Neots Ansichten und Diskussionen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#21 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von woody »

@Neotilein, du bleibst mir immer noch eine Antwort schuldig.

Ist der Mob, der das Haus deiner thail. Verwandten belagert nun abgezogen oder bedroht er immer noch das Anwesen?


woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#22 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Sozenwoody, du bist mir inzwischen auch zu doof geworden, weißt du ja. Mit lügenden, schlau daher redenden Zwergen gebe ich mich nicht mal in Foren ab. Nicht mal mit in diesem Forum der wirren Gotteskrieger.

Himmelt Woody eigentlich inzwischen Nordkorea an? Das ist ja wohl hier so der neue "Mainstream", da kommt sogar der Sozengnom aus seinem Loch.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#23 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Kevin hat geschrieben:Das grimmsche Dauergenörgel inspiriert halt nicht.
Du musst halt mehr "Mainstream" sein. Und Mainstream sind hier die kleinen Möchtegerndiktatoren und Weltenoptimierer Waitong, Bukeo, Woody, Grimmie.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#24 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von berndgrimm »

Anmerkung an Bukeo:
Dieser Thread wird unter meinem Namen geführt.
Dies entspricht aber nicht der Realität.
Zwar wurden einige Beiträge aus meinem Thread
"Reformen der Militärregierung"
die durch das Foren Pissoir für seine Zwecke missbraucht
wurden hier hereingezogen aber ansonsten habe
ich damit nix zu tun.
Also gib dem Foren Pissoir was ihm zusteht.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#25 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Und wo hatte ich den Grimm bitte angepisst, dass mit der Wart einen Thread widmet?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#26 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von thai.fun »

Ja, ich hab mich bei diesem Thread auch gefragt, muss sich ein fast-plaalomer, noch zusätzlich (in) ein "Mainstream" setzen. ... ? :down:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#27 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Scheißegal, Hauptsache linker Mainstream von gescheiterten Ex-Hippies und Möchtegern-Weltoptimierern, dann ist man hier richtig. :jubel
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#28 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Scheißegal, Hauptsache linker Mainstream von gescheiterten Ex-Hippies und Möchtegern-Weltoptimierern, dann ist man hier richtig. :jubel
was spricht denn gegen die Optimierung der Welt? Jede Weltmacht kontrolliert seine Gebiete. Die Amis in Amerika, die Russen in Osteuropa und die Chinesen in Asien.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#29 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:Scheißegal, Hauptsache linker Mainstream von gescheiterten Ex-Hippies und Möchtegern-Weltoptimierern, dann ist man hier richtig. :jubel
was spricht denn gegen die Optimierung der Welt? Jede Weltmacht kontrolliert seine Gebiete. Die Amis in Amerika, die Russen in Osteuropa und die Chinesen in Asien.
... und @bukeo sein nittaya.at etc.. :jubel ... und @Neot ist die Spinne im Netz darin und @plaaloma war das Bienchen darin, ich meine im Forum nicht den Netz! Und ich bin der Rüsselkäfer darin...
http://666kb.com/i/cpx5ua7tv0m4p0lca.jpg... immer den Rüssel in alles hängen, oder so...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#30 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Bukeo, Waitong und ihre virtuellen Weltreiche :joint:
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste