Gruss an die K(r)ampfhennen !

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#41 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Gacker!Gacker!Gacker! Wenn wenigstens ein Hahn dabeigewesen wäre!


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#42 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Waitong »

Kevin hat geschrieben:Wahnsinn wie einem der Neid auf einen gelungenen Männerabend entgegenspritzt. :mrgreen:
Männerabend :totlach: :totlach: :totlach: .

Ich mag diese Art Humor.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#43 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Kevin »

Wenn ich jetzt Fotos zeige drehen die ganz durch........ :grin:
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#44 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Enrico_M »

Tramaico hat geschrieben:
Enrico_M hat geschrieben:Ist doch fein, falls ein Plüschtier den mangelnden Respekt, der Dir im Nittaya zuteil wurde, kompensiert. Ein Hoch auf alle einfach struckturierten Seelen! :jubel
....Net meine Welt. Lieber 6 Monate Abstinenz und einen Plueschfuchs...
Da hast du völlig recht lieber @Tramaico! :wai:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#45 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Tramaico »

Enrico_M hat geschrieben:Da hast du völlig recht lieber @Tramaico! :wai:
Das wissen Du und ich, lieber Enrico_M, doch leider manche anderen nicht.

Dumbos zu denen zu sagen ist aber ein "no, no". Steht jedenfalls so im Dumboschutzgesetz (PETP). Vermutlich stecken die hinter allem. Sperre, Plueschfuchs und so. Aber egal, solange es der guten Sachen dient. Soviel Humanitaet muss sein. Fuer eine scheinbar bessere Welt. :zustimm:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#46 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Isaan »

Kevin hat geschrieben:Wenn ich jetzt Fotos zeige drehen die ganz durch........ :grin:
Joh. Perfektes Outing der verkrampften Missionare. So ein netter Herrenabend sprengt sicherlich deren Vorstellungskraft.

Schade, dass ihr zurück musstest. Wir hatten gestern mit "Familie Tramaico" und einem meiner Kumpel noch einen sehr netten Abend. Dem guten Mann hat es auch sehr gut gefallen, "war wieder mal ein Fest", so schrieb er. Und ja, auch wir haben am Rande ein wenig über Politik gesprochen. Was in der Runde mit "gstandenen Mannsbildern" und im Leben stehenden Männern natürlich auch eher einen Sinn ergibt als mit religiösen Eiferern.

Danke für den netten Abend, Richard. Und Kevin, wir wiederholen das bei nächster Gelegenheit!
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#47 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Tramaico »

Angenehmen Flug.

Hier kam ja eben gerade mal wieder ein kleiner Regenschauer nieder. Da ist die Umstellung in die Wetterlichkeiten der Premiumwelt nicht ganz so herb. Gleich geht es in's Gym. So Kalorien verbrennen sich ja net von alleine. Auch nicht von thailaendischem Loewenbier. ;-)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#48 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Isaan »

Danke. Lieben Gruss an sei Familie von uns Fünf. Wollten ja eigentlich früh Zapfenstreich machen (was ja nicht so ganz tat) und so sind wir heute doch alle etwas schlaff. Aber das ist evtl. gar nicht schlecht, so kann evtl. im Flieger doch eine Mütze Schlaf genommen werden.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#49 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Waitong »

Kevin hat geschrieben:Wenn ich jetzt Fotos zeige drehen die ganz durch........ :grin:
Fotos von Glatzkoepfen :totlach: :totlach: :totlach: ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 65 Gäste