Neots Ansichten und Diskussionen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#436 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Kurz und knapp den Eiertanz von Bukeo beenden: Es geht nicht stimmt nicht, da hat er mal wieder Unsinn geplappert. Es geht “standardmässig“ nicht, nun ja...


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#437 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:

Du betreibst also ein Forum für Familienangehörige und hast dir so ein Plugin zum Auslesen der PNs besorgt.
du spinner, in unserem forum braucht man keine PN schreiben weil von aussen nicht einsehbar.
wenn ich was ganz persönliches zu schreiben habe mach ich das mit LINE oder Whatsupp.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#438 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Kurz und knapp den Eiertanz von Bukeo beenden: Es geht nicht stimmt nicht, da hat er mal wieder Unsinn geplappert. Es geht “standardmässig“ nicht, nun ja...
richtig, aber nicht nur standard-mässig geht es nicht - die Programmierer der einzelnen Foren bieten in ihren Plugins-Downloads auch keine kompatible Software an, die man einfach einbauen könnte. Die verweigern das eben damit, das es verboten ist. Fragt mal Antibes, ob es dort geht, ich glaube nicht.

Man muss sich also selbst was basteln oder im Internet auf den Warez-Seiten was holen. Datenbank-Experten, könnten ev . auch in den Datenbank auslesen.
Setzt aber schon DB-Kenntnisse voraus.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#439 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:als mod nicht aber als admin.
da kann man mir nichts vor machen. betreibe ein forum für meine familie.
nochmals - es gibt kein Forum, wo dies mit angeboten wird. Wenn du dir selbst ein Plugin bastelst oder das im Internet findest, dann möglich.
Soweit ich weiss, bietet die Plugin-Downloadstelle dieses Forums, keine Plugins an - mit der man PNs auslesen kann.

Du betreibst also ein Forum für Familienangehörige und hast dir so ein Plugin zum Auslesen der PNs besorgt. Was soll man davon halten - das erfordert mit Sicherheit Kenntnisse. Dazu muss ich dich fragen - warum baust du dir so ein Plugin ein? :mrgreen:

Nenn mir mal den Forum-Typ, der das standard-mässig anbietet. Dieses Forum (phpBB3) hier zu 100% nicht. vBulletin denk ich auch nicht. Frag mal Antibes.

SMF verweigert strikt, ein Plugin zur Verfügung zu stellen, das ein Auslesen ermöglicht, phpBB3 auch.
Die Annahme dieser Art von Modifikationen wird vom SMF-Team strikt verweigert.

Es wird eine solche Mod hier nicht geben, da es die Privatsphäre der User stark beschneidet. Mave hat da Recht. Wenn einer Mist baut kann man nicht einfach alle überwachen.
du solltest meine texte richtig lesen. dann würdest du auch nicht so ein scheiss schreiben, von wegen plugin oder intergriert.
das wurde von meiner seite nie erwähnt und behauptet.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#440 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben: du spinner, in unserem forum braucht man keine PN schreiben weil von aussen nicht einsehbar.
wenn ich was ganz persönliches zu schreiben habe mach ich das mit LINE oder Whatsupp.
sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte, in deinem Familien-Forum würde es gehen. Das glaub ich eben nicht, ausser du hast was spezielles eingebaut. Es gibt keine Foren, die standard-mässig so eine Spyware enthalten.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#441 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben: du spinner, in unserem forum braucht man keine PN schreiben weil von aussen nicht einsehbar.
wenn ich was ganz persönliches zu schreiben habe mach ich das mit LINE oder Whatsupp.
sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte, in deinem Familien-Forum würde es gehen. Das glaub ich eben nicht, ausser du hast was spezielles eingebaut. Es gibt keine Foren, die standard-mässig so eine Spyware enthalten.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#442 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:Fragt mal Antibes, ob es dort geht, ich glaube nicht.
was bringst du antibes ins spiel. ich habe geschrieben das antibes und ich im forum vom ossi_e belauscht wurden.
mit sicherheit würde antibes (wenn es erlaubt wäre) auch nicht die rechte vom admin im nittaya.de übertragen bekommen haben.
Zuletzt geändert von Salino am Di 2. Sep 2014, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Salino

#443 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:Ich dachte, in deinem Familien-Forum würde es gehen. Das glaub ich eben nicht, ausser du hast was spezielles eingebaut.
warum sollten wir uns per PN austauschen, es ist eh nur für die familie und auch nur für die angemelden familienmitglieder sichtbar.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#444 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:
was bringst du antibes ins spiel. ich habe geschrieben das antibes und ich im forum vom ossi_e belauscht wurden.
mit sicherheit würde antibes (wenn es erlaubt wäre) auch nicht die rechte vom admin übertragen bekommen haben.[/quote]

ja, kann sein - das sich Ossi was geholt hat. nittaya.de denke ich eher nicht, das Mijo das Risiko eingeht - für was?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#445 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:
ja, kann sein - das sich Ossi was geholt hat. nittaya.de denke ich eher nicht, das Mijo das Risiko eingeht - für was?
das eisen ist zu heiss das mijo einem so etwas übertragen würde.
beweisen konnte ich/wir das dem ossi_e auch nicht. ansonsten würde er seine klitsche jetzt nicht mehr betreiben.
das war zu der zeit wo noch so viele blauäugig waren und sich bei ihm anmeldeten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste