Der Heulthread

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4410
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Der Heulthread

Beitrag von Isaan » Mo 30. Jun 2014, 05:27

“Papa, ich habe stundenlang gebastelt (hatte ja eh nichts zu tun in meinem so sehr erfüllten Leben] und nun hänge ich schon wieder fest.“

Papa macht heile.

"Papa" *heul, flenn*

Papa macht heile.

"Papa" *heul, flenn*

5 Seiten später

"Papa" *heul, flenn*

:totlach: :totlach: :totlach:

viewtopic.php?f=13&t=1720&start=60

Da ist der Führer ja genauso unterwegs wie hier, überall das gleiche Gelaber und die gleichen Hasstiraden. Wenn die Militärs wirklich so schlau sind wie von Grimm beschrieben, habe wir die ganze Bande bald wieder hier an der Backe.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3455
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Der Heulthread

Beitrag von thai.fun » Mo 30. Jun 2014, 09:40

Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12777
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Der Heulthread

Beitrag von bukeo » Mo 30. Jun 2014, 11:10

thai.fun hat geschrieben:Wieder ein... http://www.bilder-hochladen.net/files/cstj-16.gif ...Thread
hier in der BA kein Problem. Was macht dein Freund plaaloma im WB? :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3455
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Der Heulthread

Beitrag von thai.fun » Mo 30. Jun 2014, 14:07

Wer sagt den "Problem"? BA heisst ja Blut und Adrenalin. ...!

Was im umkehrschluss heisst, "kommt alle ihr Memberschänder her aus den übrigen DACH-Foren, hier ist das einzige Forum in dem ihr absolut unanständig zu euren Mitgliedern sein dürft! Eben euer... http://www.bilder-hochladen.net/files/cstj-16.gif ...ausleben dürft. Braucht es dazu noch Hirn...?
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4410
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: Der Heulthread

Beitrag von Isaan » Mo 30. Jun 2014, 14:30

Hier wird sich nur über Member ohne Hirn ausgelassen.

Also was macht dein Busenfreund nun?

Bukeo ist eigentlich nur der Kinski unfähig zum Posten dort oder wird der absichtlich erst nach Korrekturlesen freigeschaltet? Letzters, oder? Macht ja auch Sinn. Dann treue sich und sage ihm das einmal. Dann hat die Flennerei auch ein Ende.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4410
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: Der Heulthread

Beitrag von Isaan » Di 1. Jul 2014, 15:37

Dieses tagtägliche öffentliche Heulerei, was aller damit eigentlich zum Ausdruck bringen? Seine Wichtigkeit?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 261
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#7 Re: Der Heulthread

Beitrag von Meritus » Di 1. Jul 2014, 16:16

... muss mich entschuldigen, fand den 'Heulthread' sooo gut, dass ich eben auch einen im WB fuer siamfan/plaaloma eroeffnet habe ... schaeme mich auch fuer den Diebstahl geistigen Eigentums ...

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4410
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#8 Re: Der Heulthread

Beitrag von Isaan » Di 1. Jul 2014, 16:21

Geht ok. Freut mich, wenn es Freude macht. Kann ja nicht nur Missionare und Zwergendiktatoren auf der Erde geben.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12777
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Der Heulthread

Beitrag von bukeo » Di 1. Jul 2014, 16:29

Meritus hat geschrieben:... muss mich entschuldigen, fand den 'Heulthread' sooo gut, dass ich eben auch einen im WB fuer siamfan/plaaloma eroeffnet habe ... schaeme mich auch fuer den Diebstahl geistigen Eigentums ...
da auf den Threads hier ein Copyright drauf ist, sende ich dir die Rechnung per PN, ok? :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4410
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#10 Re: Der Heulthread

Beitrag von Isaan » Di 1. Jul 2014, 16:30

Und ich? Die Bezahlung für die Betreuung von Plaaloma steht auch noch aus.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste