Gruss an die K(r)ampfhennen !

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Isaan »

Danke, Kevin und Tramaico für den netten Abend. Hat Spass gemacht und wird hoffentlich noch einmal wiederholt. Grimm und seine Schlägertruppe war auch nicht da, alles fein. War nett mit euch !

So, die Lemminge laufen, ich muss mein Versprechen einlösen und die Familie richtig fett zum Fischessen ausführen. Da hatte ich wohl mal einen schwachen Augenblick. Egal. Ob ich den Hummer nehmen soll? Hat man ja nicht alle Tage so eine Auswahl.

Waitong, kläre derweil brav die Welt mittels deiner geheimen Quellen auf, richtige die Ungläubigen und bringe Frieden und Wahrheit, notfalls mit Gewalt. Bukeo, sage weiter brav die Zukunft voraus und "denke" den weisen Weg des Weltenweisen. Möge Obama auf dich hören und Putin deine Huldigungen annehmen, amen. :jubel :jubel :jubel


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Danke, Kevin und Tramaico für den netten Abend. Hat Spass gemacht und wird hoffentlich noch einmal wiederholt. Grimm und seine Schlägertruppe war auch nicht da, alles fein. War nett mit euch !
Freut mich doch, das es Spass gemacht hat, so soll es auch sein. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#3 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Enrico_M »

Isaan hat geschrieben:Danke, Kevin und Tramaico für den netten Abend.
Schön daß es Euch gefallen hat. Muß man sich um Tramaico Sorgen machen? Der wirkt irgendwie so depressiv in letzter Zeit. Ubrigens Bukeo: Kannst Du mal den Isaan einbremsen?! Sein ewiges mantrahaftes Geseiere geht mir auf die Nüsse. Der Kerl mutiert noch zum Don Quijote. Die Variationsbreite seiner Ergüsse ist ja noch schmaler als bei Waitong! :urg:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Kevin »

Also ich fand das Treffen auch super.

Endlich mal Jungs zusammen, die Thailand schon etwas kennen und sich deshalb nicht gezwungen füllen über Waldluft in Bangkok zu diskutieren, sondern so wie es sich gehört, man erfährt persönliches etwas übereinander.

Viele die ich bisher kennenlernte wollten die Bestätigung von mir dass ihr Sinsod nicht zu hoch war...oder doch? :grin:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Kevin »

So und nun klicke ich gleich mal "Alle Foren als gelesen markieren" denn den grimmschen Scheiß mag ich jetzt nicht lesen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Isaan »

Vor allen ein nettes Treffen von Menschen, die nicht die Welt retten wollen / müssen, weil sie im näheren Umkreis Totalversager sind und dafür einen Ausgleich brauchen. Keine Missionare, Weltenretter, Marsbesiedler und Obama-Berater.

Es besteht noch Hoffnung, es gibt nicht nur geistig vollkommen ratardierte Expats in Thailand :jubel .

Es war mir eine Freude, ehrlich.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#7 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Enrico_M »

Isaan hat geschrieben:....

Es war mir eine Freude, ehrlich.
Glaub ich Dir. Allzuoft werden Dir diese Freuden wohl nicht zu Teil.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#8 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Isaan »

Ich kann nicht klagen.

Aber normale Menschen in Thaiforen sind rar gesät. Guckst du hier.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#9 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Kevin »

Vermutlich geht Grimm nur nach an Treffen die im EG stattfinden. :mrgreen:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#10 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Aber normale Menschen in Thaiforen sind rar gesät. Guckst du hier.
das kann ich bestätigen. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 58 Gäste