesen?

Wieder die üblichen Verdächtigen?
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 98 Gäste