Voll die Demokratie...

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Voll die Demokratie...

Beitrag von Isaan »

http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte_in_Russland

Freedom House schätzt Russland seit 2005 als nicht frei ein. Auf einer Skala der politischen Rechte und Freiheitsrechte von 1 (größte Freiheit) bis 7 (geringste Freiheit) wird Russland im Bericht “Freedom in the World” als nicht frei (6) bezüglich politischer Rechte und teilweise frei (5) bezüglich Freiheitsrechte eingestuft.[15] The Economist publizierte 2006 ein Demokratie-Rating mit Russland an 102. Stelle von 167 Ländern. Darin wurde Russland charakterisiert als “Hybrid-Regime mit einem Trend zur Beschneidung von Medien- und anderen bürgerlichen Freiheiten”.[16] Im “Index of Economic Freedom” der Heritage Foundation rangiert Russland 2009 auf Platz 146 von 179.[17]

(Wiki)

Da können Waitong und Bukeo jubeln wie sie wollen.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Voll die Demokratie...

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Da können Waitong und Bukeo jubeln wie sie wollen.
nein, ich will ja nicht dort leben, nur die sollen den Amis auf die Finger klopfen, wenn sie zu grössenwahnsinnig werden, nicht mehr und nicht weniger. Das geht ohne Demokratie dort wesentlich leichter, Putin muss keine 2 Kammern fragen, ob er was machen darf. Die Chinesen auch nicht. Also sind hierzu die beiden Länder schon mal im Vorteil, als Fingerklopfer mein ich. Bis Obama seine Pläne in beiden Kammern durch hat, hat Putin seine schon umgesetzt, wie man bei der Krim sah.

Da ich in keinem der beiden Länder wohnen möchte, interessiert mich das Ranking dort hinsichtlich Presse- und Meinungsfreiheit weniger. Die USA trickst halt in Sachen Ranking, vor allem bei den Menschenrechten. Die legen die Folterschiffe und Gefängnisse ausserhalb der USA an, somit bleibt die USA sauber. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3 Re: Voll die Demokratie...

Beitrag von Waitong »

:jau: Freedom House zählt Institutionen der US-Regierung zu seinen größten Geldgebern.

>>> http://de.wikipedia.org/wiki/Freedom_House
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: Voll die Demokratie...

Beitrag von Isaan »

Es will doch wohl niemand bestreiten, dass die Bürger der USA mehr Freiheiten haben als die Bürger Russlands oder Chinas.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Voll die Demokratie...

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Es will doch wohl niemand bestreiten, dass die Bürger der USA mehr Freiheiten haben als die Bürger Russlands oder Chinas.
naja, wie man das ganze betrachtet. Wenn du in Russland Geld hast, dürftest du ev. in gewissen Bereichen mehr Freiheiten haben, ist ja in Thailand auch so. Als armer Schlucker vermutlich weniger - aber die haben auch in der USA deswegen nur begrenzte Freiheiten, da erst Geld dich wirklich frei und unabhängig macht.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#6 Re: Voll die Demokratie...

Beitrag von Waitong »

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#7 Re: Voll die Demokratie...

Beitrag von Isaan »

In jedem Fall gratuliere ich mal den USA zum erfolgreichen Einmarsch in Waitongs Hirn, Bildung eines Brückenkopfes und Füllung des Hohlraums mit YouTube.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Voll die Demokratie...

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:In jedem Fall gratuliere ich mal den USA zum erfolgreichen Einmarsch in Waitongs Hirn, Bildung eines Brückenkopfes und Füllung des Hohlraums mit YouTube.
erstmal gratuliere ich der USA zum erfolgreichen Rausmarsch aus dem Irak. Da werden Vietnam-Erinnerungen wach.... :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#9 Re: Voll die Demokratie...

Beitrag von Isaan »

Ja, jubele du den Opfern dort zu und bejubele aus ideologischer Vernagelung die muslemischen Gotteskrieger. Ärmlich, nicht mal arm...
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#10 Re: Voll die Demokratie...

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Ja, jubele du den Opfern dort zu und bejubele aus ideologischer Vernagelung die muslemischen Gotteskrieger. Ärmlich, nicht mal arm...
nein, das sind US-Opfer - das hat die USA mit dem völkerrechtlichen Einmarsch 2003 angezettelt. Ohne diesen Einmarsch gäbe es keine Probleme im Irak und vermutlich auch nicht soviele Probleme mit den Extremen in Syrien, weil die dann das Rückzugsgebiet Irak nicht hätten.

Saddam hatte nie eine El Kaida u.a. im Irak. Gaddhafi auch nicht und Assad vorher auch nicht. Jetzt brechen alle diese Staaten zusammen und der Ami haut ab. Das ist erbärmlich, nicht mal ärmlich.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 59 Gäste