Gruss an die K(r)ampfhennen !

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#51 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von woody »

Waitong hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Wenn ich jetzt Fotos zeige drehen die ganz durch........ :grin:
Fotos von Glatzkoepfen :totlach: :totlach: :totlach: ?
Phommel und Neot kenne ich nur von Bildern, Glatzen haben die nicht. Und Robert kenne ich persoenlich, er traegt sein Haupthaar sehr kurz, glatzkoeppig ist er aber nicht.


woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#52 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von berndgrimm »

..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#53 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Kevin »

Was der Grimm alles identifizieren kann, wow!!!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#54 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:Was der Grimm alles identifizieren kann, wow!!!


Schau du und deine Mitesser (nicht die am Kinn) das ihr alles Desinfizieren könnt.... :bier:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#55 Re: Gruss an die K(r)ampfhennen !

Beitrag von Tramaico »

Dann wird es aber sehr steril. Speziell auch in der Virtualitaet. Das haben Forenadministratoren nicht sehr gern.

Klickzahlen wuerden genauso runtergehen, wie wenn BILD auf einmal mit Sinn und Verstand publizieren wuerde. Sicherlich das Ende des Verlaghauses Springer. :shock:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste