Thread geschlossen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Salino

#1 Thread geschlossen

Beitrag von Salino »

so einfach ist das, wenn unser bukeo nicht mehr weiter weiss wird ein thread einfach geschlossen.


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Thread geschlossen

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:so einfach ist das, wenn unser bukeo nicht mehr weiter weiss wird ein thread einfach geschlossen.
bitte dann neuen aufmachen. Ich versuche lediglich zuviel OT zu vermeiden und es hatte wirklich nichts mehr mit Dart zu tun. Einfach irgendwo anders, wo es hinpasst, weiter posten.

Das ich irgendwann bei einem Thema nicht mehr weiter weiss - darauf wirst du noch lange warten müssen. :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Re: Thread geschlossen

Beitrag von thai.fun »

Schreib ich mal anderswo.....

Nach bald 10 Jahren DACH-Foren, oh wunder das ich das unbeschadet überstanden habe, ist mir klar geworden das man(n) sich in Foren, genau wie in Restaurants, Bars oder Gaststuben aufführen verhalten oder benehmen muss.

Es ist alleinige Sache des Wirtes (Mod), was er in seinem Lokal als Motto, Menü oder Gastrecht auftischt, und welche Gäste (Member) er in sein Haus lässt. Es ist aber auch das Recht des Gastes, Einrichtung, Küche,Personal, ja sogar die anderen Gäste zu bewerten und (anständig) als "Gast" zu Reklamieren, oder dauernd "Querulant" also Polizei zu spielen.
Aber wie auch immer, Wirt wie Gast zusammen in dem "Lokal" können ihren Charakter nicht auswechseln. Empathie, Knigge und Anstand von Wirt zu Gästen, von Gast zu Gästen und zu Wirt nehmen ihren Lauf.

Nun bei Meinungsverschiedenheiten und Streit ist die grösste Hürde, die Verhandelbarkeit dessen je nach IQ, Charaktere oder Anpassungsmöglichkeit, der sich Uneinigen. Schlussendlich aber ist nichts verhandelbar, sondern dem Gesetz des Gastrechts unterstellt.

Der Wirt bestimmt, der Gast benimmt.....

Heisst für mich, anständig mich selber bleiben, nicht in Streit anderer einmischen, nie gegenüber Wirt wie anderen Gästen persönlich beleidigend werden, auch wenn's noch so nagt... :bier:

Frei nach thai.fun
Salino

#4 Re: Thread geschlossen

Beitrag von Salino »

thai.fun hat geschrieben:Schreib ich mal anderswo.....

Nach bald 10 Jahren DACH-Foren.....[/color][/b]
du erinnerst mich, habe jetzt auch schon 10 jahre dieser spielplätze aufm puckel.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#5 Re: Thread geschlossen

Beitrag von Tramaico »

thai.fun hat geschrieben:Der Wirt bestimmt, der Gast benimmt.....
Es gibt natuerlich auch Alternativen. Zum Beispiel dem Wirtshaus fernbleiben. Das waere bei bei sehr ausgepraegten Diskrepanzen sogar die weise Entscheidung, da win/win.

Wer geht schon in ein China Restaurant, wenn er eigentlich Pizza essen moechte? :zustimm:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Thread geschlossen

Beitrag von bukeo »

Tramaico hat geschrieben:
Wer geht schon in ein China Restaurant, wenn er eigentlich Pizza essen moechte? :zustimm:
ausser man bietet als chin. Restaurant auch ital. Pizza an - also für jeden Geschmack etwas. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#7 Re: Thread geschlossen

Beitrag von Tramaico »

bukeo hat geschrieben:ausser man bietet als chin. Restaurant auch ital. Pizza an - also für jeden Geschmack etwas. :grin:
Das waere doch dann aber kein chin. Restaurant sondern wuerde eher unter Fusion Food Restaurant fallen. Vermutlich Konfusion. ;-)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#8 Re: Thread geschlossen

Beitrag von Isaan »

bukeo hat geschrieben: Das ich irgendwann bei einem Thema nicht mehr weiter weiss - darauf wirst du noch lange warten müssen. :joint:
Stimmt. Bukeo hat selbst dazu eine Meinung, wovon er absolut keine Ahnung hat.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#9 Re: Thread geschlossen

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:
Wer geht schon in ein China Restaurant, wenn er eigentlich Pizza essen moechte? :zustimm:
ausser man bietet als chin. Restaurant auch ital. Pizza an - also für jeden Geschmack etwas. :grin:
das kenn ich noch von Gran Canaria.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste