Neues Spiel: Deppenerkennung

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Salino

#21 Re: Neues Spiel: Deppenerkennung

Beitrag von Salino »

Wir haben alles gebucht und Geld gespart.
Zwei Tage vorher musste ihre Mutter in Surabaya ins Krankenhaus sie hatte Magengeschwüre die raus mussten ihr ganzes erspartes gab sie der Familie um zu helfen.. Ihre Mutter die die Hilfe annahm war dann nicht mehr ganz so dafür mich nochmal zu treffen ich war echt am Boden zerstört und wollte nicht mehr fliegen und alles abbrechen..
Das war echt die Hölle für mich bis sie weinend ihre Mutter angerufen hat und ihr alles geschildert hat ..die Mutter gab nach und lies sie fliegen..
http://www.nittaya.de/ehe-familie-14/fr ... ost1231994

immer wieder der selbe scheiss einer isaandorfpommeranze.


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#22 Re: Neues Spiel: Deppenerkennung

Beitrag von Isaan »

Und Dissi immer dabei...
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#23 Re: Neues Spiel: Deppenerkennung

Beitrag von Isaan »

Salino hat geschrieben:
immer wieder der selbe scheiss einer isaandorfpommeranze.
Doch eher Indonesien ?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#24 Re: Neues Spiel: Deppenerkennung

Beitrag von Salino »

Isaan hat geschrieben: Doch eher Indonesien ?
ist doch egal die machen das dort auf die selbe art und weise. ein früherer nachbar ist 2x auf so eine tusse reingefallen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 70 Gäste