Der Heulthread

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#11 Re: Der Heulthread

Beitrag von Meritus »

bukeo hat geschrieben:
Meritus hat geschrieben:... muss mich entschuldigen, fand den 'Heulthread' sooo gut, dass ich eben auch einen im WB fuer siamfan/plaaloma eroeffnet habe ... schaeme mich auch fuer den Diebstahl geistigen Eigentums ...
da auf den Threads hier ein Copyright drauf ist, sende ich dir die Rechnung per PN, ok? :mrgreen:
Ok, ich schick die Kohle dann umgehend ... per Fax ... :bier:


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#12 Re: Der Heulthread

Beitrag von bukeo »

Meritus hat geschrieben:

Ok, ich schick die Kohle dann umgehend ... per Fax ... :bier:
:joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#13 Re: Der Heulthread

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:
Meritus hat geschrieben:... muss mich entschuldigen, fand den 'Heulthread' sooo gut, dass ich eben auch einen im WB fuer siamfan/plaaloma eroeffnet habe ... schaeme mich auch fuer den Diebstahl geistigen Eigentums ...
da auf den Threads hier ein Copyright drauf ist, sende ich dir die Rechnung per PN, ok? :mrgreen:
Nichts da Copyright! Das hier war ein Heulthread von Isaans Gnaden und Tränensäcken.
Meritus hat drüben ein Heulthread für Wölfe gegen Siamfans Gnaden und Kräzen eröffnet.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#14 Re: Der Heulthread

Beitrag von Isaan »

Dieser Berliner35, ist das dieser völlig durchgeknallte Rentner, der Gott und alle Mücken verklagen will und doch nichts auf die Reihe bringt?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#15 Re: Der Heulthread

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Dieser Berliner35, ist das dieser völlig durchgeknallte Rentner, der Gott und alle Mücken verklagen will und doch nichts auf die Reihe bringt?
Ja, und er hatte auch noch mehrere alias alias wie du.... ;-)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#16 Re: Der Heulthread

Beitrag von Isaan »

Verschenke einen Duden.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#17 Re: Der Heulthread

Beitrag von Isaan »

Herrlich. Im WB haben sich nun die "Terroristen und Verbrecher" gegen den armen Volldeppen verschworen :totlach:
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#18 Re: Der Heulthread

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Herrlich. Im WB haben sich nun die "Terroristen und Verbrecher" gegen den armen Volldeppen verschworen :totlach:
Solange du die Mühe scheust zu schreiben wen du mit Terroristen und Verbrecher meinst oder kein Link setzt zu deinen Kurz Rätsel setzt, neme ich mal an du meinst mich....
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#19 Re: Der Heulthread

Beitrag von Isaan »

Nein, meine ich nicht.

Lies doch dort im Heulthread. Nach Aussage von Plaaloma alles voller Terror und Verbrecher. Geht ja auch gar nicht, dass man seine Selbstdarstellung nicht bejubelt.

------------


@ siamkotze

Wann schnallst du das endlich .das mit DIR keiner DISKUTIEREN will !

Nu nervst nur !

:totlach: :totlach: :totlach:
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 72 Gäste