Ein Orden für Waitong !

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Ein Orden für Waitong !

Beitrag von Isaan »

Also wenn er das Dutzend USA-Threads voll hat.

Unermüdlich, das kleine Bienchen. Tag und Nacht will er uns die Wahrheit verkünden und eröffnet Thread nach Thread. Das sollte belohnt werden.

Also einen Blechstern sollte diese unermüdliche Missionstätigkeit schon wert sein.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2 Re: Ein Orden für Waitong !

Beitrag von Waitong »

:zustimm:


Sei nicht so bescheiden, auch du hast einen Blechstern verdient.

Bei knapp 1700 Kommentaren in 3 Monaten.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#3 Re: Ein Orden für Waitong !

Beitrag von Isaan »

Mache noch einen USA-Haßthread auf, Waitingtong.

Was schreiben wir denn da drauf, auf den Orden? "Einfältig, aber mit heiliger Mission" wäre doch nicht schlecht. Oder "er betete tagtäglich für den Untergang" ist auch schön.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#4 Re: Ein Orden für Waitong !

Beitrag von Waitong »

Isaan hat geschrieben:Was schreiben wir denn da drauf, auf den Orden?
FRIEDE - FREUDE - EIERKUCHEN
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1529
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#5 Re: Ein Orden für Waitong !

Beitrag von Somrak »

@isaan: Woran kann es liegen, dass man Sachen so ganz versch. sehen kann?!

Liegt es ev. einfach am Alter, dass Du noch nie von den Verbrechen der USA gehoert hast?

Kann eigentlich nicht sein - Die USA fuehren Kriege und begehen dabei auch Verbrechen in der ganzen Welt,
seit seit sie in die Windeln scheissen.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Ein Orden für Waitong !

Beitrag von bukeo »

Somrak hat geschrieben:@isaan: Woran kann es liegen, dass man Sachen so ganz versch. sehen kann?!

Liegt es ev. einfach am Alter, dass Du noch nie von den Verbrechen der USA gehoert hast?

Kann eigentlich nicht sein - Die USA fuehren Kriege und begehen dabei auch Verbrechen in der ganzen Welt,
seit seit sie in die Windeln scheissen.
die USA und die Amis selbst sind ja ok. Die Politik ist zum kotzen - mal mehr, mal weniger. Bei Bush wohl am meisten. Der gehört samt Rumsfeld vor den IStGH und als Massenmörder in den Knast. Von den Massakern in Vietnam und Folterungen weltweit, fange ich gar nicht erst an. Ich würde mich auch nicht aufregen, wenn nicht genau diese USA dann andere massregeln will, über Verstösse, die sie aber am laufenden Band macht.

Wenn die USA völkerrechtswidrig in den Irak einmarschieren darf, dann sollten das andere auch dürfen - wie z.B. Saddam in Kuwait. Andernfalls wäre die UN abzuschaffen und es regiert der Stärkere.

Warum wurde Saddam weggebombt, weil er scheinbar eine UN-Resolution nicht erfüllte, Israel erfüllte um die 200 nicht und hat nichts befürchten. Warum?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#7 Re: Ein Orden für Waitong !

Beitrag von Waitong »

bukeo hat geschrieben:Warum wurde Saddam weggebombt...
Das koennte ein Grund gewesen sein...
Nach Ansicht der Petrodollar-Theorie war die Bedeutung der Dollarfakturierung für die USA auch ein Grund für den Dritten Golfkrieg und andere außenpolitische Eingriffe.

Ende 2000 begann der Irak damit, Öl gegen Euro statt gegen US-Dollar zu verkaufen und stellte seine nationalen Devisenreserven auf Euro um.

Wären andere Ölstaaten dem Beispiel gefolgt,

hätten die USA dadurch vermutlich einen enormen Einnahmeausfall aus Seigniorage-Einnahmen verkraften müssen.


Die Drohungen gegen den Iran und Syrien im Vorfeld dieses Krieges dienten demnach dazu, dass diese Staaten, die ebenfalls eine Umstellung von Petro-Dollar auf Petro-Euro erwogen, bei der Dollarabrechnung blieben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Petrodolla ... Fenpolitik
Scheint mir sehr plausibel, zumal es eine Tatsache ist, dass sich die USA ueber Auslandsverschuldung ueber Wasser halten.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#8 Re: Ein Orden für Waitong !

Beitrag von Isaan »

Jetzt sind es schon drei Missionare, die in ihrem Restleben die Welt zur Umerziehung schicken wollen?

Schreibt doch Obama einen Brieg anstatt hier geistig zu onanieren.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#9 Re: Ein Orden für Waitong !

Beitrag von Waitong »

Isaan hat geschrieben: Also einen Blechstern sollte diese unermüdliche Missionstätigkeit schon wert sein.
Habe mir's ueberlegt - Blechsterne ist was fuer Amis.

Ich bin mehr fuer Lebkuchensterne - zur Not koennen es auch Zimtsterne sein :mrgreen: .
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#10 Re: Ein Orden für Waitong !

Beitrag von Isaan »

Und, Obama schon kontaktiert oder ist das hier nur Selbstbefriedigung?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste