Voll die Demokratie...

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#11 Re: Voll die Demokratie...

Beitrag von Isaan »

Erst fordern sie den Abzug, nun jammern sie.

Diese links-dumme Dialekt nervt inzwischen.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#12 Re: Voll die Demokratie...

Beitrag von Waitong »

bukeo hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:Ja, jubele du den Opfern dort zu und bejubele aus ideologischer Vernagelung die muslemischen Gotteskrieger. Ärmlich, nicht mal arm...
nein, das sind US-Opfer - das hat die USA mit dem völkerrechtlichen Einmarsch 2003 angezettelt. Ohne diesen Einmarsch gäbe es keine Probleme im Irak und vermutlich auch nicht soviele Probleme mit den Extremen in Syrien, weil die dann das Rückzugsgebiet Irak nicht hätten.

Saddam hatte nie eine El Kaida u.a. im Irak. Gaddhafi auch nicht und Assad vorher auch nicht. Jetzt brechen alle diese Staaten zusammen und der Ami haut ab. Das ist erbärmlich, nicht mal ärmlich.
All das traegt die Handschrift von Zbigniew Brzezinski >>> http://en.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezinski

Er schreibt zwar in seinen Buechern ueber die M I S S I O N der US-WELTMACHT Friede und Wohlstand zu bringen...

Jeder von uns sollte pruefen ob es so ist.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#13 Re: Voll die Demokratie...

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben:
Er schreibt zwar in seinen Buechern ueber die M I S S I O N der US-WELTMACHT Friede und Wohlstand zu bringen.

Jeder von uns sollte pruefen ob es so ist.
die Iraker haben das schon geprüft. Die meinen, das die Demokratie eine Totgeburt wäre und sie unter Saddam sicherer einkaufen gehen konnten.
Soviel zu Friede und Wohlstand.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Monika
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:16
Kontaktdaten:

#14 Re: Voll die Demokratie...

Beitrag von Monika »

Wenn die Amis nicht so prüde wären dann würde ich mir von den mal 1 - 2 holen.

Aber die erschrecken ja schon sobald Frau den Busen blank zieht.

Das ist nichts für mich. Ich will Schwänze sehn.

Bussi Monika
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#15 Re: Voll die Demokratie...

Beitrag von berndgrimm »

Da unser Anpisser der besonderen Art noch nie wirklich in den Staaten war und in
Städten wie Chicago,Miami,Los Angeles,Wahington DC,New York etc
(von den wirklich schlimmen Städten wie Detroit garnicht zu reden)
einmal um die Ecke gesehen hat oder versucht hat nach 22 Uhr dort
zu Fuss zu laufen, glaubt er sich selber den Käu den er schreibt.
Aber er glaubt ja auch an Welt,FAZ und Handelsblatt!
Jedenfalls ist nach meiner Erfahrung die Diskrepanz zwischen Anspruch
und Wirklichkeit nirgenwo so gross wie in den USA.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#16 Re: Voll die Demokratie...

Beitrag von Isaan »

Unser Möchtegern-Professor und Reitstiefeltreter erklärt mal wieder aus der Pampa die Welt? Trete erst mal lieber seine Reitknaben, erfinde Lebensgeschichten und poste tagtäglich zwei Dutzend Artikel andere Schreiber aus Zeitungen, das ist eher dein Niveau.

Wenn man wie Grimm laut krakeelend mit Reitstiefeln da herum marschiert und von Negern und Eingeboren spricht während man sich als die Herrenrasse fühlt, dann kann es schon aufs Maul geben. Das erklärt also seien Hass. Und wahrscheinlich hat ihn noch der KKK raus geworfen.

Ansonsten würde ich mal eine Auffrischung empfehlen. Die Zeiten haben sich geändert. Wobei man bei Grimmie eh anzweifeln kann, ob er jemals da war. Was der schon angeblich alles erlebt hat. Und überall wo er aufschlägt ist es Scheisse und die Leute sind dumm. Herrlich...
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste