Neots Ansichten und Diskussionen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12723
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#501 Re: Neots Ansichten und Diskussionen

Beitragvon bukeo » Fr 5. Sep 2014, 06:08

Isaan hat geschrieben:Man dankt.

Wenn es jetzt noch ein Bild von dem geben könnte?


wenn es dir ähnelt - Bescheid geben, dann nehme ich es wieder raus.

[ img ]
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4440
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#502 Re: EUROPA

Beitragvon Isaan » Sa 13. Sep 2014, 15:41

Zeigt es Putin, auch wenn Waitong quiekt wie ein junges Schweinchen :joint: .

Gestern gab es im TV übrigens einen netten Beitrag über so Spinner wie Waitong. War einer der Spartenkanäle von ARD. Ex-Nazis, Truther etc., das ganze Panoptikum der Irren, die das www als neue Plattform entdeckt haben. Die Jungs, die den ganzen Tag die "Wahrheit" verbreiten, dabei denunzieren etc. Der mit dem vollkommen irren Blick, das war glaube ich der Waitong. Sitzt aktuell wieder in der Klappse ein, so die Info. Passt also.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4440
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#503 Re: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt

Beitragvon Isaan » Sa 13. Sep 2014, 16:02

Gibt es für Bukeo und Waitong eigentlich so etwas wie einen Realitätsjustierer?

Ich denke da an so eine Art Deppenknopf. Ab und zu mal ein Deppenboot, Neustart des Betriebssystems. Sie sind halt schon arg von Informationen und der Realität abgeschnitten, aber das kann ja nun nicht als dauerhafte Entschuldigung heran gezogen werden. Da ist Hilfe von Außen notwendig. Notfalls ein paar Schläge auf den Hinterkopf zur Justage.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4440
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#504 Re: GELD-Politik

Beitragvon Isaan » Do 25. Sep 2014, 19:05

Der "frömmelnde Denunziant" macht Vorhersagen?

Aber nur zum Weltuntergang, oder?

Die Spur des Typen durch die Foren ist jedenfalls beeindruckend. Ăśberall als Volldepp geoutet. Da wĂĽrde ich auf seine Vorhersagen nicht viel geben. Der ist ein ganz einfach nur ein Loserdepp mit Sendungsbewusstsein.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)


Zurück zu „Battle Arena“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste