Neots Ansichten und Diskussionen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#461 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Kevin »

Waitong hat geschrieben:Was die Infos von Kevin, ueber dich angeht - die hat er oeffentlich hier im Forum gemacht, also tief durchatmen, sonst verfaellst du in Schnappatmung.


Link?


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#462 Re: CHINA 中华人民共和国

Beitrag von Isaan »

In Hongkong ging das auch alles noch. Da ist doch alles noch deutlich freier. Noch...
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#463 Re: CHINA 中华人民共和国

Beitrag von Isaan »

Bin gespannt, wann der der irre Waitong die ersten Drohbriefe verfasst. Kann nicht mehr lange dauern. Mal schauen, was sich der Stasikasper dann so ausdenkt. Aktuell zapft er ja Quellen der Umgebung an und "ermittelt". Da ist es bis zur offiziellen Denunziation nicht mehr weit hin. Der war sicherlich bei der Stasi, da wette ich drauf!
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#464 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Salino »

Waitong hat geschrieben:
Hier den Ueberflieger mimen und in der Realitaet versagen - passt schon - Herr Dr. XXXXX



Was die Infos von Kevin, ueber dich angeht - die hat er oeffentlich hier im Forum gemacht, also tief durchatmen, sonst verfaellst du in Schnappatmung.
jetzt wird mir auch langsam bewusst warum du aus dem nittaya.de geflogen bist.
den schmerz des rausschmiss hast wohl nie wirklich überwunden.
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#465 Re: CHINA 中华人民共和国

Beitrag von Waitong »

Da ich alles transparent handhabe - siehe die entsprechenden Links, habe ich keine Veranlassung vom rechtlich einwandfreien Weg abzuweichen.

Das eine gewisse Nervositaet bei 'Isaan' augenscheinlich wird bestaetigt meinen Anfangsverdacht eher, als dass es ihn zerstreuen wuerde.
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#466 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Waitong »

Kevin hat geschrieben:
Waitong hat geschrieben:Was die Infos von Kevin, ueber dich angeht - die hat er oeffentlich hier im Forum gemacht, also tief durchatmen, sonst verfaellst du in Schnappatmung.


Link?
Du hast nicht ueber einen sogenannten "Reinstraum" im Zusammenhang mit Isaan geschrieben ???
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#467 Re: CHINA 中华人民共和国

Beitrag von Isaan »

Die Stasi ermittelt, alles rechtlich sauber :joint: .

Der ist schon ganz schön irre, der Waitong. Nach den Zeugen Jehovas hat er YouTube entdeckt, dann die Truther-Seiten und nun ist CEO-Stalking sein neuer Lebenssinn?

Was hat dieser böse CEO dem armen Frührentner denn nun eigentlich getan?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#468 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Salino hat geschrieben: jetzt wird mir auch langsam bewusst warum du aus dem nittaya.de geflogen bist.
den schmerz des rausschmiss hast wohl nie wirklich überwunden.
Da ist er ja auch wegen der zu großen Nähe zum Wahnsinn raus geflogen.

Der hat einfach nicht alle Latten am Zaun.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#469 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Kevin »

Waitong hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:
Waitong hat geschrieben:Was die Infos von Kevin, ueber dich angeht - die hat er oeffentlich hier im Forum gemacht, also tief durchatmen, sonst verfaellst du in Schnappatmung.


Link?
Du hast nicht ueber einen sogenannten "Reinstraum" im Zusammenhang mit Isaan geschrieben ???
Link?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#470 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Egal, der stellt nun weltweit allen Firmen nach, die einen Reinraum haben. Da werden wahrscheinlich irgendwelche Pillen hergestellt, die die Menschheit (und ihm als Führer) den Einzug ins Himmelreich verweigern. Oder so ähnlich :lol: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste