Gruss an die K(r)ampfhennen !

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#11 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Isaan »

Joh, du warst auch gemeint. Wieder Herr, so das Gescherr. Aber immerhin gibt es hier auch normale Menschen neben den Apocalypse-Träumern etc.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#12 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Kevin »

Eben etwas im Garten relaxt, dann Kasseler und Kartoffelsalat bereit gemacht. Hab' da sogar importierte Cornichons untergescheibelt. Nicht billig aber lecker. Vermutlich Bio. Müsste ich nachschauen.
Gibt es gleich zu futtern......

Vermute mal Grimm nagt heute an trockenen Rippchen aus dem Heisluftfurtzdingens.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#13 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Isaan »

Klingt auch deutlich besser als zur Abhärtung verkeimtes Huhnerfleisch roh zu verspachteln. *schüttel*
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#14 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Joh, du warst auch gemeint. Wieder Herr, so das Gescherr. Aber immerhin gibt es hier auch normale Menschen neben den Apocalypse-Träumern etc.

das finde ich ja gut, das es hier auch normale Menschen geben soll. Musstest nun schnell nachlegen, gelle.
Sieht ja blöd aus, wenn lt. deiner Meinung hier nur Idioten schreiben - du dich aber mit diesen angeblichen Idioten gerade getroffen hast. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#15 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Isaan »

Seine Denk- und Leseschwäche ist heute wieder sehr ausgeprägt, was?

Führst du eigentlich den Waitong oder führt der dich?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#16 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Klingt auch deutlich besser als zur Abhärtung verkeimtes Huhnerfleisch roh zu verspachteln. *schüttel*
nein, sorry - ich ziehe da schon ein lecker gewürztes Laab Gai dip (roh) vor - können nicht viele herstellen. Meine Frau auch nicht, aber meine Schwiegermutter. Die würzt das echt lecker. Ich steh mir den Keimen nicht auf Kriegsfuss, die tun mir nichts und ich denen nichts :mrgreen:

Meine Schwiegermutter ist nun 82 Jahre alt und ich bin überzeugt, wenn ich so ihren Kühlschrank ansehe, das die täglich Milliarden von Keimen schluckt. 82 Jahre keine Probleme - also können Keime nicht so gefährlich sein. Gefährlich daran sind die Antibiotikas, die den Hühner gespritzt werden - da die Keime dann resistent dagegen werden.
Keime selbst gibt es schon immer - auch bei dir im Haushalt - da wette ich was drauf.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#17 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Isaan »

Gehe doch mal aus der Leitung, wenn sich normale Menschen unterhalten wollen. Keiner hat den Eierobertänzer gerufen und sein inhaltsloses Geblubber angefordert. "In jedem Kühlschrank gibt es Keime" :bloed:

Danke.
Zuletzt geändert von Isaan am Fr 22. Aug 2014, 05:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#18 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Führst du eigentlich den Waitong oder führt der dich?
ich würde eher behaupten, der führt dich (an der Nase rum). Du springst aber auch derart immer schnell an, das es schon fast Freude macht - gehst ab wie ein Zäpfchen :mrgreen:

Atme durch, geniesse ev. ein Bierchen - und relax auch mal ausserhalb der virtuellen Welt. Du siehst alles viel zu verbissen. Steigerst dich echt rein - das man fast befürchten muss, das du einen Herzinfarkt bekommst.

Also pass etwas auf, schreib lockerer....
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#19 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Isaan »

Was bin ich froh, dass Bukeo wie so oft daneben liegt. Aber ist schon ok, Waitong und du sind die der aktuellen Forenhighlights, ihr werden gerne gelesen, ehrlich!

Und so lange ich anderen Menschen eine Freude machen kann mit den Tanzbären ist doch alles fein. Wüsste also nicht, warum ich die Herdplatte kühler stellen sollte.

Wobei ich ja die schreckliche Befürchtung habe, dass der an sein irres Geschreibsel wirklich glaubt. Meinst du also, das ist nicht so und der ist im Grunde ganz normal? Wäre ihm ja zu wünschen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#20 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Was bin ich froh, dass Bukeo wie so oft daneben liegt. Aber ist schon ok, Waitong und du sind die der aktuellen Forenhighlights, ihr werden gerne gelesen, ehrlich!
eigentlich nicht. Sei es beim Fracking der USA - wo die Gefährlichkeit soeben auch dem Ami und den Fracking-Betreibern klar wird. Fracking in der USA ist am Ende.
Sei es bei den Chlorhühnern, wo Merkel nun sogar deswegen die Freihandelszone in Frage stellt usw.
Lieg recht gut - bin zufrieden.
Und so lange ich anderen Menschen eine Freude machen kann mit den Tanzbären ist doch alles fein. Wüsste also nicht, warum ich die Herdplatte kühler stellen sollte.
musst du auch nicht - aber halt nur hier. Woanders geht es nicht und wird gelöscht oder hierher verschoben. Sonst könnte ich ja auf die Idee kommen, das strike dich beauftragt hat, hier zu stören. :mrgreen:
Wobei ich ja die schreckliche Befürchtung habe, dass der an sein irres Geschreibsel wirklich glaubt. Meinst du also, das ist nicht so und der ist im Grunde ganz normal? Wäre ihm ja zu wünschen.
Also wenn man so die Highlights betrachtet:

1. Ukraine Krise
2. Fracking/Chemie USA
3. Polizeiübergriffe USA
4. Russland-Sanktionen
5. China

Haben wir eigentlich absolut recht behalten. Nun wird genauso, wie ich die Polizei in der USA vorher beschrieben habe, auch in den Medien gebracht. Nix mit freundliche Polizisten - mag es geben, aber selten. Eher militant ausgerüstete, abgehobene US-Bullen - denen der Colt recht locker sitzt, wie im Wilden Westen seinerzeit.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 66 Gäste