Der Heulthread

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#41 Re: Der Heulthread

Beitrag von Somrak »

Stimmt das mit Salino = Yogi ?


http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#42 Re: Der Heulthread

Beitrag von Isaan »

Somrak hat geschrieben:Stimmt das mit Salino = Yogi ?
Negativ.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#43 Re: Der Heulthread

Beitrag von Isaan »

Salino hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:Herrlich. Im WB haben sich nun die "Terroristen und Verbrecher" gegen den armen Volldeppen verschworen :totlach:
jibbet da ne link?
Der Heultread im WB. BIn jetzt zu faul zum suchen. Aber da bezeichnen der irre Wellenmesser alle als Verbrecher und Terroristen, die frecherweise seine seitenlangen Selbstgespräche stören.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#44 Re: Der Heulthread

Beitrag von thai.fun »

ROYALE hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:
Wer macht mit, im nächsten Leben...??
Thai Schwutte der gehobenen Klasse , 3 loch Stute mit LKS Gefahr :jau:
Und du veranstaltest dann das Ablichten BM... nee nee .... :down:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#45 Re: Der Heulthread

Beitrag von chrima »

Micha hat geschrieben: Di 14. Mär 2023, 16:09Gerade hier im ach so offenen Vorum halten sich aber einige äußerst bedeckt - zumindest wenn es um die eigene Person geht
Du hast das mit dem offenen Vorum missverstanden. Hier kann zensurfrei geschrieben werden.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11567
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#46 Re: Der Heulthread

Beitrag von Tramaico »

chrima hat geschrieben: Di 14. Mär 2023, 17:54Du hast das mit dem offenen Vorum missverstanden. Hier kann zensurfrei geschrieben werden.
Bingo! Auch ein blindes chrima findet mal einen Korn. Aber nicht gleich die ganze Flasche auf einmal trinken. Damit im Suff nicht vonner Huehnerleiter gefallen wird.

:zustimm: :zustimm: :zustimm: von :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Micha
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:47
Kontaktdaten:

#47 Re: Der Heulthread

Beitrag von Micha »

immer noch 40 Tage bis zum nächsten Flug,
und dann werden nach wie vor keine RF-Flüge angeboten,

kann gar nicht genug jammern und klagen
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#48 Re: Der Heulthread

Beitrag von chrima »

Dann ist doch alles bestens. Freu dich des Lebens, statt über grüne Klima- und Steuerpolitik zu klagen. Gott liebt Katholiken und dir deshalb die Auswanderung nach Deutschland ermöglicht.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Micha
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:47
Kontaktdaten:

#49 Re: Der Heulthread

Beitrag von Micha »

chrima hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 10:53 Dann ist doch alles bestens. Freu dich des Lebens, statt über grüne Klima- und Steuerpolitik zu klagen. Gott liebt Katholiken und dir deshalb die Auswanderung nach Deutschland ermöglicht.
Die linken Grün*innen setzen ja verstärkt auf präferierte Einwanderer. Aber unter ihnen sind mehr Leute die die grünen ablehnen, als sich die grünen z. Zt. noch vorstellen
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#50 Re: Der Heulthread

Beitrag von chrima »

Micha hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 10:58 Die linken Grün*innen setzen ja verstärkt auf präferierte Einwanderer
?
Du meinst, die stehen in Libyen vor den Booten und sagen wer ins Boot darf und wer nicht? Oder tun das an den Grenzen Syriens oder Afghanistans? Gibt es für diese Präferenz irgendwelche Quellen?
Und wie hat sich die Zusammensetzung der Einwanderer seit der Regierung der Grünen verändert?
Passt es dir nicht, dass uns jetzt vorwiegend Ukrainer erreichen?
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 60 Gäste